Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich+ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.02.06, 18:07  Betreff: ich+ich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hm...ich war mir eigentlich sicher dass ich schon mal so ein thread aufgemacht habe als die cd rauskam...find ihn nicht mehr...
also jedenfalls wollte ich sagen dass ich am samstag mit peggy auf dem konzert in leipzig war und es war sowas von superschön!!! ich war und bin immernoch hin und weg.
da kerstin am samstag leider nicht mitkonnte (obwohl es ihr geschenk für mich war) sind wir gestern ganz spontan noch nach dresdem zum konzert gefahren :-)
leider standen wir da nicht ganz so weit vorne wie am samstag,aber egal: es war trotzdem sehr sehr schön.adel hat wirklich eine super stimme,mal ganz sanft und leise,dann wieder laut und energisch! und "du erinnerst mich an liebe" in unplugged war gänsehaut pur!
kerstin,sag doch auch mal was!!! *lol*
ich hoffe nur die machen dieses jahr noch ne tour und kommen dann endlich auch mal hier her zu mir.
live gefallen sie mir nämlich noch viel besser wie auf cd!
hier schon mal 2 pics...die sind leider nicht so gut,wir müssen auf die von der anderen kamera warten ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

ich2.jpg (17 kByte, 400 x 273 Pixel)
speichern

ich3.jpg (17 kByte, 500 x 351 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kerstin
Gast
New PostErstellt: 07.02.06, 18:02  Betreff: Re: ich+ich  drucken  weiterempfehlen

Ja, es stimmt...es war ein sehr schönes Konzert...und ich kann nur allen empfehlen, falls es wieder eine Tour geben wird....geht hin!!

Live sind die wirklich ziemlich gut! Ich war doch positiv überrascht...ziemlich rockig...kein Wunder auch bei 3 Gitarristen und 2 Schlagzeugern...
Dass der Adel gut singen kann, das war mir ja schon vorher klar, aber wie er dann so auf der Bühne ist, das ist ja dann doch immer noch was anderes...er hat den Kontakt zum Publikum gesucht..und sich wahnsinnig gefreut, als die Leute, auch mitgesungen hatten...ich weiss ja nicht wie die anderen Konzerte so waren, aber die Stimmung in Dresden war ziemlich gut...und es war auch ganz schön voll...damit hatten sie wohl selber nicht gerechnet...zumal ja in anderen Städten die Konzerte abgesagt wurden, weil dort nicht genügend Karten verkauft worden sind...ich will ja mal keine Namen nennen...;-)

Die Annette Humpe hat mich auch sehr überzeugt. Auch musikalisch...
Sie ist zwar sehr zurückhaltend...man merkt ihr an, daß sie lieber im Hintergrund bleibt, aber ich fand sie wirklich gut!!

Der Abräumer schlechthin war natürlich: "Du erinnerst mich an Liebe" da gab es als Zugabe dann auch noch eine sehr schöne Unplugged-Version
mit Publikum als Chor sozusagen...und Ballaleika...
Der Bassist ist ein Russe und der kam doch tatsächlich zum Schluss mit einer rießigen Ballaleika an...:-)

Richtig Klasse war, daß sie 2 alte "Ideal" Lieder gespielt haben...
"Deine blauen Augen" und "Monotonie in der Südsee" und das letztere war superschön...mit ganz viel Perkussion und "ahjuga" o. "ahua" herrlich...

Ich hoffe ihr habt die Titel noch im Ohr...Neue deutsche Welle ist schon ein bissl her...*lool*

Also ein sehr schöner Abend...in Dresden..ursprünglich in Leipzig geplant...aber wir sind ja flexibel...;-)
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 08.02.06, 14:10  Betreff: Re: ich+ich  drucken  weiterempfehlen

ja ich hab die titel noch im kopf "deine blauen augen" hätte ich ja zugern gehört aber "umarme dich" war wirklich nicht von schlechten eltern! danke sista fürs mithören

p.s. ich hab mir in greece meinen ersten ohrwurm mitgebracht :-) der song heisst "deine schwarzen augen" ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.02.06, 21:52  Betreff: Re: ich+ich  drucken  weiterempfehlen

Hach ja...wie gern wär ich nochmal dort....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design