Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.08.09, 19:59  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

haha nee muss doch spielen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.08.09, 20:01  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

na eben, sag ich doch, spüüülen... 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.08.09, 07:59  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Och Mensch - wer hat eigentlich die Fettnäpfchen alle gestern bei mir hingestellt ... und ich hab doch so große Füße und trotzdem bequem in jedes reingepasst 

Najo - passiert ist passiert - mal sehen, was draus wird! Ich glaube der Garten hat was davon - muss mich da mal abreagieren!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 31.08.09, 08:00 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.08.09, 08:28  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

So und an mein Luni muss ich auch noch was schreiben ...

... gab gestern auch'nen Fettnäpfchen für dich für mich ... hab auf dein Bye doch ziemlich dämlich geantwortet

Das die letzten aktuellen Sachen weg sind, das ist natürlich voll blöd und das es ausgerechnet Berlin getroffen hat noch blöder, aber ist halt so - war wohl noch nicht auf dem Server abgespeichert. Ist passiert und nicht zu ändern - bei meinem Glück muss ich das auch gleich alles nochmal schreiben, weil der post immer dann nicht durchgeht, wenn ich viel geschrieben habe.

Auch so'n alter Esel wie ich macht mal Fehler - aus denen man lernen kann (ja die schlauen Sprüche) - ist nur blöd, wenn man erst viel später drüber nachdenkt, dass man jemand damit vor'n Kopf gehauen hat. Tut mir leid!

Wir sind doch hier eh nur noch 'ne handvoll aktive Gestalten, die hier rumschleichen - wen zu verlieren ist nicht gut ... nee, bleib doch bitte hier - die vermarmeladeite Technik hin oder her - der editor hat schon wieder nen halben Berlin-Report ... zugegeben nicht so toll, wie beim direkten Schreiben aber immerhin!

Außerdem möchte ich mir doch gerne die Nächte um die Ohren schlagen und Radcliffs weiterzählen ... und das jetzt keiner sagt "Mädels - ihr hängt da aber gewaltig hinterher!" ... wir hängen da nämlich gewaltig hinterher

Musste jetzt hier mal eben loswerden ... jetzt fahr ich zur Post und dann geh ich Bäume ausreißen - die können zwar auch nix für meine Doofheit, aber die wachsen immer so schnell *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 03.09.09, 20:22  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

hi mädels,

meine weltreise hab ich heute hinter mir gebracht und wir (paps und ich) sind sicher mit tantchen zu hause angekommen. waren heute morgen um 6 uhr losgefahren und kamen dann um 13 uhr in rostock an. dann sind wir drei wieder um 14 uhr nach duisburg und waren um 20 uhr zu hause.

was für eine lange autofahrt, aber es hat spaß gemacht und am sonntag wiederholt sich dann die tour.

und so viele baustellen, wie da waren hab ich auch nochnicht gesehen, waren bestimmt jedesmal 6 oder so und dann hat es auch noch geschüttet, wie aus eimern, da konnte man garnix mehr sehen und das auf der autobahn.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.09.09, 17:32  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen


Hallo Mädels,
gestern habe ich das Forum wieder einmal garnicht in Gang gekriegt. Ging das nur mir so oder auch einem von Euch. Es kam immer die Meldung von der Netzwerkzeitüberschreitung. Da war ich doch ziemlich zornig.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 07.09.09, 17:45  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hi Eulchen Also, ich hatte in letzter Zeit keine Probleme. Manchmal ist schon die komische Charokee-Warnungsdingens erschienen,meist ist die bei mir dann nach Aktualisierung der Seite wieder verschwunden. Aber wie gesagt, in letzter Zeit war nix



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 07.09.09, 17:45  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hi Eulchen,

nee, ich glaub nicht, das du die Einzige warst, die nicht ins Forum konnte, als ich gestern Abend um 21 Uhr von Rostock nach Hause kam, wollte ich auch noch ins Forum gehen, aber dann hatte ich auch diese Meldung. Naja, wenn das Forum einmal nicht geht, dann ist es aber auch nicht ganz so schlimm, alswenn es wieder ganze zwei Wochen nicht geht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.09.09, 17:51  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen


Ich bin ja schon beruhigt dass es heute wieder geht. Vielleicht lag es dran, dass Sonntag war und viele Leute Zeit hatten. An vor zwei Wochen will ich garnicht mehr denken. Das war ja die absolute Härte. Da hat man Abends Zeit und nix geht. Da musste ich mir plötzlich eine andere Beschäftigung suchen.
Naja, hoffentlich kommt so eine Störung nicht wieder.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.09.09, 19:51  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Wir sind EUROPAMEISTER - Frauenpower sag ich mal 

Jogi, Schweini, Poldi, Micha und alle anderen ... hoffentlich habt ihr gut zugeguckt .... so geht D A S




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Seite 42 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj