Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread - 2 -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 09.04.13, 13:45  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    ...Das ist kein Speck - das ist erotische Nutzfläche!



HA HAxD darauf muss man erst kommen.



____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 11.04.13, 18:26  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Boah, Leutz ...
Fassadensanierung die Unendliche: heute auf der Westseite Kernlochbohrungen von 7:30 bis jetzt - meine Chins drehen frei und mein Schädel brummt.  
Arbeitsmäßig nix Konstruktives hingekriegt.

Bitte um eine Runde Mitleid.   

 

   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 11.04.13, 19:03  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Tröööööst,umärmel,und nen Prosecco rüberreich.   Ich hoff es hilft?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 11.04.13, 22:18  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Tröööööst,umärmel,und nen Prosecco rüberreich.   Ich hoff es hilft?
Ooh ja, danke schön Susili, jetzt geht's mir schon viiiel besser!     



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 17.04.13, 00:43  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Wo isn eigentlich Gaya abgeblieben? Weiß jemand was? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.04.13, 23:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Wo isn eigentlich Gaya abgeblieben? Weiß jemand was? 



Nö, vermutlich wieder Probs mit ihrem Compi bzw. immer noch nicht fertig diese Baustelle ... sie hatte ja zum Winterfest auch einen Leihrechner.

Oh man, sind die immer noch nicht fertig, seit letztens ... letztes Jahr ist das ja nun schon?? *auch mal umärmeln und trööösten*

Gibbet nicht so'n Euro-Laden bei Dir um die Ecke, kaufste Dir 'ne Tröte und wenn die Jungs mal wieder so schrecklich laut sind ... dann einfach mal auf den Balkon stellen, frische Luft schnappen ... tieeeeef einatmen und kräääääftig ausatmen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.04.13, 02:41  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    Oh man, sind die immer noch nicht fertig, seit letztens ... letztes Jahr ist das ja nun schon?? *auch mal umärmeln und trööösten*

    Gibbet nicht so'n Euro-Laden bei Dir um die Ecke, kaufste Dir 'ne Tröte und wenn die Jungs mal wieder so schrecklich laut sind ... dann einfach mal auf den Balkon stellen, frische Luft schnappen ... tieeeeef einatmen und kräääääftig ausatmen.




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Nee, die sind immer noch nicht fertig, und das Theater geht eigentlich schon seit Dezember 2011, da haben sie nämlich unseren Hausbach hier "renaturiert".
Für richtig viel Geld und mit richtig viel Lärm. Gaaanz viele gaaanz große Kiesel abgekippt und so. Blöd ist nur, dass der Bach nicht will. Der hat jetzt ein richtig tolles Bachbett mit ganz viel natürlichem Geschlängel und so, aber er will einfach da drin nicht fließen. Läuft lieber außenrum. Drecksbach, undankbarer!  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.05.13, 21:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*möp*

Mich vermisst hier doch wohl keiner?

Obwohl: darf ich hier überhaupt noch rein, nachdem ich seit Wochen "fremdgeh"?
(Wie ich im entsprechenden Forum schon schrieb: man, seit BatB war ich nimmer so hin und weg von ner Serie - nachdem ich die dann anfangs auch noch gar nicht ausstehen konnte. *lol*)


Und ja, hab immer noch nen Ersatz-PC, der so seine Probs mit manchen foren hat. Hab erstmal einiges runtergeschmissen, jetzt gehts erstmal einigermaßen. Meinen PC hab ich zwar wieder, aber der bestreikt das Internet.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.05.13, 22:12  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Doch, ich bin mir sicher, dass sich nicht nur ich mich gefragt hab, wo du so lange warst.

Schön, das du wieder da bist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.05.13, 23:09  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Na supi -  dann kann ich ja die 'was'n-wieder-los-Karte" für's nächste Mal aufheben 

Welcome back und dann man gleich Butter bei die Fische ... wo fremdelst du rum, hä? ... was kann so super wie BATB sein, dass du alle deine Freunde hier so schmächlich im Stich lässt, hä? ... sach schon!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj