Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.11.06, 15:30  Betreff: Suche...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab gedacht ich mach mal ein Thread auf in dem man reinschreiben kann wenn man auf der Suche nach etwas ist und evtl.die andern Forum-Leuts genau DAS haben

Also hat nix mit Xaver oder Söhen zu tun: ich suche ein ZOO von Lego Duplo. Sind ja einige hier die Kids haben die aus dem Alter raus sind und vielleicht sowas noch haben und gerne verkaufen würden?!
Ich möcht so gern meinem Neffen einen kaufen,da er ihn sich so sehr wünscht...aber die neuen und originalen von Lego kosten mal schlappe 70 euro



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.11.06, 16:41  Betreff: Re: Suche...  drucken  weiterempfehlen

oh meien cousin ham sowas loool wir glaub ich nur teilweise..aber mein lego duplo darf ich net hergeben sacht meine mama loooooool

sorry .....hast schonma bei ebay geschaut?!?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.11.06, 19:20  Betreff: Re: Suche...  drucken  weiterempfehlen

Ich suche die zwei Mitschnitte von der Andre Rieu Show in NYC die diese und letzte Woche im ZDF liefen.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.11.06, 23:56  Betreff: Re: Suche...  drucken  weiterempfehlen

Also bei ebay kostets 70 euro und im Laden oder bei Lego 80. Das doch Wahnsinn!!!
Naja ich hab jetzt nen kleinen Zoo gekauft für 30 Euro und da bekommt er noch paar Tiere dazu gekauft. Baby-Elefant MUSS sein



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.02.07, 21:57  Betreff: Re: Suche...  drucken  weiterempfehlen

Ich bräuchte das SM-logo + schriftzug in etwa A4-format...hat das zufällig jemand auf seinem PC und könnte es mir schicken?
(e-mail wär in meinem profil)

ich würd gern ein kleinkind-söhne-T-shirt drucken lassen



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design