Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zurück zu dir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 13.07.05, 11:21  Betreff: Zurück zu dir  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, ich bin ja mächtig verwirrt...
Ich hab überhaupt nicht mitbekommen, das Zurück zu dir rauskommt!
Das Video läuft ja dauernd auf allen Sendern!
Ist irgendwie bei mir voll untergegangen!
Könnte der nächste Hit werden... (arme Malgo, halt dir schon mal die Ohren zu lool)

Kommt es denn auch als Single raus?
Und Kommentare zum Video!
Ich finde das Video voll schön, nur ich finde es klingt null nach Live! Aber das habe ich ja schon beim Konzert selber bemängelt, das war seeeeeehr einstudiert und unspontan.
Rot finde ich kommt echt gut, und hey: da waren ja viel mehr Leute als ich in Erinnerung hatte!!!!!!

So, nun zu euch! Wie gefällts euch?


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 13.07.05, 11:24  Betreff: Re: Zurück zu dir  drucken  weiterempfehlen

Ich habs auch voll überraschend gesehen.... und find das Lied ja (bekanntermaßen) absolut net gut... wenn man das schlechteste Lied auf dem Album küren würde: es wäre Zurück zu dir (für mich)...
Sorry wenn ich damit manche "verprelle", aber aaaah ich finds sooo langweilig, soooo schlechter Text und ach ich weiss auch net... Excuse moi.
Das Video find ich klasse - besonders wenn man nicht dort war ... diese roten Leuten da... (erinnert mich n bissle an meinen Blick über die gelben Leute in Dortmund *erinner) ... und ich find die Kameraschwenks sehr sehr schön! Das da eben jeder mal gezeigt wird... sehr geil..
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 13.07.05, 12:36  Betreff: Re: Zurück zu dir  drucken  weiterempfehlen

loool frauke du nimnmst mir die worte ausm mund.. genau so
ist meine liedkritik - das ist das schwachte von noiz.. tut leid..
.tja.. man kann aber spaßhalber (gell heidi?) oder aus protest
(gell angie?) sogar sehr geil mitmachen am konzert.. hihi
naja ich find das video ist auch nicht so der burner... wenn die
ganze dvd so wird kriegt man schwindelgefühle.. lol hoff' auf
abwechslung.. aber als ankündigung der dvd.. warum nicht..
kommerzieller song soll halt seinen werbezweck erfüllen..
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 13.07.05, 13:01  Betreff: Re: Zurück zu dir  drucken  weiterempfehlen

ich hab das video noch gar nicht gesehen, ABER (pass auf frauke, jetzt gehts wieder los... looool) ich will jetzt einfach keine single mehr von NOIZ!!! wie frauke so schön sagte: bald ist das ganze album ne single lol
das album war echt mal was besonderes für mich, aber wenn ich bei jedem mal tv anmachen ne andere noiz single sehe vergehts mir echt.
irgendwie macht man (mir zumindest) damit alles kaputt.

bitte bitte hört auf mitm veröffentlichen!! ;-)
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 13.07.05, 13:16  Betreff: Re: Zurück zu dir  drucken  weiterempfehlen

Tja, also ich mag das Lied ja an sich schon. Ist nicht mein Favourite, aber ist ok.
Das Video find ich auch ziemlich heftig geschnitten. Da sieht man alle 2 Sekunden einen neuen Blickwinkel...
Was das Veröffentlichen betrifft: egal ob Single oder nicht, bei uns im Radio läufts mitlerweile alle halben Stunden... Also kommts aufs gleiche raus.
Ist halt eigentlich ein sehr typischer Söhne-Massen Song. Nicht zu krasser Text wie bei Babylon oder so, sondern halt UWEL-mäßig... Das spricht die Leute an, was soll man machen...

Aber ihr habt recht: WAS NEUES MUSS HER!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 13.07.05, 13:48  Betreff:  Re: Zurück zu dir  drucken  weiterempfehlen

jaaa nur her mit den neuen songs!! :))

also bei der premiere stand unter veröffentlichung: keine
- ich nehme also an es bleibt nur als video und ankünder..
und gut so..

baer soo geheimgehalten.. jaja und xava lächelt noch in clam
so heimlich in den armel.. *ja unser *hust* neuer song haha*
tja ein tag danach wars wohl klar.. tsts loooooooooooool
nach oben
viki
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Graz


New PostErstellt: 13.07.05, 14:00  Betreff:  Re: Zurück zu dir  drucken  weiterempfehlen

Ja was neues wär jetzt wirklich mal gefragt!

Aber zurück zu dir in der live version find ich noch immer besser als die von der CD!!

Schön wieder mal öfter die Söhne im Radio zu hören und nicht immer ..und wenn ein lied!!!!

Aber jetzt wirds sowieso schon spannend.. es sind ja nur mehr 12 Tage bis zu Veröffentlichung der DVD/CD!!!!! Juhui!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 13.07.05, 17:44  Betreff: Re: Zurück zu dir  drucken  weiterempfehlen

also ich find das video eigentlich gar nit so schlecht..aber wie die meisten schon sagen so der super-renner is des lied jetz net...un wie gesacht...ich fänd die söhne könnten mal watt anderes rausbringen als immer so ne "es-gefällt-der-breiten-masse-nummer" muss doch nit sein...aber gesche watt ganz was neues hätt ich jetzt natürlich auch nix: das wär nicht "so schlimm" =)))))


jo ansonsten find ich des mit dem rot sau cool...fand auch dass die roten konzerte die schönsten waren....naja sind wir mal auf die dvd gespannt....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.07.05, 23:27  Betreff: Re: Zurück zu dir  drucken  weiterempfehlen

Also Dani´s Lieblingslied als das schlechteste zu bezeichnen ist wirklich frech!! Das können wir nicht so hinnehmen ;-)

Es gibt sicher bessere mit tiefsinnigeren Texten,aber muss das immer sein?
Wir findens in Ordnung so und da wir nicht damit gerechnet hätten dass überhaupt noch was erscheint,wars ne nette Überraschung!!
(im übrigen kam es extra für uns nachts um halb drei als wir unseren erdbeer-sekt schlürften um unseren wien-trip zu feiern **gg**)

Kerstin+Irina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 14.07.05, 00:11  Betreff:  Re: Zurück zu dir  drucken  weiterempfehlen

okay.. der erdbeersekt passt ja farblich perfekt dazu..
wer weisst irgendwann dann könnte mir auch der song sogar
anfangen zu gefallen... wie wars doch mit der reue?

ps habt ihr jetzt den zielpunkt komplett vom erdbeer-
sekt ausgeräumt?? *gg*

ok guts n8chtle...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design