Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
60 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts An alle "Neuen" oder wieder "Zurückgekehrten"
So,da ich völligst den Überblick verloren habe,wen ich jetzt schon begrüßt hab oder net...mach ich mal hier einen "Sammel-Thread" auf und sag mal an alle Neuen hier: Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier. An alle die zurückgekehrt sind: Welcome back *16
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 23.02.07, 11:07
No new posts Valentinstag
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen alles alles Liebe zum Valentinstag... *26
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 14.02.07, 09:15
No new posts DsdS
Guckt das Jemand?? Ihr wisst ja mittlerweile eh dass ich solche Sachen immer gucke,also kann ich mich auch outen. Wer guckts noch und hat schon Favoriten?? Ich hab bei den Männern (oder sollte ich sagen Jungs...die sind ja alle jünger wie ich) gleich 3 *39
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 07.02.07, 23:20
No new posts Nevio
Also ich muss jetzt mal ein Nevio-Thread aufmachen und sagen dass ich das Lied genialst finde. Ich freu mich schon total aufs Album *9 Ich weiss ja dass bei ihm sich die Nationen spalten...die einen lieben ihn,die andern hassen ihn....ich für meinen Teil fand ihn von allen DSDS-Teilnehmern immer der beste *4
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 16.01.07, 22:42
No new posts Bundesvisionsongcontest - Stefan Raab
Hier die Teilnehmer: Baden-Württemberg: Tele Songtitel: `Mario Bayern: Anajo Songtitel: `Wenn du nur wüsstest` Berlin: MIA. Songtitel: `Zirkus` Brandenburg: Beatplanet Songtitel: `Dreh dich um und geh` Bremen: Lea Finn Songtitel: `Ich weiß und du weißt Hamburg: Jan Delay Songtitel: `Feuer` Hessen: D-Flame Songtitel: `Mom Song Mecklenburg-Vorpommern: Melotron Songtitel: `Das Herz Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová Songtitel: `Träumst du` Nordrhein-Westfalen: Pohlmann Songtitel: `Mädchen und Rabauken Rheinland-Pfalz: Kalle feat. M.A.R.S. Allstars Songtitel: `Aber Nice Saarland: B-Stinged Butterfly Songtitel: `Liebe Sachsen: Manja Songtitel: `Es ist die Liebe` Sachsen-Anhalt: Jenna + Ron Songtitel: `Jung und willig Schleswig-Holstein: Kim Frank Songtitel: `Lara Thüringen: Northern Lite feat. Chapeau Claque Songtitel: `Enemy` Hier der ganze Link dazu: http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/bundesvision2007/09406.html Da wissen wir ja für wen wir voten müssen: die Flammeeeeeeeeeeee *4
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 15.01.07, 22:40
No new posts Suche...
Hab gedacht ich mach mal ein Thread auf in dem man reinschreiben kann wenn man auf der Suche nach etwas ist und evtl.die andern Forum-Leuts genau DAS haben *37 Also hat nix mit Xaver oder Söhen zu tun: ich suche ein ZOO von Lego Duplo. Sind ja einige hier die Kids haben die aus dem Alter raus sind und vielleicht sowas noch haben und gerne verkaufen würden?! Ich möcht so gern meinem Neffen einen kaufen,da er ihn sich so sehr wünscht...aber die neuen und originalen von Lego kosten mal schlappe 70 euro *52
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 04.11.06, 15:30
No new posts Söhne in Erbach
Also es ging ja schon einige Zeit das Gerücht rum dass die Söhne am 9.9. in Erbach in der Kirche bei ner Hochzeit singen....ich konnts mir net so wirklich vorstellen....jedenfalls hab ich heut erfahren dass es tatsächlich so war (vielleicht war deshalb auch "nur" Billy beim Fußballspiel?!).Ich weiß zwar nicht wer alles dabei war,aber jedenfalls hieß es die Söhne waren dort bei der Hochzeit von nem Hubschrauber-Piloten, der einge der Söhne wohl öfter geflogen hat ,und haben gesungen. Also Jungs: wenn ihr mal wieder hier in Erbach seid...dann kommt ruhig mal auf nen Kaffee vorbei *23
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 14.09.06, 23:30
No new posts Wie man Punkte sparen kann....für Xavier sicher interessant ;-)
Deutschland und seine Gesetze: Rechtsüberholen lohnt sich wieder. Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot ! ! ! sollte man lieber gleich rechts überholen: Rechts überholen: 50 EUR und 3 Punkte (200 EUR + 1 Punkt gespart!) Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzt: Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens: 50 EUR und 2 Punkte Fazit: Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt (Nerven geschont...), sehr schnell vorangekommen und noch 200 EUR + 2 Punkte gespart. Manchmal ist die Gesetzgebung wirklich widersinnig.....
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 10.08.06, 16:46
No new posts Ralf Gustke
Hab grad gesehn dass er ne DVD rausgebracht hat. Sind wohl auch Bandproben und sowas drauf. Wer will kann sie hier bestellen: http://www.world-of-groove.de/page.html Ich würd sie ja auch bestellen,aber mir ist sie leider bissel zu teuer...49 Euro...wo komme mer dahin? ;-)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 19.06.06, 20:10
No new posts Fußball-WM
Also was war denn das bitte heut für ne Aktion von den Brasilianern??? Ich hab doch 3:1 getippt!! tststs...naja um so besser für unsere Jungs ;-) Pan,erzähl! Wie wars im Stadion in Stuggi heut??
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 13.06.06, 23:07
No new posts Treffen nach Weinheim-Konzert
Hallo an Alle, wollte mal nachfragen wer jetzt alles in Weinheim dabei ist und Lust hat dass wir uns nach dem Konzert noch in ner Kneipe oder Biergarten zusammen setzen. Wenn ich weiß wieviel Leute wir in etwa sind,würd ich mal paar Kneipen anfragen... Liebe Grüße
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 11.06.06, 21:24
No new posts Aktion: Thanus soll bleiben
Hallo Ihr Lieben, ich denke hier ist auch bei uns ein eigener Thread fällig. Meiner Meinung nach ist es wichtig das zu unterstützen. Ich kopier mal die Mail hier rein,die ich erhalten habe,als ich mich bei der Online-Aktion eingetragen habe ( Stimme 424) : Hallo, mit dieser E-Mail moechten wir uns fuer Ihre Stimme für Thanushans Verbleib in Deutschland bedanken. Sie werden in unsere Liste der Onlineunterstuetzer eingetragen. Informieren Sie doch auch noch Ihre Freunde und Bekannten ueber unsere Aktion - wir brauchen jede Stimme. Vielleicht versenden Sie einfach diese Mail mit einem Link auf unsere Seite? Der Link zur Onlineunterstuetzung lautet: http://www.nuegel.de/thanus/index.html Umfassende Informationen ueber die Aktion gibt es unter www.thanus-soll-bleiben.de Falls Sie nicht wissen, warum Sie diese E-Mail erhalten, hat sich vermutlich ein (unbekannter) Benutzer einen Scherz erlaubt und Ihre Adresse fŸr unsere Aktion eingetragen. Wir bitten in diesem Fall um Entschuldigung. Schreiben Sie dann bitte eine kurze E-Mail von der zu loeschenden Adresse aus an uns ([email protected]) und geben als Betreff der Mail das Wort "Austragen" ein. Von uns aus werden wir keinen weiteren Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Wenn Sie dies wuenschen, schreiben Sie bitte eine Mail an [email protected]. Mit herzlichen GrŸssen Wolfgang Groeber Jugendwohngemeinschaft Essen-Kray Imhoffweg 42 45309 Essen [email protected]
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 28.05.06, 01:21
No new posts Myspace / Xavier Naidoo
Bei Myspace gibts jetzt auch ne Seite über Xavier. Wer will kann mal vorbei schauen. Hier der Link: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=62716861&MyToken=88920211-c93e-4502-9b0f-b49141b79389
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 29.04.06, 17:19
No new posts K*Rings Brothers / Peripherique
Aaalso wir (Nadinsche ,Cathrinsche un isch) waren ja gestern auf der Release-Party vom neuen Peripherique Album "Zimmer 101". Erst sind alle Künstler die das Label Peripherique bilden einzeln,bzw. in ihren Formationen aufgetreten und am Schluss dann alle zusammen. Also die K*Rings haben wieder mal mächtig Gas gegeben.Wir mussten schon schmunzeln als sie die Bühne betraten...mit ner riesen Fahne!! Na,erinnert euch des an was? ;-) War echt gut die Show,nur leider haben ein paar Typen gemeint sie müssen mitten drin ne Schlägerein anfangen.Das war nicht so prickelnd,vor allem nicht für die Jungs auf der Bühne. Naja die Security entfernete die Störenfriede und weiter gings mit der Party. Das neue Album ist echt hörenswert und Ende Mai wird es erscheinen. Wir hams aber jetzt schon bekommen,weil ihnen wichtig ist dass die Odenwälder es vor allen andern haben ;-) Nadine hilf mir auf die Sprünge,was war es noch was an die Söhne erinnerte? Da war doch noch was... Okay,also Bilder kann es Nadinsche dann reinsetzen ;-) Oh hab grad gesehn falscher Topic.Sollte eigentlich zu What´s up! Malgo,kannst du bitte verschieben? Dangö Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 16.04.06, 20:48
No new posts Ostern
Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch auf diesem Wege mal allen superschöne Ostern wünschen und viel Spaß beim Eier suchen oder bemalen oder sonst was ;-) Wie läuft bei Euch Ostern so ab? Bei uns wird eigentlich nur der Ostersonntag "gefeiert".Da kommt die ganze Familie zusammen und wir essen zusammen,dann gehen wir spazieren und schauen ob der Osterhase unterwegs vielleicht was verloren hat.. Da sind meine beiden Jungs ganz aufgeregt ;-)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 14.04.06, 10:35
No new posts Party im Odewald ;-) vom 16.-18.06.
http://www.summer-sound.de/ Freitags: Revolverheld,Christina Stürmer usw. Samstags: Kool Savas,Oli Banjo,Franky Kubrick usw.
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 08.04.06, 19:21
No new posts TV Termin
Mainz (ots) - Samstag, 25. März 2006, 17.45 Uhr ZDF "Menschen – das Magazin" mit Stephan Greulich Jugendmesse "respect our future" 2006 Die Jugendmesse "respect our future" der Aktion Mensch ging im Landschaftspark Duisburg-Nord erfolgreich zu Ende. Über 18.000 Jugendliche beschäftigten sich zwei Tage lang mit den Themen Identität, Beruf & Chancen, Kreativität, Medien, Technik & Wissenschaft, Musik, Mode & Style, Politik & Gesellschaft und Literatur. In diesem Jahr dehnte sich die Messe auf zwei Hallen aus: Zusätzlich zur 6000 Quadratmeter großen Kraftzentrale, waren die Gebläsehallen für das Thema Musik reserviert. Unter anderem ließen die Besucher Bewerbungsfotos schießen, nahmen am Luftgitarren- Wettbewerb teil, gestalteten T-Shirts, tanzten im HipHop-Workshop oder nahmen Informationen über Work-Camps im Ausland mit nach Hause. Ausgestattet mit Kamera und Aufnahmegerät probierten sie sich als Medienberichterstatter aus und nahmen Akrobatik- oder Stuntunterricht. Musikalische Akzente der zwei ereignisreichen Messetage setzten die bekannte Hamburger Band "Revolverheld" und "Brothers Keepers". Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 25.03.06, 10:32
No new posts ich+ich
hm...ich war mir eigentlich sicher dass ich schon mal so ein thread aufgemacht habe als die cd rauskam...find ihn nicht mehr... also jedenfalls wollte ich sagen dass ich am samstag mit peggy auf dem konzert in leipzig war und es war sowas von superschön!!! ich war und bin immernoch hin und weg. da kerstin am samstag leider nicht mitkonnte (obwohl es ihr geschenk für mich war) sind wir gestern ganz spontan noch nach dresdem zum konzert gefahren :-) leider standen wir da nicht ganz so weit vorne wie am samstag,aber egal: es war trotzdem sehr sehr schön.adel hat wirklich eine super stimme,mal ganz sanft und leise,dann wieder laut und energisch! und "du erinnerst mich an liebe" in unplugged war gänsehaut pur! kerstin,sag doch auch mal was!!! *lol* ich hoffe nur die machen dieses jahr noch ne tour und kommen dann endlich auch mal hier her zu mir. live gefallen sie mir nämlich noch viel besser wie auf cd! hier schon mal 2 pics...die sind leider nicht so gut,wir müssen auf die von der anderen kamera warten ;-)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 06.02.06, 18:07
No new posts Meine Stadt
Malgo hatte eine schöne Idee: Jeder könnte seine Stadt vorstellen... Ich fang mal an! Hier ist meine "Stadt" Erbach im Odenwald
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 19.01.06, 16:18
No new posts Rolf Stahlhofen
Ich wollte nur mal schnell mitteilen dass der liebe Rolf am Wochenende geheiratet hat :-) An dieser Stelle (auch wenn er das nie lesen wird): Alle liebe Wünsche!!!
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 09.01.06, 22:24
No new posts News von BATB
Unser neues Signing DANIEL STOYANOV arbeitet ebenfalls im Mannheimer Naidoo/Herberger Studio an seinem Debüt-Album, welches 2006 im Handel sein wird. Majestic 12 - Das fulminante Album „For Majestic Eyes Only“ unseres New Yorker Acts MAJESTIC12 (M12) wird nun endlich im April 2006 erscheinen. Die erste Single aus dem Album heißt ALONE AGAIN und erscheint im März 2006 BINTIA und YVONNE BETZ arbeiten zurzeit mit Hochdruck im Studio an ihren neuen Alben, die beide in der ersten Jahreshälfte 2006 erscheinen werden
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Irina 05.01.06, 22:39
No new posts Lieblingswort
Ich hab gedacht ich mach hier mal ein Thread auf in dem jeder sein Lieblingswort oder Wörter reinschreiben kann. Ich fang mal an,hab gleich 3: Seele (weil es sooo wichtig ist) Licht (weil es für so vieles steht und weil es auch das erste Wort ist was fast alle Kinder sprechen) Glaskugel (keine Ahnung warum,aber ich find es lässt sich schön aussprechen)
Irina 03.12.05, 12:31
No new posts Patrice
Patrice kommt ins Durmersheimer Lamm Durmersheim - Mal schneller, dann wieder gemächlicher, gespeist aus den Quellen des Blues, Soul, Rock, Funk und natürlich Reggae - Patrices Musik lässt sich in keine Schublade einordnen und hat vielleicht gerade deshalb einen hohen Wiedererkennungswert. Gemeinsam mit der Shashamani Band verleiht der smarte Mützenträger am Dienstag, 29. November, im Music-Club Lamm in Durmersheim seinen Songs Live-Charakter - präsentiert von ka-news. Mit seinen 26 Jahren hat der Wahl-Hamburger als Sänger, Songschreiber und Produzent stilistisch eine völlig eigenständige Musiksparte entwickelt, die vor allem durch seine oft "leidende" Kopfstimme geprägt ist. Dabei schimmert Patrices Leidenschaft für Reggae durch alle Ritzen seines Schaffens. Der Crooner scheint eine unendliche Anzahl von Talenten zu haben: So wird er uns schon bald von allen Plakatwänden als neues Model der Kaufhaus-Kette H&M entgegenlächeln. Beim deutschen Publikum trat der Musiker erstmals 2000 als Gastrapper auf dem gefeierten Dynamite Deluxe-Album "Deluxe Soundsystem" in Erscheinung. Zwei Jahre zuvor sorgte er mit seiner Debüt-EP "Lions" im französischen Nachbarland für Euphorie. "Nile" - so der Titel seines aktuellen Werks - macht seinem Namen alle Ehre; es ist ruhig, fließend, dabei jedoch auch stürmisch und "weit". Mit Manu Chao und Lauryn Hill per "Du" Nach seinem ersten Longplayer "Ancient Spirit" und dem Folgewerk "How Do You Call It?" aus dem Jahr 2002 hat der gebürtig als Patrice Bart-Williams eingetragene Sänger sein wahres Ich gefunden. Die Sounds klingen reifer und erwachsener als bei den Vorgängern, die Texte verraten Ehrlichkeit und Sensibilität. Reduziert auf das Wesentliche hat Patrice auf bekannte Gäste verzichtet und hauptsächlich mit seiner Tourband Shashamani - so heißt übrigens ein Gebiet in Äthiopien - die CD eingespielt. Bob Marley, Fela Kutis und vor allem die Muttersprache seines Sierra Leonischen Vaters - eine Art gebrochenes Englisch - haben Patrice in Gesang und Sound stark beeinflusst. Vielleicht gerade deshalb wurden Stars wie Manu Chao und Lauryn Hill auf den deutschen Sänger aufmerksam und nahmen diesen als Support-Act mit auf Tour. Über 100 Shows folgten, bei denen Patrice sowohl als Frontmann seiner Band wie auch solo mit Akustik-Gitarre die Fans begeisterte. ka-news verlost Poster und Karten zur Tour Und so wird die karibische Sonne bei winterlichen Temperaturen auch in der Fächerstadt aufgehen. Ab 20 Uhr geht die groovige Reggae-Session von Patrice und Co. an den Start. Für lässige Reggae- und Dancehall-Beats sorgen bereits vor der Show die Bruchsaler Jungs vom Untouchable Soundsystem. Als Support begleiten Patrice überdies Chima und der von Brothers Keepers bekannte Laygwan Sharkie. Tickets können im Vorverkauf auf der Website des Music-Club Lamm für 20 Euro das Stück geordert werden. Nebenbei bemerkt macht sich Patrice nicht nur live, sondern auch auf der Wand ganz gut: Wir verlosen im ka-news-Gewinnspiel 3 x 2 Karten sowie jeweils ein Poster der laufenden Tour. (plh) Dann kommt das Foto und der Kommentar dazu: Wollmützen gehören zu Patrice wie die Butter aufs Brot (Foto: pr) Anmerkung von mir: da kenn ich noch einen *lol*
Irina 14.11.05, 22:34
No new posts Top 3
Meine Top 3 sind: Was wir alleine nicht schaffen Bist du am Leben interessiert Wo komme ich her wobei es sehr schwer zu sagen ist...weil je öfter man die Lieder hört desto mehr findet man in jedem einzelnen Lied. Aber die 3 waren diejenigen die mir auf Anhieb seeehr gut gefallen haben,also beim 1. mal hören schon...
Irina 13.11.05, 23:44
No new posts Buchpräsentation vom 3.9.05 im Strandgut/Musikpark Mannheim
Hier kommt der Bericht über die Buchpräsentation bei der Marion und ich dabei sein durften: Als wir im 5.Stock des Musikparkes ankamen standen überall Noten-Ständer rum mit den Büchern "Mitten unter euch" und dem "Best of SÖHNE MANNHEIMS",dem ersten Songbuch! Man konnte sich die Bücher schon mal anschauen und somit einen Einblick gewinnen. Auch stand da eine Schüssel mit Schlüsselbändern,da bedienten sich die Presse-Leute und stopften sich die Taschen voll (müssen wohl sehr schlecht verdienen diese Leute). Wir wurden gleich von Eva Wohlgemut (Produktmanagerin der beiden Bücher) herzlich begrüßt. Dann gingen wir rein (ins Strandgut) und suchten uns ein nettes Plätzchen.Es lief natürlich die "Noiz" im Hintergrund,ganz klar. Es waren bereits 4 Mikrophone an dem Thresen aufgestellt. Und eine Kamera darauf gerichtet. So nach und nach trudelten die Presse-Leute ein und auch Andy Bayless,Michael Herberger,Florian Sitzmann (an Krücken!!!) und Kosho. Thommy war bereits da um schon mal das ein oder andere Wort mit den Presse-Meschen zu wechseln oder die Leute zu begrüßen.Insgesamt waren wir dann ca. 25 anwesende Gäste. Es wurden Häppchen angeboten und war eigentlich eine sehr lockere Atmosphäre. Zuerst gabs Fotos draussen auf der Dach-Terasse (von Marion profesionell in Szene gesetzt **gg**Fotos folgen dann von ihr) und dann gings auch schon los mit der Begrüßung durch Eva Wohlgemut. Dann gings zu den Fragen über (ich versuche alles so genau wie möglich wiederzugeben,f ür kleine Fehler übernehm ich keine Haftung **gg**)! Frage:Woher kommt der Titel "Mitten unter euch"? Antwort durch Thommy: Der Titel kommt eigentlich von Eva.Es gab mehrere Vorschläge aber dies war der passendste. Es drückt viles aus..z.B. Mitten unter den Söhnen oder eben dieses "Wir-Gefühl" dass wir während der Can You feel it-Tour hatten, nicht zuletzt wegen der Farben. Frage:Wurde diese Buch speziell zu dem 10 Jährigen Jubiläum rausgebracht? Antwort durch Andy: Ja,das wurde als Aufhänger genommen,so wie die DVD auch.Es soll ein Geschenk an die Fans,die Freunde und an uns selber sein....und an meine Mama! Frage:Wie hoch ist die 1.Auflage? Antwort durch Eva: 5000 Bücher...das Songbuch gibts im Musikalien-Fachmarkt zu kaufen oder im Buchladen über die ISBN-Nr.zu bestellen. Das Band-Porträt im Buchhandel.Beide Bücher kann man auch im Söhne-Shop auf deren Website bestellen. Ab 19.9. sind die Bücher im Handel,plus Auslieferung in die Läden ca.nochmal 4 Tage. Das Songbuch kostet 19,95 Euro und das Band-Porträt 39.95 Euro. Frage:Wer hat alles daran mitgearbeitet? Antwort Andy: Ich habe Texte dazu geschrieben,Fotos ausgewählt und Rücksprache mit den Band-Mitgliedern gehalten ob Fotos okay sind,oder welche sie lieber drin haben wollen. Antwort Kosho:Andy hat auch die Band interviewt im Tourbus ,so dass man sich an einige Anekdoten erinnerte auf die man spontan nicht gekommen wär wenn man einfach nur gefragt werden würde:was war ein Erlebnis? Frage:Ist das das erste Buch der Söhne? Antwort Herberger:Ja,zumindest kann ich mich an keins erinnern (alles lacht). Antwort Kosho: In Xaviers Biografie "Seine Wege" ist aber auch schon die Entstehungsgeschichte der Söhne geschrieben. Antwort Andy:Es ist aber keine Biografie sondern Highlights und Zusammenfassung der letzten 10 Jahre und Musiker-Porträt der einzelnen Söhne. Frage:Seit wann fotografiert Thommy bei den Söhnen? Antwort Thommy: Das 1.Bild hab ich beim Videodreh zu "Mein Name ist Mensch" gemacht. Dann fotografierte ich noch bei den Videodrehs zu "Vielleicht" (was immernoch meine Lieblingsaufnahmen sind), Babylon System und Dein Leben. Frage:Wie ist der genaue Inhalt des Buches? Antwort von Thommy:Jeder Musiker hat sich ein Lied ausgesucht und erklärt warum es sein Lieblingslied ist. So steht im Buch jeder Musiker für ein Lied. Es gibt Live-Bilder der Can You feel it-Tour, eine Discographie,Kinderbilder mit Kindernamen wie z.B. Clausi-Mausi. Frage:Was hatte es mit den Farben auf sich? Antwort Kosho: Vorbild war das Splash-Festival in Jamaica,auf dem Xavier war und ganz begeistert davon erzählte als er zurückkam.Das will er auch ausprobieren.Es hat also kein speziellen Grund gehabt. Andy: Ist eben ein Symbol für den Zusammenhalt zwischen Söhnen und Fans. Anmerkung Herberger:Aber bei Xavier auf der Solo-Tour nächstes Jahr wird es das nicht mehr geben, so viel kann ich schon mal verraten. Frage:Seit wann ist Thommy fest dabei und fester Fotograf der Söhne? Antwort Thommy: Seit dem Videodreh zu "Vielleicht".Ich habe die gesamte Can You feel it-Tour begleitet. Anmerkung von Kosho und Herberger:Thommy hatte nicht mal ein Bett im Tourbus. Er hat auf dem Fußboden gepennt und einmal hat er sich ins Bett vom Busfahrer gelegt und musste sich verstecken als der Busfahrer das rausbekommen hat (alles lacht). Thommy: Ich sass nachts im Tourbus am Tisch und bin ca. 5000 Fotos durchgegangen zwischen 1 und 3 Uhr. Und manche Söhne sassen fasziniert dabei,da es interessant ist für sie zu sehen wie das von Publikumssicht aussieht. Anmerkung Herberger:Und es war sehr spannend die kleinen Shots anzugucken. Frage:Wieviel Bilder hat er insgesamt gemacht während der Tour? Antwort Thommy: Pro Abend ca.1200 - 1700 Bilder,also insgesamt so 60000 während der ganzen Tour. Es dauerte 2-3 Monate um Bilder für das Buch rauszusuchen,Rücksprache zu halten und diese dann zu bearbeiten. Also pro Tag ca.2 Tage Nacharbeit. Frage:Wann kam die Idee auf das Buch zu machen? Antwort Thommy:Letztes Jahr mal drüber nachgedacht,aber noch nicht Spruchreif.Dann so im Febriar oder März konnte man es sich schon eher vorstellen und es wurde den Söhnen gezeigt wie sowas aussehen könnte. Die Produktion ist somit in 4 Monaten erledigt gewesen,was normalerweise unmöglich ist in dieser kurzen Zeit. Anmerkung Andy:das ist heute das erste Mal dass ich ein fertig gedrucktes Exemplar in den Händen halte. Frage:10 Jahre Bandgeschichte...was waren für Euch die Highlights? Anwort Florian:Mein persönliches Highlight ist,dass das 1.Album überhaupt rausgekommen ist. Nach den ganzen rechtlichen Auseinandersetzungen... Dann das 1.große Live-Konzert,der Support für U2 und die Can You feel it Tour wegen dem gigantischen Stage-Design, Lichtshow usw. ,die tollen Zuschriften im Forum,gute Gespräche mit den Fans,Bandgespräche und das Bandzusammensein und Zusammenhalt. Frage:Gabs bei der Tour nicht eine Befangenheit oder Posinggefahr,wenn ein Fotograf mit auf der Bühne ist? Antwort Herberger:Nein :-) Antwort Kosho:man vergißt sehr schnell die Kameraleute und Fotografen. Das sind dann eben die Kumpels die ne Kamera in der Hand halten. Antwort Florian:eigentlich will ich mich nicht dran gewöhnen dass Kameras auf mich gerichtet sind, Ich versuche die Kameras zu ignorieren,aber manchmal macht es auch Spaß mit der Kamera zu spielen. Man ist nur bedingt beeinflußbar. Frage:Wenn zu den 14 eingespielten Musikern plötzlich ein 15 mit dabei ist (Thommy) ist das kein Störfaktor für die Band? Antwort Andy: Man muss mit 14 völlig verschiedenen Jungs Tag und Nacht aushalten, da ist Thommy nicht aufgefallen oder hat gestört. Antwort Thommy:Ich bin mir auch kein einziges mal nicht intergriert vorgekommen. Frage:Wie kam der Kontakt zustande? Antwort Thommy:Durch das Foto von "Mein Name ist Mensch" .Ich kannte Sami,den Produktmanager der Söhne, und er frgate mich,da bei den Aufnahmen ein Sohn in Urlaub war,ob ich die Fotos von demjenigen nicht nachschiessen könnte. Antwort Herberger:Noch dazu kommt dass Thommy und ich uns bereits seit 25 Jahren kennen, wir sind quasi zusammen aufgewachsen und als ich das hörte dass Thommy die Fotos von uns macht dachte ich nur: Hä?? Thommy kann fotografieren?? Ich wusste nicht dass Thommy fotografiert. Frage: Wie kam die Auswahl des Verlages zustande? Antwort Eva: Wir haben den Verlag gewählt der sich am besten mit Musik auskennt.Wir sassen zusammen an einem Tisch, haben drüber geredet und waren uns gleich einig.Das war eine Chemie-Sache. Deshalb der Rockbuch-Verlag. Frage:Gab es die Idee eine Cd beizulegen bei dem Bildband? Antwort Kosho: Nein,aber die Idee gabs beim Songbuch. Die haben wir aber schnell wieder verworfen, da sonst die Gefahr besteht dass auf einmal unsere Lieder mit sinnlosen Texten im Internet veröffentlicht werden. Ausserdem soll das Songbuch animieren selbst die Instrumente rauszukramen und selbst zu spielen. Playback zu spielen ist eh ganz schlecht. Anmerkung Herberger:Wir haben in unserer Laufbahn erst 3-4 mal Halbplayback gespielt und das nur bei den Shows wo uns gesagt wurde es geht nicht anders und beim Tatort (lacht).Damals konnten wir uns noch nicht wehren. Kosho:Wir lehnen lieber Auftritte ab,als layback zu spielen,da das Publikum nicht verarscht werden soll. Anmerkung Andy zu dem Songbuch:Oh ja,jetzt kannich endlich auch Und wenn ein Lied lernen, da freu ich mich doch schon so drauf (alles lacht). Frage:Wie wurde die Auswahl der Songs getroffen die im Songbuch sind? Antwort Kosho:Es wurden die SOngs ausgewählt die sich am ehesten eignen alleine oder mit 2 Instrumenten zu spielen. Die verschiedenen Lieder sind auf ein bestimmtes Instrument abgestimmt,wie z.B. und wenn ein Lied auf das Klavier. Zusäztlich gibt es zur Arbeitsbeschaffung-oder Erhaltungsmaßnahme 4 Lieder die für Musikschulen oder Bands arrangiert sind. Insgesamt sinds 12 Songs. Es wurde alles original transferiert von den Alben,selbst der Gesang.Es wurden einige Stücke auch in mehreren Tonarten geschrieben. Anmerkung Herberger:Das Buch sollte kein Bravo-Niveau haben (erkundigt sich kurz ob auch keiner von der Bravo anwesend ist *lol*),sondern es ist ein edles Buch was einen gewissen Wert hat. Deshalb ist es bissel teurer. Alle einigen sich dass dies ein schönes Schlusswort war :-) Abmoderation machte Eva,die sich bei allen Kommenden bedankte und viel Spass beim Konzert in der SAP-Arena wünschte wo noch einige hingehen werden. Mir und auch Marion bleibt nur so viel zu sagen:es war interessant das alles mal zu sehn,wie sowas abläuft und ein FETTES DANKESCHÖN an Sami :-)
Irina 04.09.05, 15:44
No new posts Schöne Sprüche
Hab gedacht ich mach mal nen neuen Thread auf,wo jeder mal seine Lieblingssprüche oder einfach welche die man irgendwo mal gelesen hat und schön findet, reinschreiben kann. Mir ist heut nämlich so einer aufgefallen.Ich finde ihn sehr schön und sehr wahr! Achte auf deine Gedanken,denn sie werden zu Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Taten Achte auf deine Taten,denn sie werden zu deinem Charakter Achte auf deinen Charakter,denn er wird dein Schicksal!
Irina 10.08.05, 13:19
No new posts Human Pacific
So....und um den Mannheim Besuch noch nach unserer Party am 1.10. zu verlängern gibts noch ein Schmankerl: Am 3.10. (also quasi zum Jahrestag unserer 1.Fan-Party) gibt es nochmal eine Aufführung UND Gala zum 10 Jährigen Jubiläum von Human Pacific. Und zwar im Mannheimer Capitol. Und laut dem Capitol-Magazin haben schon einige der Ursprungs-Besetzung zugesagt!! So und jetzt darf gemunkelt werden ;-) Ahso ja:tIckets gibts natürlich auch schon unter www.ticketonline.de oder beim Capitol auf der Homepage
Irina 14.07.05, 15:06
No new posts GERM
Okay früher oder später musste ich ja diesen Thread eröffnen (gell Patty) **gg** Aber es hat auch einen Grund:ich such..nein ich BRAUCH das Gedicht was er bei der Tour vorgetragen hat....es läßt mich nicht mehr los **verzeifeltbin** Kann mir wer helfen???
Irina 14.06.05, 00:37
No new posts Ich + Ich
So es wird mal Zeit dass ich hier einen Ich + Ich Thread aufmache ;-) Finde das Lied "Du erinnerst mich an Liebe" nämlich suuperschön und kann das Album nur Jedem empfehlen.Es sind ein paar sehr gute Songs drauf und die Texte sind auch seeeehr schön...hach... Ausserdem mag ich den Adel ;-)
Irina 24.04.05, 01:18
No new posts 3.Fan-Party/Umfrage
Hallo liebe Leute, auf mehrfachen Wunsch nach einer 3.Fan-Party möchte ich gerne ne Umfrage starten wie die Allgemeinheit so zu dem Thema steht ;-) Soll auch dieses Jahr (Oktober) eine Fan-Party steigen?
Irina 10.04.05, 21:56
 
 
40 von 60 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design