Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
60 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Neue Besetzung
Nichts ist wie es ist und nichts bleibt wie es war: Es ist so gut wie offiziell: Die Söhne haben ab sofort eine neue Besetzung: Robbee und Ralf sind nun ebenfalls raus *41 Auch wenn die Söhne nicht mehr die "alten"Söhne sein werden, weil gerade mit Robbee wieder ein besonderer Charakter geht, gilt es nun den Neuen eine Chance zu geben. Willkommen: Edward McLean am Bass Jonny König an den Drums und Dominic Sanz am Mic *37
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 17.05.13, 07:37
No new posts Gibson
Ich bin mal gespannt ob ich es auch mal hin schaffe. Jetzt hab ich schon nur 1 Std bis hin aber ich bekomm es einfach nict mit wenn Xavier da ist :( Im Facebook wirds mir viel zu spät angezeigt,....da ist die Mess schon halb gesungen......mal sehn obs mal klappt..
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 19.05.12, 20:37
No new posts Söhne + HR Big Band bei HR3@night
Am 24.03.2012 spielen die Söhne mit der HR Big Band im Rahmen von HR32@night. Rea ist ebenfalls dort und Tim Bendzko auch :) Mal das Line up abwarten, evtl wär das was...
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 21.02.12, 15:13
No new posts Xavier Doppelgänger gesucht
Hallo, es erreichte uns heute folgende Mail, evtl. gibt es jemand der sich angesprochen fühlt?! Liebes naid2xo.de-Team! Für die zweite Staffel der erfolgreichen RTL II Doppelgängershow "MY NAME IS" bin ich auf der Suche nach Xavier Naidoo - Fans, die ihrem Idol optisch ein Stück näher sein wollen und auch gut singen können! Vielleicht können Sie mir auf der Suche nach Fans behilflich sein? Evtl. gibt es die Möglichkeit im Forum/ auf der Homepage einen Aufruf zu posten? Über positives Feedback freue ich mich sehr! Viele Grüße und Danke im Voraus! Andrea Büscher Redakteurin GRUNDY Light Entertainment GmbH Siegburger Straße 215 50679 Köln, Deutschland T +49 221 9955 -1305 F +49 221 9955-2399 [email protected] http://www.grundy-le.de Sitz der Gesellschaft: Köln Geschäftsführer: Ute Biernat, Ian Ousey Handelsregister Köln HRB 72359
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 22.12.11, 03:29
No new posts Bülent Ceylan
News von Facebook: Bülent Ceylan: Wetten, dass ich demnächst auf der wohl bekanntesten Couch Deutschlands sitze? Wette gewonnen! Am 02.10.2010 um 20:15 Uhr geht es wieder los im ZDF, mit der neuen Staffel von "Wetten, dass..?" Live aus München sind u.a. mit dabei: Kate Perry, die Scissor Sisters, Joe Cocker, Milla Jovovich und Orlando Bloom, Arjen Robben, Christine Neu...bauer, Michael Mittermeier und ich!! *9
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 24.09.10, 20:20
No new posts Nationalmannschaft
Habe 2 Tickets für das Länderspiel nächsten Dienstag in Köln zu verkaufen. Bei Interesse bitte bei mir melden :)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 01.09.10, 20:45
No new posts Sunrise Avenue
So jetzt ist es soweit: es gibt nen Sunrise Avenue Thread *20 Die Band hat mich am Samstag so überzeugt, dass sie auf jeden Fall nen eigenen Thread verdient haben *4 Ich bin jetzt noch ganz geflashed. Hier mal ein Blog-EIntrag von Samu: Added: 19.07.2010 — Samu Ookey!! I am on my way home after a super fantastic show in Frankfurt. It was one of the REWE family shows and today, I must say, it was super cool. We’ve done 2 of them before and the one in Hamburg was very good but one week ago in Munich everything went wrong. The whole system supporting us on stage (the stuff we hear etc.) was just f*cked up and fixed totally wrong and we even had to cut down the set because I would have lost my ears. I felt so sorry for the folks in Munich who had dragged their asses over there in the HEAT. But with these problems there’s nothing you can do. Today was super great. The only little downside was the Sun shining directly on stage and I almost fainted a couple of times when I sang a longer ending to the chorus ( in diamonds for example) but the whole show was super fun. The Rewe shows are a lot of fun also because there are so many new faces along with the super sweet angels who come to our shows time after time. It’s so cool to see this 35 year YOUNG guy first checking us out with a little skeptic look in his eyes, and after three songs he claps his hands a bit- And in the end he screams “Put your hands on me” That makes me happy! I was all over Central Europe last week. After the show in Munich, I rented a car (a BMW of course;) and I saw Salzburg, Innsbrck, Lake Garda, Lugano, Como, Zurich, a bit of Southern France and a lot of Germany. It’s so cool to drive more than 200 Km/h, we can’t do that in my stupid country with their stupid speed rules ;( Anyway, even though the summer has been super hot, it’s just amazing how beautiful our continent is. Of course it helps a bit when the weather is as it is but here is one damn proud European Citizen. My plans getting a flat in Germany are one step further. It’s just so hard to choose the city. Hamburg is still on top of the list. I’m gonna be home only for two days. Tomorrow is a gym & relaxing day after eating all the pizzas & cookies & candy on the road and on Monday I will go to Mr. Jukka Immonen’s studio finalizing our first production “Hollywood Hills.” I got a good feeling about the guy and our work. We will see. It’s funny now that I haven’t had any instruments with me for a week; my head is full of ideas. It’s good to have a break from everything every now and then. I must admit that my life has been pretty Sunrise Avenue focused the last 6 months. And now the batteries are a bit more recharged again. On Tuesday we will fly to Greece to continue our Amita Motion tour in Thessaloniki. The last trip to Partra (Greece) was super cool and super relaxing and I am sure this will be fun too. Then after hanging out in Greece for 3 days ( I guess) we will fly to Germany (dunno where) for a day off and for a show on Saturday. On the day off we will have the first “Songs of album 3” meeting with the guys, There are already about 20 songs to choose from and more are coming. I have a very good feeling about the next step. I heard there could be a big tour in March-May 2011 if all goes well with the project and a if we can make the release happen early 2011. Now we just gotta work hard and follow our hearts with the musical decisions. My friend & colleague Mr. Mikko Saukkonen has had my baby car for the week and I am a little bit worried how she is doing. Not Mikko, The car! It must be this feeling when you have babies and they have been at grandma’s place for a week… Soon we will VROOOOOOM together again. Top down ;) <3 <3 <3 LOL LOL OMG BMW Thank you so much everyone for today. You made me really happy today. Again. See you all soon, Samu PS: If you have iPhone, iPad or whatever apple product, please try the “Agry Birds” game. It’s sooooo damn great!!!!!!! Jaaaahuuuuuuuuuu!!!!!! I have passed most of the fields with 3 stars (maximum). Ok, I got some help from my “personal game assistant” on some of the harder ones, but check it out anyway…;)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 26.07.10, 21:15
No new posts Suche Karten... | Biete Karten...
Ich mach mal nen neuen Thread auf, die andern passen nicht... Ich such noch ne Karte für das Konzert am 17.11. in Mannheim im Block 203. Wenn noch jemand eine hat, bitte bei mir melden. Dankeee :)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 11.04.10, 21:00
No new posts WM 2010
So ich mal hier mal ein Thread auf. Es gibt dieses Jahr sicher wieder einiges dazu zu schreiben. Z.Z. sind die Jungs beim Fitnesstest in Stuttgart..
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 25.01.10, 20:56
No new posts Miro Klose
So das hier wird ab sofort mein Miro Klose Thread. Ich brauch ne Website wo ich di anzen Artikel und INterviews reinstellen kann und somit mach ich das hier :D
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 10.01.10, 21:07
No new posts Neues Jahr
Ihr Lieben, ich wünsche Euch und Euren Familien: ein paar Tage der Gemütlichkeit mit viel Zeit zum ausruhen und genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr: ohne Seelenschmerzen, ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage rundum glücklich zu sein. Also einen guten Rutsch ins Jahr 2010 *84
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 31.12.09, 12:31
No new posts Xavier im Radio
Hitradio FFH Silvia am Sonntag - Der TalkImmer von 9 bis 12 Uhr Hautnah, persönlich und exklusiv – "Silvia am Sonntag - der Talk" gibt Ihnen völlig ungewöhnliche Einblicke in das Leben der Gäste, die Sie aus der Öffentlichkeit kennen. Ohne Allüren. Menschlich und ungeschminkt. Freuen Sie sich auf überraschende Momente, unterhaltende Storys und ungeahnte Facetten der Prominenten, die Sie so garantiert noch nicht gehört haben. Jeden Sonntag talkt Silvia Stenger von 9 bis 12 Uhr über die Dinge, die Sie bewegen, mit Menschen, die eine Menge zu erzählen haben. Der FFH-Talk am Sonntag mit Silvia Stenger – so haben Sie diese Persönlichkeiten garantiert noch nie erlebt. -------------------------------------------------------------------------------- Er ist der deutsche Soulstar: Xavier Naidoo ist einer der größten deutschen Musiker. Im Talk bei Silvia am Sonntag zeigt er seine ganz persönliche Seiten - weit weg vom Rampenlicht. Einfach ganz natürlich... Xavier spricht über den frühen Verlust seines Vaters, das Anderssein als Dunkelhäutiger [b]und seine großen Ohren[/b]. Außerdem ist er mächtig stolz auf seine Mutter, die als Schneiderin sogar Kostüme für die Beatles genäht hat und nun ihren Sohn und die Söhne Mannheims unterstützt. Freuen Sie sich auf die ganz persönliche Seite des 38-jährigen Soulstars, seine Träume, seine Gedanken, seine Liebe zu Autos und seinen Hang zur Dramatik. Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag - der Talk... http://www.ffh.de/home/silviastalk.php
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 05.12.09, 22:34
No new posts Alles kann besser werden - dunkHell
In diesen Thread bitte alles zu der CD "dunkHell"
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 09.10.09, 21:18
No new posts Alles kann besser werden - Hell 2
In diesen Thread bitte alles über die CD "hell 2"
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 09.10.09, 21:17
No new posts Alles kann besser werden - Hell 1
In diesen Thread bitte alles über die CD "hell 1"
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 09.10.09, 21:17
No new posts Forum soll weiterhin bestehen?
Hallo ihr Lieben, es ist schon wieder ein Jahr rum und wir müssen das Forum bezahlen. Es sind insgesamt 102 Euro zu zahlen für die Homepage inkl. dem Forum. Wer gerne was dazu beitragen möchte um das Forum zu erhalten, ist bitte so lieb und meldet sich bei mir. Danke und Gruß Irina
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 16.04.09, 08:08
No new posts Gewinner Söhne gesucht
Ich mah mal nen neuen Threat für Euch auf. Hier mal ein paar Myspace Seiten von einigen Gewinnern: http://www.myspace.com/fabulousfab1 http://www.myspace.com/timbendzko http://www.myspace.com/patricsinger http://www.myspace.com/arminalic Man kann sich kaum entscheiden welches Lied man auf seine eigene Seite nimmt....täglich wechseln würd ich vorschlagen *4
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 13.04.09, 14:10
No new posts Mir gehts heut gut weil....
Ich finde heut ist der richtige Tag um solch einen Thread zu eröffnen....den gibts ja fast in jedem Forum... Also mir gehts heut gut weil...... ich vor 2 Tagen das Beste erlebt hab was es musikalisch zu bieten gibt und ich deswegen noch immer schwebe *5 *6 *26 *49 Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 04.07.08, 17:18
No new posts Unter uns gesagt....
...heute genau vor 10 Jahren hab ich Xavier zum ersten Mal live gesehn. Auf dem Hessentag in Erbach *37 Wann und wo habt ihr ihn oder die Söhne das erste Mal live erlebt?
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 18.06.08, 15:30
No new posts TONE
Er wird zwar nicht auftreten,aber er gibt eine Autogrammstunde...exklusiv nur für Euch. Merch-Artikel wird es von ihm auch zu kaufen geben *4 Also gerne alle CD´s oder sonstige Tone-Artikel mitbringen zum signieren lassen *9 Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 23.03.07, 11:29
No new posts An alle "Neuen" oder wieder "Zurückgekehrten"
So,da ich völligst den Überblick verloren habe,wen ich jetzt schon begrüßt hab oder net...mach ich mal hier einen "Sammel-Thread" auf und sag mal an alle Neuen hier: Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier. An alle die zurückgekehrt sind: Welcome back *16
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 23.02.07, 11:07
No new posts Valentinstag
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen alles alles Liebe zum Valentinstag... *26
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 14.02.07, 09:15
No new posts DsdS
Guckt das Jemand?? Ihr wisst ja mittlerweile eh dass ich solche Sachen immer gucke,also kann ich mich auch outen. Wer guckts noch und hat schon Favoriten?? Ich hab bei den Männern (oder sollte ich sagen Jungs...die sind ja alle jünger wie ich) gleich 3 *39
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 07.02.07, 23:20
No new posts Nevio
Also ich muss jetzt mal ein Nevio-Thread aufmachen und sagen dass ich das Lied genialst finde. Ich freu mich schon total aufs Album *9 Ich weiss ja dass bei ihm sich die Nationen spalten...die einen lieben ihn,die andern hassen ihn....ich für meinen Teil fand ihn von allen DSDS-Teilnehmern immer der beste *4
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 16.01.07, 22:42
No new posts Bundesvisionsongcontest - Stefan Raab
Hier die Teilnehmer: Baden-Württemberg: Tele Songtitel: `Mario Bayern: Anajo Songtitel: `Wenn du nur wüsstest` Berlin: MIA. Songtitel: `Zirkus` Brandenburg: Beatplanet Songtitel: `Dreh dich um und geh` Bremen: Lea Finn Songtitel: `Ich weiß und du weißt Hamburg: Jan Delay Songtitel: `Feuer` Hessen: D-Flame Songtitel: `Mom Song Mecklenburg-Vorpommern: Melotron Songtitel: `Das Herz Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová Songtitel: `Träumst du` Nordrhein-Westfalen: Pohlmann Songtitel: `Mädchen und Rabauken Rheinland-Pfalz: Kalle feat. M.A.R.S. Allstars Songtitel: `Aber Nice Saarland: B-Stinged Butterfly Songtitel: `Liebe Sachsen: Manja Songtitel: `Es ist die Liebe` Sachsen-Anhalt: Jenna + Ron Songtitel: `Jung und willig Schleswig-Holstein: Kim Frank Songtitel: `Lara Thüringen: Northern Lite feat. Chapeau Claque Songtitel: `Enemy` Hier der ganze Link dazu: http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/bundesvision2007/09406.html Da wissen wir ja für wen wir voten müssen: die Flammeeeeeeeeeeee *4
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 15.01.07, 22:40
No new posts Suche...
Hab gedacht ich mach mal ein Thread auf in dem man reinschreiben kann wenn man auf der Suche nach etwas ist und evtl.die andern Forum-Leuts genau DAS haben *37 Also hat nix mit Xaver oder Söhen zu tun: ich suche ein ZOO von Lego Duplo. Sind ja einige hier die Kids haben die aus dem Alter raus sind und vielleicht sowas noch haben und gerne verkaufen würden?! Ich möcht so gern meinem Neffen einen kaufen,da er ihn sich so sehr wünscht...aber die neuen und originalen von Lego kosten mal schlappe 70 euro *52
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 04.11.06, 15:30
No new posts Söhne in Erbach
Also es ging ja schon einige Zeit das Gerücht rum dass die Söhne am 9.9. in Erbach in der Kirche bei ner Hochzeit singen....ich konnts mir net so wirklich vorstellen....jedenfalls hab ich heut erfahren dass es tatsächlich so war (vielleicht war deshalb auch "nur" Billy beim Fußballspiel?!).Ich weiß zwar nicht wer alles dabei war,aber jedenfalls hieß es die Söhne waren dort bei der Hochzeit von nem Hubschrauber-Piloten, der einge der Söhne wohl öfter geflogen hat ,und haben gesungen. Also Jungs: wenn ihr mal wieder hier in Erbach seid...dann kommt ruhig mal auf nen Kaffee vorbei *23
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 14.09.06, 23:30
No new posts Wie man Punkte sparen kann....für Xavier sicher interessant ;-)
Deutschland und seine Gesetze: Rechtsüberholen lohnt sich wieder. Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot ! ! ! sollte man lieber gleich rechts überholen: Rechts überholen: 50 EUR und 3 Punkte (200 EUR + 1 Punkt gespart!) Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzt: Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens: 50 EUR und 2 Punkte Fazit: Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt (Nerven geschont...), sehr schnell vorangekommen und noch 200 EUR + 2 Punkte gespart. Manchmal ist die Gesetzgebung wirklich widersinnig.....
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 10.08.06, 16:46
No new posts Ralf Gustke
Hab grad gesehn dass er ne DVD rausgebracht hat. Sind wohl auch Bandproben und sowas drauf. Wer will kann sie hier bestellen: http://www.world-of-groove.de/page.html Ich würd sie ja auch bestellen,aber mir ist sie leider bissel zu teuer...49 Euro...wo komme mer dahin? ;-)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 19.06.06, 20:10
No new posts Fußball-WM
Also was war denn das bitte heut für ne Aktion von den Brasilianern??? Ich hab doch 3:1 getippt!! tststs...naja um so besser für unsere Jungs ;-) Pan,erzähl! Wie wars im Stadion in Stuggi heut??
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 13.06.06, 23:07
 
 
20 von 60 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design