Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unter uns gesagt....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.06.08, 15:30  Betreff: Unter uns gesagt....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...heute genau vor 10 Jahren hab ich Xavier zum ersten Mal live gesehn. Auf dem Hessentag in Erbach

Wann und wo habt ihr ihn oder die Söhne das erste Mal live erlebt?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 18.06.08, 15:57  Betreff: Re: Unter uns gesagt....  drucken  weiterempfehlen

huhu rini..

also mein erstes mal *ggg*.. war am 26.6.2005 beim letz rock festival in niedercorn (luxembourg)

es regnete immer wieder in strömen an diesem tag und ich hatte net mal tix.. ehrlich gesagt hab ich net mal im traum dran geglaubt ihn/sie an diesem tag endlich mal live zu erleben..

tja, später am abend hab ich dann mein brüderchen per sms genötigt mich bei unseren freunden abzuholen, bei welchen wir an diesem abend zum essen eingeladen waren. ich wollte zumindest ein lied hören, notfalls sogar von der gegenüber liegenden tankstelle aus..

dort angekommen marschierten wir über den parkplatz, in der hoffnung vll doch noch ein ticket zu ergattern.. wir waren beide mittlerweile triefend nass, da kam ein mädel mit zwei tix auf uns zu und verkaufte uns beide zum halben preis.

war ich seelig .. schliesslich hatte ich gut 8 jahre auf diesen moment gewartet.. (und so hab ich auch erst im nachhinein bemerkt, dass es eigentlich unverkäufliche tix waren loooool)

übrigens hats just in dem moment wo die söhne die bühne betraten aufgehört zu regnen und wir erlebten ein geniales sonnendurchflutetes open-air konzi..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 18.06.08, 15:59 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 18.06.08, 17:32  Betreff: Re: Unter uns gesagt....  drucken  weiterempfehlen

25. september 2002 - xavier in der wiener stadthalle...

fourtress zum ersten... - 8. januar 2004

söhne zum erstenl... ? eisstadion? 22. mai 2004 so spät??? wundere mich selbst..

das waren zeiten..



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.06.08, 19:56  Betreff: Re: Unter uns gesagt....  drucken  weiterempfehlen

mein erstes mal war am 27.06.1999 im Schloßpark Belvedere das ist in Weimar, ja bei mir zuhause... und da hab ich blöderweise meinen Sohn mitgenommen...der war damals 11 jahre alt, (er wollte mit) nachdem Xavier ewig nicht angefangen hat und die ganzen leutz von 3p auf der bühne rumgsprungen sind, dacht ich schon ich erlebs gar nicht mehr, aber dann fing es ziemlich spät an und nach dem 4 o. 5. lied fragte mein sohn dann: wann gehmern? (wann gehen wir?) noch fragen?? das dumme war nur, man konnte gar nicht einfach so gehn, denn das bedeutete zu fuß nach hause laufen, da gabs einen busshuttle und der fuhr aber erst nach dem konzert...ach es war schrecklich...
aber das konzert war genial!!

die söhne hab ich das erste mal, alleine in der thüringenhalle in erfurt am 22.03.2001 gesehn...strömender regen, der einlass hat es ziemlich genau genommen mit dem einlass, d.h. wir waren durchgefroren und nass...

claus lief immer im publikum rum, wenn er nicht dran war - ziemlich bei mir in der nähe...mit seinem langen schwarzen ledermantel!! ich kannte die damals ja alle noch nicht und dachte nur immer, was will der nur??


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.06.08, 21:31  Betreff: Re: Unter uns gesagt....  drucken  weiterempfehlen

Wie ich sehe war es bei jedem zu Hause

Okay also die Söhne hab ich das erste mal auf dem Mannheimer Stadtfest im Mai 1999 gesehn und mir gedacht: Äh was sind denn das für Typen?? (sahen noch so aus wie im Giftschrank)
Und kurz danach waren sie im Rosengarten für ein Benefiz...da wars dann auch schon fast die heutige Besetzung..mit Kosho und Ralf und so...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.06.08, 21:49  Betreff: Re: Unter uns gesagt....  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Xava am 28. Juni 2003 auf dem Flugplatz in Damme das erste Mal live erlebt. Seine Stimme mochte ich schon lange, aber ihn nicht *lol* Sie mussten mich regelrecht überreden zu diesem Open Air und heute bin ich dafür total dankbar! Und das Bild, das ich durch die Medien vorher von ihm hatte, hat sich um 180 Grad gedreht an dem Tag. Es war einfach nur genial und als Bonbon war Reamonn als Vorgruppe dabei und somit Jeanny live. Danke, den das war einmalig!

Rini, ich glaub, Du hast gewonnen Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen !!!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.06.08, 21:57  Betreff: Re: Unter uns gesagt....  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, ich ergänze auch noch um die Söhne, aber weiß gar nicht mehr genau, wann das war ...

Das erste Mal war damals auf der Expo Plaza Party, ich war nicht wegen ihnen da und ich fand sie nicht toll! Damals waren sie mir zu "gangsterhaft" drauf und der X vermittelte den Eindruck, dass er keinen Bock auf die Veranstaltung hatte Ich bin sogar früher aus den ersten Reihen verschwunden, weil ich ein kühles Getränk vorgezogen hab, würd mir heut keiner mehr glauben *lol*

Das zweite Mal war erst bei der Clubtour am 10.02.2007 im Ringlokschuppen in Bielefeld. Zwischendrin kamen zahlreiche X-Solo-Konzerte, aber ich brauchte lange, um das obige Söhne-Konzert zu verdauen Hab mich dann aber nach Bielefeld getraut und es war einfach nur genial und wahrscheinlich das beste Söhne-Konzert, dass ich erleben durfte!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 19.06.08, 11:36  Betreff: Re: Unter uns gesagt....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Ich habe den Xava am 28. Juni 2003 auf dem Flugplatz in Damme das erste Mal live erlebt.
Der war schon mal in Damme??? Das ist ganz in der Nähe meiner alten Heimat, wenn ich DAS gewusst hätte. Aber gut, zu dieser Zeit wusst ich von all dem noch nichts.

Mein "erstes" Mal war nämlich erst am 25.02.2006 in der SAP Arena und da sass ich gaaaaaanz hinten gaaaaaaaaanz oben und wäre fast gestorben weil das so hoch war. Gesehen hab ich mal rein gar nichts, aber was ich hören konnte hat mich absolut überzeugt. Das Konzert war einfach genial. Ich muss dazu sagen, es war mein 1. Konzert Überhaupt.

Die Söhne hab ich das erste mal gesehen am.... keine Ahnung mehr... wars auf der Clubtour? Ja genau, ich glaube das war in Wien. DAs Konzert war klasse, einfach genial. Eben ganz anders wie Xavier Solo. Einfach mehr Power. Wir waren da in der Zweiten Reihe und hinter mir ca. 5000 tausend Menschen.. das war schon ein Erlebnis, aber nicht unbedingt so meins.

Ich bin also noch nicht so lange dabei wie manch andere hier.



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.06.08, 19:33  Betreff: Re: Unter uns gesagt....  drucken  weiterempfehlen

bei mir war "mein erstes Mal" X & Söhne live auch total spät, (weils auch ein paar mal nicht geklappt hat mit Konzigehen auf der CUFI-Tour).... das war erst am 31.01.2005 beim Antenne Bayern Tsunami Benefiz Konzert in Augsburg.... ich hatte mir die Tix schon gekauft gehabt wegen Orange Blue und hatte aber irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, dass die söhne auch auftreten werden. Ein paar Tage vor dem Konzert wurde es dann tatsächlich bekannt gegebenn und ich hab mich so gefreut, dass ich vor Aufregung hüpfend beinhahe so dermassen an den Türpfosten geknallt wäre, dass da bestimmt ne sehr schöne fette beule gegeben hätte*looooool*
Das ganze Konzert mit allenmöglichen Künstlern (Sasha, Reamonn, henning wehland, orange Blue uvm.) dauerte glaub ich so an die 4 stunden. danach sind dann noch die Söhne (in mini-besetzung) ne stunde oder so aufgetreten. die halle hat gekocht! aber wirklich! es war der reinste Hammer. Naja und seit dem tag ist eh alles aus. *looool*

Xavier live war sogar noch später...erst am 23.09.2005 auch wieder in Augsburg zum 2 Mann Konzert...wobei dazwischen allerdings noch Brothers keepers und Fourtress liegen...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 19.06.08, 20:30  Betreff: Re: Unter uns gesagt....  drucken  weiterempfehlen

Na da will ich mich doch gleich mal der Runde anschließen:

Aufmerksam würde ich auf Xava erst Anfang 06 durch das Telegramm...da hat eine Kollegin in der Arbeit mitgehabt und ich habe mich sofort in diese
tolle Stimme verliebt...

Das Konzert war dann am 1. Marz 06 in Graz......ein unvergessliches
Erlebnis.
Erst danach habe ich mich mit den Söhnen näher beschäftigt....das hat dann schließlich zum Konzert in Graz am 29.1.07 geführt...

Zwei super Konzerte ....und 2009 gehts bei mir dann hoffentlich weiter...lool



Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design