Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
39 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts voten!
Hallo meine Mädels! (und ein paar Jungs) So, endlich funktioniert mein Computer wieder ordentlich.... Und ich kann wieder regelmäßiger hier reinschaun! Und da hab ich gleich eine riesen Bitte! Ich bin ja als derzeit "offizielle Lieblings-Managerin" (als ob sie eine andere hätten...) von Nemesiz (eh schon wissen: Band meines Schatzes...) für ihren Erfolg zuständig... Und ich brauch eure Votes! Auf frequency.at (großes Ösi-Festival) kann man unter "Open Stage" 8 Sterne für Nemesiz vergeben. Und wenns gut läuft dürfen sie da spielen... Ein dickes Bussi an alle die abstimmen! Pro Computer ist nur ein Vote möglich! *36 *27
angie 26.04.07, 09:36
No new posts WICHTIG! bitte voten!
hallo! Eine Bitte an alle: Meine Jungs von der Band sind für den Austria-Newcomeraward nominiert und brauchen jetzt so viele Votes wie nur möglich! Bitte votet mit allen mailadressen die ihr habt!!! http://voting.newcomeraward.at/?id=438 oder : www.nemesiz.at bei den News! DANKE im Voraus!!!!!!! *36
angie 12.12.06, 17:28
No new posts persönlicher "freundeskreis"
ihr alle (und im speziellen die Ösis) haben ja mitbekommen, das der Xaver bei Ö3 die Sendung "Ö3 Freundeskreis" moderiert hat, bei der er seine persönlichen Lieblingslieder seines Lebens vorgestellt hat und auch gesagt hat warum er welches Lied gewählt hat. Ich hab mir die Sendung gestern, beim Nachhausefahren von Wien angehört (danke Bine fürs aufzeichen ;)) und dachte mir, es wäre mal spannend eure Auswahl an "lieder des Lebens" zu hören,! Also was würdet ihr nehmen, wenn ihr eine Stunde "Freundeskreis" moderieren müsstet (also maximal 10 Songs)? bin schon gespannt.... Ich fang mal an: erster song den ich mir je gekauft habe: "always" von bonjovi und gleichzeitig "all I wanna do" von Sheryl Crow Alltime favourite: "drive" von Incubus - das Lied hab ich bestimmt schon 10.000 mal gehört und ich freu mich auf jedes mal mehr 1. "Waterfalls" von TLC - ein Klassenfahrt-Lied... Erinnert mich total an die Schulzeit und wie lustig es damals noch war.... 2. "Angel" von Sarah McLahlan - hat mich durch die schwierigste Zeit meines Lebens begleitet und ist das absolut ultimative Liebeskummerlied 2. Nordisch by Nature von fettes Brot : mein Hamburg-Lied.... dort ja die "Hymne" bei jedem großen Fest gepielt und ich hab sie dann auch Live gesehen - großes Kino, so ein Heimspiel 3. Power of the sound von den Söhnen Mannheims - das ist für mich das ultimative Konzertlied und erinnert mich an die vielen schönen Momente mit euch! 4. Plug in baby - von Muse : das Lied das mich in den letzten Monaten geprägt hat, oft bei Wein und Gesprächen, bei der Einräumphase oder beim Arbeiten gehört... Erinnert mich an "meine Jungs" von der Abteilung Tonträger loool 5. In the air tonight - von Phil Collins: ich bei meinem ersten Arbeitstag in der Color Line Arena, 22.000 Menschen, Phil Collins am Klavier, ich hinten ganz oben, tausende Feuerzeuge und das Gefühl: irgendwann will ich EINMAL wissen, wie sich das anfühlt.... 6. Louder than words aus dem Musical Tick Tick Boom - ein wunderbares 2 Mann/1 Frau Lied, das erste das ich auf einer großen Bühne in Hamburg gesungen habe, das ultimative Musicallied für mich 7. hey ho lets go von den Ramones - erinnert mich total an mein London-Praktikum für die Schule das war meine Hymne.... 8. Love is King von Sade - hatte ich als Kind auf einer Kassette von meinem Papa - jedes mal wenn ichs höre erinnert es mich ans Kindsein... Und an die gute alte Zeit der Kassette.. 9. I hate you so much right now von Kelis: meine Anti-Aggressions Hymne noch aus der Therapie-Zeit.... Wenn ich Dampf ablassen muss.... 10. Nothing else matters von Metallica: erstens eine wunderschöne Ballade, 2. singe ich sie so oft es geht und 3. war ich da zum ersten mal richtig glücklich verliebt...
angie 10.10.06, 21:06
No new posts Konzerte Konzerte....
wollte mal fragen, ob ihr in nächster Zeit auch mal auf Konzerte geht, die rein gar nichts mit dem Herrn X zu tun haben.... Ich hab da einige vor in nächster Zeit.. Aber hauptsächlich wilders Rockzeug loool Da wäre mal das Pear Jam Konzert in Wien, dann meine Götter von MUSE, auch in Wien, Depeche Mode in Laibach, dann eine Band namens "Heftig", die machen deutschen Punkrock und einige kleinere Konzerte für "Kärnten rockt", einem Bandcontest hier in Klagenfurt. Vor allem auf MUSE freu ich mich wie ein kleines Kind! Die sind einfach die allerbeste Liveband der Welt... Da kommt keiner ran... Und ich werd mit offenem Mund untenstehen und zuschaun... hach.... Naja, also raus mit der Sprache! Habt ihr was vor?
angie 27.08.06, 15:49
No new posts rolling stones
wollt nur mal sagen: ich bin morgen in Wien bei den altehrwürdigen Herren von den Rolling Stones und ich freu mich schon riesig. Apropos riesig, die Bühne ist sogar höher als das Stadiondach!!!! Jaja, Angie wird ROCKEN!
angie 13.07.06, 22:08
No new posts ich bin einfach nur traurig....
Ich muss das einfach los werden... Gestern mittag ist mein früher Abteilungsleiter Gerd mit nur 47 an Krebs gestorben. Obwohl es ihm bei seinem letzten Besuch noch echt besser ging und er im August zurückkommen wollte. Er war für mich echt ein Vorbild an Menschlichkeit und einer der liebenswertesten Menschen denen ich je begegnet bin. Die wirklich guten sterben zu früh... Wir waren (und sind) alle noch ganz fertig und haben geheult wie die Schlosshunde und ich vermiss ihn jetzt schon. Heute haben wir seine Lieblingsmusik gespielt und die CDs, die er bestellt, aber nicht mehr abholen konnte. Gerd ich werd dich vermissen, aber ich hoffe dir gehts jetzt besser! :-(((
angie 12.07.06, 21:10
No new posts klatsch und tratsch
heidi klum ist schon wieder schwanger... wenn ich jetzt bös wär... aber nein... loool http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/2479278,cc=000000182500024792781UVbMM.html
angie 21.06.06, 21:53
No new posts tv tipps zu Ostern!
So, mal 2 TV-Tipps von mir für die Osterfeiertage! Nummer 1: am Karfreitag, Karsamstag und Ostermontag um jeweils 19.15 Uhr auf Sat 1: der Fall Jesus. Eine sehr gute Doku über das Leben des Menschen Jesus. Hintergründe, Fakten etc. Ich habs nur mal im Origninal auf Englisch gesehn. Ziemlich interessant! Leider zur gleichen Sendezeit, jeden Tag ab Karfreitag um 19.00: das 4-Teilige Welter der Wunder-Spezial zum Thema Glauben, Kirche, religiöse Mythen, und vor allem die Geschichte des Christentums. Hier der Link: http://www.weltderwunder.de/
angie 13.04.06, 20:15
No new posts das ist mal eine schöne Schulaufgabe!
So, ich brauch eure Hilfe! Meine Schwester hat über die Semesterferien eine Aufgabe in Deutsch bekommen die ihr Unterfach Kommunikation und Medien betrifft. Ich tipp euch mal die Aufgabenstellung: In den Medien wird oft ein verzerrtes Bild von sogenannten "Stars" gezeigt und viele Interviews sind einfach Einheitsbrei. Zum Teil weil die Größen des Showgeschäfts Fragen nur in einheitlichen Pressekonferenzen beantworten, zum Anderen, weil es oft an der Kreativität der Fragesteller mangelt. Nun haben Sie folgende Aufgabe: Suchen Sie sich eine Star der Jetztzeit aus und recherchieren Sie was Fans, Kritiker und alle anderen Leser WIRKLICH interessieren würde und was niemand fragt. Fragen, die nicht jeder stellt und die den Befragten vielleicht aus der Reserve locken würden. Soweit die Fragestellung. Meine Schwester hat sich (wie verwunderlich loool) Xavier ausgesucht und hier sozusagen ein Teil der Recherche. Was wolltet ihr immer schon mal von Xavier wissen? Was wäre wirklich interessant? Was würdet IHR fragen, wenn genug Zeit wäre alle Fragen zu stellen? ich mach mal gleich den Anfang: In welche Stadt würdest du ziehen, wenn du nicht mehr in Mannheim leben könntest? Was hälst du von der "Reichensteuer"? Deine schlimmste Modesünde der letzten 3 Jahre? Und ich würde Fragen im Ausschlussverfahren tätigen (mit Begründung wenns geht lool) BMW oder Audi? Wein oder Bier? Kate Moss oder Heidi Klum? Soul oder Hip Hop? Apple oder PC? MTV oder VIVA? Fernsehn oder Kino? McDonalds oder Burger King? So, jetzt seid ihr dran! Danke schon mal jetzt und viel Spaß und Kreativität!
angie 16.02.06, 11:37
No new posts Situation in der islamischen Welt
Ich denke mal, das ist wirklich mal ein politisches Thema, über das was geschrieben werden muss. Ich hab mir gestern auf N-TV einen ziemlich langen Bericht über die ganze Eskalation nach der Geschichte mit den Karikaturen angeschaut und ich muss echt sagen: da kann man schon echt Angst kriegen, wie das gerade kippt. Da war zB eine junge Frau, die gerade einen Gottesdienst in einer orthodoxen Kirche besucht hat, als die Kirche mit Molotw-Cocktails beschmissen wurde, weil das Christentum ja eine "Religion der Dänen" sei. Abgesehen davon ist es schon ein schlimmes Gefühl, wenn man sieht, wie die ganze Meute da die österreichischen Fahnen verbrennt und darauf herumtrampelt, nur weil wír gerade EU-Vositzland sind. Ich bin einfach schockiert von dieser unglaublichen Menge an Gewalt und dieser totalen Eskalation. Natürlich war es nicht richtig, und auch verantwortungslos, solche Karikaturen abzubilden, aber wie unglaublich extrem darauf geantwortet wird ist echt beängstigend. Und dann ist man irgendwie auch einfach so hilflos. Denn was kann diese Menschen mit all ihrer Wut und ihrem grenzenlosen Hass denn beruhigen? Das wird sich immer mehr steigern und wer weiß, wozu das noch führt... Ich muss sagen, ich bete wirklich jeden Tag, das sich die Lage beruhigt, auch wenn ich (wir) jetzt nicht ganz direkt betroffen sind, bis jetzt. Mich hat das einfach sehr beschäftigt und deshalb wollt ich das mal sagen. Vielleicht habt ihr dazu ja auch ein Statement. Ich wünsch euch einen schönen und friedlichen Tag!
angie 07.02.06, 08:08
No new posts DSDS
Ja, ich oute mich hiermit offiziell: Ich schau mir die Mottoshows von Deutschland sucht den Superstar an und das gerne. Ich bin dann aber auch eine die rummäckelt und so (was mir zu einem schlechten Gewissen verhilft - ich könnts warscheinlich auch nicht besser). Ich hab mir dann gestern das ganze Spektakel auch angesehn. Keine Ahnung wer von euch das noch schaut. Ich finde ja (auf die Gefahr hin jetzt Selbstgespräche zu führen, weils sonst keinen interessiert... ) das diesmal die Mädls voll danebenhaun, mit Außnahme von dieser Vanessa, die Run to you gesungen hat Bei den Jungs gefallen mir Mike (der ja total aussieht wie Laith alDeen) und Nevio und eigentlich auch dieser Rockertyp recht gut, aber der kleine, der immer so heult ist echt mehr als grenzwertig. Ich finde ja, diesmal ist kein einziger (bisher) total WOW *mitoffenemmunddasteh* Würd mich echt mal interessieren, wer das noch guckt! PS: die, die gestern rausgeflogen ist, ist absolut zu recht geflogen! Die hat mich sowas von genervt, die Frau! Aber naja...
angie 08.01.06, 10:53
No new posts ... and a happy new year!
Ich wünsch euch allen einen super Start in das neue Jahr und viel Erfolg in allen Dingen die ihr euch vornehmt, privat und beruflich! Ich hoffe wir schaffen es auch uns mal zu sehn! Ich werd den heutigen Abend sehr ruhig verbringen und freu mich auf ein neues Jahr mit viel Spaß, tollen Konzerten, viel Musik und natürlich euch! Ich drück euch und schick euch allen (ob nah oder fern) einen dicken Kuss! Angie
angie 31.12.05, 11:02
No new posts billy
sagt mal, habt ihr irgendwie eine Ahnung, wie ich rausbekommen könnte, welches Equipment Billy verwendet??? Ein Freund von mir hat sich die DVD angesehn und will das ganz dringend wissen, denn irgendwas davon (ich glaub die Nadel) sucht er ganz dringend, weiß aber nicht genau wie wo und was... hm.... Für alle Tips wär ich ganz dankbar...
angie 23.11.05, 18:09
No new posts Frankreich
Wollte mal wissen was ihr über die Zustände in Frankreich sagt... Ich bin echt ein wenig geschockt, aber ehrlich gesagt: wenns weiter so geht, dann glaub ich das sich das nicht auf Frankreich beschränken wird... Erste Nachahmer gibt es ja leider schon.... Aber das ganze eskaliert ja gerade total, die schlagen sich ja total die Köpfe ein und das macht mir echt irgendwie angst, auch wenn es mich nicht direkt betrifft.... Aber da fallen mir mal wieder so einige Textzeilen ein.... Wollt das Thema einfach mal nur so anschneiden, weils mich zur Zeit echt voll beschäftigt und betroffen macht...
angie 09.11.05, 19:45
No new posts eine sinnfrage...
Hallo ihr Lieben! Ich muss dafür einen eigenen Tread aufmachen, da das absolut nirgendwohin passt.... Also ich würde gerne mal eure Meinung zu einem Thema hören! Ich hab einen Arbeitskollegen, Max, der seit einigen Jahre Reggae und Dancehall macht/singt und sich auch sehr mit der ganzen Thematik Rastafari, Babylon etc beschäfftigt und danach lebt. Ich hatte (als ich im Geschäft die "Power of the Sound" DVD laufen gelassen hab lool) eine ziemlich heftige Diskussion mit ihm über die Söhne bzw speziell über Xavier... Er meinte, es wäre eigentlich eine Frechheit, das er über Babylon schreibt und singt und das ganze System kritisiert und auf der anderen Seite dieses System mit Auftritten bei Veranstaltungen wie "The Dome" etc unterstützt. Es würde ja doch alles über die Vermarktungsschiene laufen und daher wiederspricht sein Handeln absolut seinen eigenen Aussagen. Es war eine heiße Diskussion kann ich euch sagen. Was würdet ihr auf sowas antworten? Wie würdet ihr argumentieren? Ich bin mal sehr gespannt....
angie 27.10.05, 21:25
No new posts goldene stimmgabel
Leute, hab ich das richtig gesehn?!?!???? *SCHOCK* Hat Robbee ne GLATZE???? Oder war das ein anderer Bassist????? Ich glaub ich krieg nen Herzinfarkt!!!!!!! Wenns Fotos gibt, sofort her damit!!!!!!!! BITTE nicht!!!!! Ich glaub ich kann jetzt nicht schlafen!!! Oh, mann, haben die alle den gleichen Friseur, oder was???? manno, wenn das stimmt, will ich KEIN Foto mit ihm auf der Party...
angie 25.09.05, 22:24
No new posts es geschen noch Zeichen und Wunder....
Hey! Also ich hab heute meinen ersten Arbeitstag hinter mir (für alle dies noch nicht wissen: ich arbeite jetzt in nem großen Elektromarkt in der Tonträger und Multimedia Abteilung) Und ich bin mehr als begeistert, denn: mein Abteilungsleiter ist ja sowas von genial! Er ist ja für die Einkäufe zuständig und wisst ihr was wir alles im Regal stehen haben? Sachen wie Bintia, Königwerq, Yvonne Betz, Swosh, Groove Guerilla etc.... Und das mitten in Pampa und mitten in Österreich! Einfach so! Und was läuft zZ auf der Video-Wall? Klar, die Söhne DVD... und im CD-Player läuft Patrice und Gentelman... Ich hab echt gedacht ich spinne als ich das alles gesehn hab. Kommentar von Gerd (dem Abteilunsleiter): wiso, ist doch alles geile Musik.... Natürlich ist die neue Culcha Candela auch schon längst bestellt! Leute ich bin im Himmel! Muss nur aufpassen, das ich nicht wieder alles ausgebe... loooool So, das wollte ich nur loswerden, weil ich mich so freu! Ach ja und Kerstin: System of a down ist zZ unser Verkaufsschlager Nr. 1.... ;-)))
angie 02.09.05, 19:18
No new posts mtv masters german hip hop
habs gestern zufällig entdeckt und bin gleich hängengeblieben: ein sehr interssantes MTV Masters zum Thema German Hip Hop, mit Leuten wie D-Flame, Sammy Deluxe, Mel Beatz, Kool Savas, Azad und Co! Es gibt noch eine Wiederholung, und zwar am Freitag um 23.00 Anschaun lohnt sich, für alle die deutschen Hip Hop mögen! Hier noch der Link dazu: http://www.mtv.de/masters/index.php
angie 03.08.05, 10:56
No new posts Zurück zu dir
Also, ich bin ja mächtig verwirrt... Ich hab überhaupt nicht mitbekommen, das Zurück zu dir rauskommt! Das Video läuft ja dauernd auf allen Sendern! Ist irgendwie bei mir voll untergegangen! Könnte der nächste Hit werden... (arme Malgo, halt dir schon mal die Ohren zu lool) Kommt es denn auch als Single raus? Und Kommentare zum Video! Ich finde das Video voll schön, nur ich finde es klingt null nach Live! Aber das habe ich ja schon beim Konzert selber bemängelt, das war seeeeeehr einstudiert und unspontan. Rot finde ich kommt echt gut, und hey: da waren ja viel mehr Leute als ich in Erinnerung hatte!!!!!! So, nun zu euch! Wie gefällts euch?
angie 13.07.05, 11:21
No new posts D-Flame
Heute, Sonntag um 20.00 Uhr bei Overdrive auf Viva plus: Konzert von D-Flame! Was ich in der Vorschau gesehen hab, wirds der Hammer!
angie 10.07.05, 15:01
No new posts Burg Clam
Ich dachte ich mach mal nen neuen Tread auf, gibt ja ab Freitag bestimmt viel zu erzählen... Leider auch eine schlechte Nachricht: wies aussieht wird es sehr kalt mit zeitweiligen Regenschauern... Also packt euch ein und nehmt die Gummistiefel mit... looool
angie 06.07.05, 20:38
No new posts Patrice
Für alle Ösis: Patrice kommt am 15. August auf die Burg Clam, im Zuge seiner Nile-Tour! Hier der Link: http://www.clam.at/veranstaltungen/events-clam-2005/clam-splash-2005.html Na Malgo, das wäre ein Konzert im August ;-)
angie 30.06.05, 20:30
No new posts ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!
Für alle, die gedacht hatten, die tollen Stand-up/Speak up Bänder sind ausverkauft: ein Laden bei uns in Klagenfurt hat noch welche aus dem Lager gepackt und verkauft sie! Für alle dies nicht mehr wissen: das ist das weiße Band das mit dem schwarzen verbunden ist. Geht gegen Rassismus, besteht aus Kautschuk und ist echt schön! Preis 2,90 Also, wer noch welche haben will: meldet euch! Am besten bis Montag, denn die gehen weg wie die warmen Semmeln!
angie 04.06.05, 14:51
No new posts Songcontest 2005
Ähmm, sorry für meine Schadenfreude, aber Germany only 4 points.... Das find ich gut.... Nicht für Deutschland, aber wenn man bescheißt (sorry meine Umgangssprache) kommt das halt auch mal auf einen zurück.... Looooool Ansonsten Gratulation an Griecheland (@Pan: ihr Griechen habt anscheinend zZ ne totale Glückssträhne, oder?) Ich fand die ganze Veranstaltung an sich ganz ok. Meine Favourites waren alle ganz vorne. Israel (super!!!!!!!!) Malta, Rumänien... Aber Germany war echt schlecht. bei aller Liebe. Letzter Platz - echt verdient.
angie 22.05.05, 13:39
No new posts Fotobuch
Hab das grade im Söhne Forum geklaut... Von Daughter of God.... Hallo Leute, habe die Erlaubnis bekommen, es euch bereits mitzuteilen. Dann mache ich das doch mal. Also: Es wird im Moment intensiv an einem Fotobuch gearbeitet. (Themen wie z.B.: 10 Jahre Söhne Mannheims,coole fotos/biographien/discographie/hintergrundberichte/message etc.) Das Fotobuch erscheint am 27.08.2005 auf einer Megaparty. Also freuen wir uns darauf.
angie 20.05.05, 19:11
No new posts Frohe Ostern!
Ich wünsche euch allen ganz schöne Osterfeiertage! Genießt die freie Zeit und die ersten Sonnestrahlen des Frühlings und viel Spaß beim Ostereiersuchen! Alles Liebe, eure Angie
angie 25.03.05, 18:19
No new posts Was es nicht alles gibt....
Hab das auch im Söhne Forum geposted, aber ich muss es hier auch noch mal machen.... Guckt euch an, was die komische Frau an die Leute bringen will..... Mann, mann, mann... Ich glaub wir sind uns einig, das Xava KEIN Cola getrunken hat und schon gar nix reingeworfen hat... Also wenn da einer bietet gehört er echt geschlagen.... http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21756&item=3880473060&rd=1&ssPageName=WDVW
angie 09.03.05, 19:51
No new posts Xavier und der King...
Hey! Also mal wieder was aus meinem Leben, ne kleine Episode, die sich heute zugetragen hat... Also, euch passiert das doch sicherlich auch, das ihr andauernd über irgendwas von den Söhnen/Xavier stolpert... Radio an und ein Song kommt, irgendwo ein Bild oder auch mal ein Autokennzeichen (insider für malgo ;-)) Vor allem wenns einem nicht so gut geht... Ich hatte heute ein nettes Erlebnis. Ich arbeite ja in einem Kurhotel und heute hatten wir neue Gäste zu betreuen. Das Wetter war doof, ich hatte irgendwie eine depressive Laune und alles war... bähh.... Da kommt eine alte Dame zu mir in den Behandlungsraum (sie war so um die 75). Ich lege ihr Kompressen an und schalte das Radio ein (Ö3) und es kommt just in dem Moment "Ich kenne nichts....". Anscheinend hab ich leise angefangen mitzusingen. Da lächelt mich die alte Dame an und sagt: "Ach schön, das sie so aufleuchten wenn diese Musik kommt. Wissen Sie, mir ging es nicht anders. Bei mir war es Elvis und ich bekomme heute noch weiche Knie wenn ich ein Lied von ihm höre. Das geht Ihnen doch bei dem Sänger auch so, oder?" Ich musste voll anfangen zu grinsen und meinte, das sie das so richtig erkannt hätte. Sie war voll süß und meinte noch: "Ja, ich sehe es Ihnen an. Hach, war das schön damals. Wissen Sie, ich wollte immer Sängerin werden, und war nach einem Konzert von Elvis voll davon überzeugt. Und außerdem wollte ich auch mal die "Queen" für den "King" sein.... Nun es ist aus beidem nichts geworden, aber hauptsache, der Traum lebt in meinem Herzen weiter..." Und sie hat mir geraten, jeden Augenblick mit Xavier zu genießen, damit ich immer daraus Kraft tanken kann. Ich fand diese Begegnung wunderbar. Zwar will ich nicht Xaviers "Queen" werden *grins*, aber den Rest sollte man sich merken. Nach dem Motto: Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo der Xava her... Hatte sehr viel Kraft, diese Begegnung und ich fand das so süß, ich musste das einfach mit euch teilen! Mit großer Dankbarkeit, das ihr alle diese Musik mit mir gemeinsam genießt, Angie
angie 15.02.05, 18:19
No new posts Culcha Candela
Für alle dies interessiert: unter folgendem Link kann man sich eine Performance bei TRL anschaun: http://www.mtv.de/trl/performances.php?historie=,,Playlist+NEW,TV:+SO+13.02.2005,Start&groupie=11&
angie 13.02.05, 14:56
No new posts Söhne im TV
So, nach Xava im TV, auch mal was zu den Söhnen! Ich war heute ganz begeistert, als ich die Tourankündigung der Söhne auf MTV gesehen habe! MTV promotet das glaub ich ja auch und es gab in der Werbung nen langen Trailer. Hab mich total gefreut und die Vorfreude wächst, vor allem bei den tollen Live Bildern! Zitat: Es kommt zusammen was zusammen muss: Rap, Soul und Rock. Die Söhne Mannheims sind wieder unterwegs... Also, wer sich auch vorfreuen will: bei der Werbung nicht unbedingt wegzappen.... Angie
angie 30.01.05, 19:49
 
 
20 von 39 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design