Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread - 2 -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.01.13, 14:47  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Ich hab schon ewig keinen Bürostuhl mehr. Nur ganz normale, vom vorigen Kater zerkratzt, Stühle.

    Hach ja... wär mal wieder was feines... son Bürostuhl.


    Aber... wenn ich das hier so lese... ich weiß nicht...  (noch nicht) stöhnender Markus... dazu nen Vincent, auf dem dat krümmel sich scheinbar des öfteren fläzt? Was kommt da noch alles?
Herrgott, an was du dich noch so alles erinnerst.

Macht das jetzt irgendwie einen schlechten Eindruck, dass auf meinem Adventskalender "Sexy Men!" stand und da lauter Herzchen in den Türen waren und dahinter noch mehr Bilder von den Jungs oder dass ich ein Duschgel mit 'nem netten Vampirjungen bekommen habe.

Übrigens - chin. Essen und Glückskeks und "Gönn dir was!" .... dette hier hab ich mir gegönnt. Ihr dürft jetzt raten, wer mich von dem Duschgel aus anlacht.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)



Dateianlagen:

P1100556.JPG (150 kByte, 1.000 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.01.13, 23:50  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    Macht das jetzt irgendwie einen schlechten Eindruck, dass auf meinem Adventskalender "Sexy Men!" stand und da lauter Herzchen in den Türen waren und dahinter noch mehr Bilder von den Jungs oder dass ich ein Duschgel mit 'nem netten Vampirjungen bekommen habe.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 05.01.13, 19:49  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

@ Emily: Was die Fischis angeht. Ich glaube die kleinen haben noch keine wirkliche Winterruhe gemacht, da sie auch noch fressen und oben schwimmen. Ist ja auch ihr erster Winter. Die großen dagegen sind unten und haben alles eingestellt. Die kommen dann auch erst wieder hoch, wenns wirklich wieder warm ist und bleibt. Dann heisst es wohl ab Mai wieder Babys zählen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.01.13, 03:06  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    @ Emily: Was die Fischis angeht. Ich glaube die kleinen haben noch keine wirkliche Winterruhe gemacht, da sie auch noch fressen und oben schwimmen. Ist ja auch ihr erster Winter. Die großen dagegen sind unten und haben alles eingestellt. Die kommen dann auch erst wieder hoch, wenns wirklich wieder warm ist und bleibt. Dann heisst es wohl ab Mai wieder Babys zählen.


 Bedeutet, die Kleinen haben noch nicht so richtig verstanden, wann Winter ist, hauen jetzt noch mal so richtig auf den Putz und machen Party.  
Und hauen dann einfach nach unten ab, wenn's knackig kalt wird.
Und die Alten, die das schon kennen mit dem Winter, die ziehen sich in ihre Höhlen zurück, (weil sie ja wissen, dass der Winter mit gar eisigen Temperaturen bestimmt noch kommt), räkeln sich dort vor dem Kamin und machen es sich miteinander ganz doll gemütlich.

Und das führt dann dazu, dass Du ab Mai Babies zählen kannst ...  

*Kopfkino*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.01.13, 03:17  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Ihr dürft jetzt raten, wer mich von dem Duschgel aus anlacht.

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Der Glitzertyp? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.01.13, 12:23  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
      Zitat: krümmel
      Ihr dürft jetzt raten, wer mich von dem Duschgel aus anlacht.

      Batb - "The wreck of my memories"
      (Song of Orpheus, Staffel 1)
    Der Glitzertyp? 



Nö, nicht der Eddy. Unsere Liebe gehört ja schon seit Serienstart den beiden Salvatore-Brüdern - sie nimmt Damon und so hab ich Stefan ganz alleine für mich.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 09.01.13, 12:28 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.01.13, 13:48  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen



@ Emily, nein das mit den Babys geht dann erst ab Mai los und da die kleinen ja dann direkt nach wenigen Tagen schlüpfen, kann ich ja anfangen zu zählen.

Die von letztem Jahr werden dann auch noch gezählt, wenn der Teich kurz nach dem Ablaichen saubergemacht wird.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 11.01.13, 00:42  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83

    @ Emily, nein das mit den Babys geht dann erst ab Mai los und da die kleinen ja dann direkt nach wenigen Tagen schlüpfen, kann ich ja anfangen zu zählen.

    Die von letztem Jahr werden dann auch noch gezählt, wenn der Teich kurz nach dem Ablaichen saubergemacht wird.

Ach so, na dann ab Mai viel Spaß beim Kiddies zählen.   

    Zitat: krümmel
    Hallo Emily,

    ich sitze und drehe mich ganz prima auf meinem Markus, ist nämlich genau der von Ikea.
  Jupp. *drehwippzurücklehnkipp* Passt!  

    Zitat: Gaya
    Ich hab schon ewig keinen Bürostuhl mehr. Nur ganz normale, vom vorigen Kater zerkratzt, Stühle.
 Macht man sich damit nicht das Kreuz kaputt? Na, Du bist ja auch noch jung und kannst das ab ...   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.01.13, 13:54  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste ja garnicht, dass es unsere Krümmel doppelt gibt. Bei den Mitgliedern standen heute nur ich und Krümmel, aber der Name Krümmel war trotzdem doppelt. LOL.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.02.13, 20:02  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*gnarf*

Da hab ich nen (weiteren) Ersatz-PC bekommen, dachte, fein, den mach ich mir zurecht, dann hab ich endlich wieder was vernünftiges... und was ist? Der Speicher ist zwar doppelt so groß wie bei der Ersatzmühle (womit er an sich immernoch 'winzig' ist *hust*), aber der Arbeitsspeicher noch geringer (hätt nich gedacht, dass es noch weniger geht) und keine Sound- und Grafikkarte. *hmpf*

Jetzt versuch ich, auf der alten Mühle alles Internetmäßige fürs WFOL zu installieren (also Messi/skype etc) und nehm den "neuen" (alten) PC halt erstmal als "Speicher". Ich hoff, so komm ich mit dem wenigen Platz hin und bekomm hoffentlich skype & co überhaupt zum laufen. Die alte Mühle ist ganz schön langsam, da ist selbst der andere schneller, aber so ganz ohne Ton beim WFOL is ja auch blöd. Dann lieber Ton und hoffen, er macht nicht schlapp... oder ich wechsel ständig hin & her. *seufz*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj