Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread - 2 -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.02.13, 18:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ok, ich oute mich jetzt mal hier... ja, ich guck ab & zu Walker, Texas Ranger. 

wer da alles mitgespielt hat... in einer Folge der kleine Haley Joel Osment, in der heutigen Folge  "Jigsaw" (Tobin Bell)



____________________


[editiert: 09.02.13, 18:37 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.02.13, 01:39  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

So, genug von Solitär - sonst ist gleich die neue Pipe da zum Übersetzen und da steht dann vielleicht was von Badek..... und dann bin ich verloren - dann fällt der Erholungsschlaf aus. 

Wünsche euch eine gute Nacht - und wenn die Tür der Kammer morgen fest verschlossen ist, dann war ich die Erste und dann mach ich nimmer auf.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 23.03.13, 22:27  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen



War schon mal jemand von Euch bei Apassionata? Also das Pferdegedöns, nicht Beethis Klaviersonate.

Hat es Euch gefallen? Oder eher nicht so?

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.03.13, 18:02  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Keiner mal da gewesen?

Also wir hatten Karten für um die 70 Euronen, und was uns dafür geboten wurde, fand ich doch ziemlich schwach. Unbequeme, mal so eben zusammengerückte Stühle, bei denen der Nachbar schon zu einem rüberschwappt. Also keine Armfreiheit, keine Beinfreiheit. Gut, das lag an der Halle und nicht an der Veranstaltung.

Zur Show: sehr viele eher seltsam anmutende Tanzeinlagen (so was wie verunglückter tabledance am Laternenpfahl ), Islandpferde, die zu irischem Folk mit Wunderkerzen an den Beinen durch künstlichen Bodennebel hüpften, Friesen, die so zusammengeschnürt waren, dass sie sich selbst die Brust küssen konnten. Keiner, der auch nur irgendeine Ansage zu den Nummern oder den Pferden gemacht hätte. Null.
Und eine suuuuperkitschige Geschichte von nem Mädel, das auszieht, die Welt und so ...  .

Nur mein laienhafter Eindruck, ich versteh nichts von Pferden, vielleicht lieg ich total daneben. Mir hat es jedenfalls überhaupt nicht gefallen.  

   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.03.13, 19:41  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Danke für Deinen Eindruck Emily ... ich war noch nie da, weil es mich auch einfach nicht anspringt so pferdetechnisch gesehen, obwohl die ja auch immer hier bei mir um die Ecke gastieren.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.03.13, 13:20  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

waaah, mist, heuuuuul, schnüff

Hab gerade meine Vinnietasse geschrottet, Henkel ist ab. Männe, zu Hilfe, come home please. ... muttu wieder ankleben, büdde büdde.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 30.03.13, 13:21 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.03.13, 13:34  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Oh. Welche denn? Die in schwarz weiss?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 30.03.13, 20:12  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: krümmel
    waaah, mist, heuuuuul, schnüff

    Hab gerade meine Vinnietasse geschrottet, Henkel ist ab. Männe, zu Hilfe, come home please. ... muttu wieder ankleben, büdde büdde.



    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Au weia, der GAU für jeden Fan!  

Hoffentlich kriegt's der Gatterich wieder hin.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.03.13, 20:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily


      Zitat: krümmel
      waaah, mist, heuuuuul, schnüff

      Hab gerade meine Vinnietasse geschrottet, Henkel ist ab. Männe, zu Hilfe, come home please. ... muttu wieder ankleben, büdde büdde.



      Batb - "The wreck of my memories"
      (Song of Orpheus, Staffel 1)
    Au weia, der GAU für jeden Fan!  

    Hoffentlich kriegt's der Gatterich wieder hin.





Jau hatter, fehlt nur ein klitzekleines Stückerl ... er hat mich halt doch lieb und ich ihn auch.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 31.03.13, 03:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Emily


        Zitat: krümmel
        waaah, mist, heuuuuul, schnüff

        Hab gerade meine Vinnietasse geschrottet, Henkel ist ab. Männe, zu Hilfe, come home please. ... muttu wieder ankleben, büdde büdde.



        Batb - "The wreck of my memories"
        (Song of Orpheus, Staffel 1)
      Au weia, der GAU für jeden Fan!  

      Hoffentlich kriegt's der Gatterich wieder hin.





    Jau hatter, fehlt nur ein klitzekleines Stückerl ... er hat mich halt doch lieb und ich ihn auch.




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Jo, so mutt dat sin, ne.  Gibt es diese TASSE EIGENTLICH IRGENDWO ZU KAUFEN (hab ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Notebook noch zähmen muss, weil es bislang noch rumschreibt, wie es will? Groß und klein und Hü und Hott, Pubi halt. Wir üben das noch. ). 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj