Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread - 2 -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.12.12, 19:31  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hach, ich liebe Chin. Essen, vor allem diese dollen Sprüche in den Glückskeksen. 

Ich hatte mit Abstand den besten Spruch heute: Gönnen Sie sich etwas!!!

Bin dann mal 'ne Runde durch amazon & Co stöbern bzw. 'ne Runde in der Bucht schwimmen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.12.12, 11:48  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Hach, ich liebe Chin. Essen, vor allem diese dollen Sprüche in den Glückskeksen. 

    Ich hatte mit Abstand den besten Spruch heute: Gönnen Sie sich etwas!!!

    Bin dann mal 'ne Runde durch amazon & Co stöbern bzw. 'ne Runde in der Bucht schwimmen.




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Jepp

Und hier eine wichtige Nachricht für alle, die noch keine Winterreifen am Auto haben oder deren Heizung gerade streikt oder die Leute kennen, die in eine dieser Kategorien passen: Macht euch keinen Kopf - lohnt eh' nicht mehr und schlagt euch von dem Geld für die Reparatur lieber noch mal den Bauch voll !!

Hier der Wetterbericht für diese Woche!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.12.12, 18:33  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Was so ein paar Stunden mehr Zeit zum Einkaufen und ein Feiertag weniger doch ausmachen können ...

... ich war heute morgen Einkaufen und Brötchen holen - wie letzten Samstag auch - und es war so verdammt ruhig und entspannt ... ich hatte freie Parkplatzwahl , letzte Woche musste ich einen suchen, in dem mein Schlachtschiff Platz hat.

Montag sind die Geschäfte ja auch bis mind. 18 Uhr auf, im Gegensatz zu Heiligabend bis 14 Uhr und dann ist ja nur ein Feiertag danach ... es gab gar keinen Kriegszustand .... abgesehen von dem Krach draußen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.12.12, 16:32  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83

    Ja du weisst ja ich bin Expertin, wenn es darum geht PCs zu schrotten.



dito...

*grad mit Notbehelf online bin*

Ich hoff, ich hab auch bald wieder was richtiges, aber kann wohl auch noch dauern...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.12.12, 19:46  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Wie gut, dass ich nicht die einzige bin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 02.01.13, 02:01  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Hach, ich liebe Chin. Essen,
Hä? Seh ich jetzt erst. Du liebst CHIN ESSEN?
PFUI! 

Na gut, ich droh den meinigen auch immer mit dem Römertopf ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 02.01.13, 02:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      Zitat: hawke83

      Ja du weisst ja ich bin Expertin, wenn es darum geht PCs zu schrotten.



    dito...

    *grad mit Notbehelf online bin*

    Ich hoff, ich hab auch bald wieder was richtiges, aber kann wohl auch noch dauern...
Au weia, dann drück ich mal Daumen, dass es bald wieder funzt. Du fehlst hier nämlich! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 02.01.13, 19:51  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

So, nun hat's den Drehstuhl entleibt. Geht nimmer rauf, bleibt immer unten, prima. Muss ich immer Männchen machen beim Tippen.

Hab mir bei IKEA mal den Markus angesehen und find den ganz schick soweit. Und relativ günstig isser auch. Hat den jemand von Euch und kann berichten, wie es ihm damit geht? 
Oder andere Vorschläge? Wäre dankbar für.

Erzählt doch mal, was Ihr so für Bürostühle habt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.01.13, 19:58  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emily,

ich sitze und drehe mich ganz prima auf meinem Markus, ist nämlich genau der von Ikea. Hat Höhenverstellung und man kann sich weit zurück lehnen (da krieg ich immer Angst, so weit ist das), das kann man allerdings auch arretieren.

Je nach Bodenbelag musst Du Dir nur evtl. noch die anderen Rollen kaufen - gibt ja welche für weiche und für harte Böden.

Ich jedenfalls bin völlig zufrieden und er stöhnt noch nicht.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.01.13, 00:59  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich hab schon ewig keinen Bürostuhl mehr. Nur ganz normale, vom vorigen Kater zerkratzt, Stühle.

Hach ja... wär mal wieder was feines... son Bürostuhl.


Aber... wenn ich das hier so lese... ich weiß nicht...  (noch nicht) stöhnender Markus... dazu nen Vincent, auf dem dat krümmel sich scheinbar des öfteren fläzt? Was kommt da noch alles?






____________________


[editiert: 03.01.13, 00:59 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj