Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Songcontest 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 22.05.05, 13:39  Betreff: Songcontest 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ähmm, sorry für meine Schadenfreude, aber
Germany only 4 points.... Das find ich gut....
Nicht für Deutschland, aber wenn man bescheißt (sorry meine Umgangssprache) kommt das halt auch mal auf einen zurück....
Looooool

Ansonsten Gratulation an Griecheland (@Pan: ihr Griechen habt anscheinend zZ ne totale Glückssträhne, oder?)

Ich fand die ganze Veranstaltung an sich ganz ok. Meine Favourites waren alle ganz vorne. Israel (super!!!!!!!!) Malta, Rumänien...

Aber Germany war echt schlecht. bei aller Liebe.
Letzter Platz - echt verdient.


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!


[editiert: 30.05.05, 20:38 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 22.05.05, 14:04  Betreff: Re: Songcontest 2005  drucken  weiterempfehlen

hehe oleeeeeeeeeeeeee schweiz ging alles andere als leer aus (früher immer switzerland 0 points) hihi naja gut peinlich das wir das nicht mit schweizer musikern hingekriegt haben aber hey lol so können wir nächstes mal wenigstens sicher mitsingen.. hoffe wir kriegens dann wieder national geregelt loool !? fand die also auch schon besser.. wobei sie mir allgemein überhaupt nicht zusagt :D abeeer switzerlannnd in topten lol (verpetzt uns einfach net das die mädels aus estland waren ;-)

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.05.05, 15:12  Betreff: Re: Songcontest 2005  drucken  weiterempfehlen

...tja, wie heisst es doch so schön: "Kleine Sünden bestraft der Herr sofort " - oder vielleicht doch eher: "Hochmut kommt vor dem Fall" ?








Schöne Griechin gewinnt den Grand Prix

Riesen-Blamage für Gracia!


Von KRISTINA POEHLS (Text) und PETER MÜLLER (Fotos)

Kiew – Vor ihrem Auftritt hatte Gracia Baur (22) gesagt: „Es ist der Höhepunkt meiner Karriere – wie auch immer es ausgeht.“

Doch mit einem so schlechten Ergebnis hatte wohl keiner gerechnet! Gracia landete beim Eurovision Song Contest nur auf Platz 24. Sieger wurden die Griechin Helena Paparizou mit dem bezeichnenden Song „My Number One“ mit gigantischen 230 Punkten vor Chiara aus Malta mit 192 Punkten.

Der letzte Platz für Deutschland! Nur viermal ist das in der Grand-Prix-Geschichte passiert. Eine Riesenblamage für Gracia!

Lag es an dem Skandal um gesteuerte Plattenkäufe, mit denen ihr Manager David Brandes (36) die Hitparaden manipuliert hatte? Die Schummel-Affäre hatte sich auch in den Nachbarländern rumgesprochen...


Oder war die schöne Gracia in der Nacht vor dem Grand-Prix-Finale zu lange auf der Piste? Zusammen mit ihrem Manager, ihrer Familie und Freunden hatte sie noch im Stadtzentrum von Kiew beim Italiener „Momento“ gespeist. Eigentlich wollte Gracia früh schlafen gehen, aber dann wurde es doch noch eine wilde Nacht. Am Tisch wird gelacht, geschlemmt, mit Weißwein angestoßen. Gracia genoß den Trubel, war in Gedanken aber auch immer wieder auch beim Auftritt und hatte plötzlich ein schlechtes Gefühl. „Ich bin heiser“, sagte sie zu BamS. „Das ist mein größtes Problem. Ich hab’ jetzt echt Bammel . . .“ Erst um 3 Uhr morgens lag die erschöpfte Gracia im Hotelbett...

Trotz der langen Nacht – als Gracia 22.14 Uhr auf der Bühne stand und im sexy Leder-Look ihren Titel „Run & Hide“ sang, war sie konzentriert und temperamentvoll. Womöglich war der Titel nicht eingängig genug – und die Konkurrenz in Kiew war viel zu stark. Um 21.10 Uhr ging es mit „Nox“ aus Ungarn furios los. Danach sprühten auf der Bühne die Funken. „Luminita Anghel & Sistem“ aus Rumänien lieferten eine heiße Bühnenshow, bearbeiteten mit Trennschleifern Metallfässer.

Insgesamt wirkte der Grand Prix nach den schrillen Auftritten der vergangenen Jahre wieder eher traditionell. Folkloristische Gewänder, perfekte Choreographien, aufwendige Kostüme. Die Vertreter aus Moldau mischten Hard-Rock-Klänge dazu, bei ihnen durfte sogar die Oma auf der Bühne die Trommel schlagen. Kein Wunder, ihr Titel hieß übersetzt „Oma haut auf die Pauke“.


Trotz des rockigen Songs wirkte Gracia gegen die fantasievolle Konkurrenz geradezu brav. Keine Überraschungen, die Band wirkte steif und langweilig. Da konnten auch Gracias schönen Kulleraugen nichts mehr retten.

Punkte gab es dafür nur aus der Republik Moldau (2) und aus Monaco (2). Ob Prinz Ernst August da seine Solidarität für seine Landsmännin entdeckt hatte? Oder war es der Gracia-Bonus, der in Monaco in Erinnerung an die verstorbene Fürstin wirkt? Frankreich landete mit immerhin 11 Punkten auf dem vorletzten Platz.

Nach der Grand-Prix-Katastrophe bekommt Gracias Songtitel eine völlig neue Bedeutung. „Run & Hide“ – zu deutsch: „Lauf und versteck dich“.

Für die arme Gracia könnte es das Motto der nächsten Wochen werden.



Quelle: www.bild.de


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 22.05.05, 15:16 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 22.05.05, 15:15  Betreff: Re: Songcontest 2005  drucken  weiterempfehlen

Hihi.... ich find des alles sehr amüsant... habs zusammen mit meinem besten Freund geguckt (is Tradition...) und wir hatten ne Menge Spaß...

Gracias Auftritt war ok fand ich, aber gegen so ne Konkurrenz.. nee nee... da braucht man schon ne Trommel, Feuer und halbnackte Tänzer die dabei sind.... (mit Ausnahmen...)

Generell aber waren meine Favoriten Israel und Zypern (denke das lag aber an dem sehr attraktiven Sänger....*dumdidum*)...

@Pan: Na ... bei euch gehts echt sehr gut dies Jahr ... tztz....
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 22.05.05, 17:04  Betreff: Re: Songcontest 2005  drucken  weiterempfehlen

wir haben gestern natürlich auch geschaut, schade für gracia, deutschland ist ja mal voll ignoriert worden letzter platz ist schon hart, da können normalerweise die schweizer ein lied von singen, aber dieses jahr nicht, vanilia ninja haben mich sehr interessiert und die haben ihre sache sehr gut gemacht. croatien, malta, israel, moldavien und die zwei blonden jungs aus ähm wo kamen die her, ihr wisst schon die mit der gebärdensprache zum schluss des liedes, irgendwie waren die niedlich *g* auf jeden fand ich die mit am besten... und ja griechenland hat wohl nen lauf die götter meinen es gut mit uns ;-) jawohl, jawohl he he die elena hatte namenstag und der song und die performence gingen rein wie dynamit ich fand sie echt heiss *rotwerd* und bitte net vergessen, des mädle hat auch ne schöne stimme aber mal was anderes, wisst ihr ob griechenland überhaupt mal den songcontest gewonnen hat? ich glaube vicy leandros hat doch damals für luxemburg oder war es mal wieder die schweiz (narie) gewonnen? alles in allem war ne echt schöne veranstalltung und keiner der künstler war richtig schlecht, was sagte nochmal der moderator, es gibt heute abend nix zu lästern :-)

frauke hast schon recht, der konstantin aus zypern ist auch ein schnuggel er hatte ja auch namenstag lustig lol aber an den sakis aus griechenland vom letzten jahr kommt er echt net ran (do you rember den klonspruch?) *g*

ich hab noch einen sehr guten artikell zu gestern abend gefunden:

http://www.n24.de/boulevard/vip/?n2005052209211400002

ich hab ja so gelacht an der stelle aus obigem artikell:

Genützt haben alle Timbales, Pauken und Trommeln nichts - der Sieg ging souverän an die Griechin Helena Paparizou. Da kam der Beat zwar vom Band, aber der flotte Rhythmus und der Sirtaki-Tanz (pan: naja es war ein anderer traditioneller tanz) im bronzefarbenen Minikleid überzeugten das Publikum europaweit, auch wenn sich mancher an Jennifer Lopez erinnert fühlte. Der Titel des Liedes war Programm: Etwas anderes als ein erster Platz kam für "My Number One" gar nicht in Frage, wie Komponist Christos Dantis nach dem Sieg beim Song Contest hervorhob. "Wenn wir mit einem Song namens 'My Number One' Dritter geworden wären, wäre das absurd gewesen." *lach*


[editiert: 22.05.05, 17:28 von Pan.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 22.05.05, 17:36  Betreff: Re: Songcontest 2005  drucken  weiterempfehlen

ich meinte das heute eine nachrichten dings da im tv oder radio gesagt hat, dass griechendland zum ersten mal den contest gewonnen hat :) umso schöner. *g* gratulation..
ich denke die schweizer nehmen nur noch import künstler ;-) die sie dann nochmals exportieren loool

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 22.05.05, 18:02  Betreff:  Re: Songcontest 2005  drucken  weiterempfehlen

jaaa pan schatz gratulation!!!!!!! klasse... (auc wenn ich perönlich
heimlich für israel war.. ) aber auch die elena war nicht schlecht.. :)))
habe leider nicht alle gesehen war mir wohl zu lange vorm fernsehn
zu hocken :-)) und griechenland schwebt wohl auf einer glücksträhne.. :))
du auch???

und gracia.. tja.. irgendwie gerecht.. auch wenn traurig... ich musste
nur bei der vorentscheidung lachen weil sich die össis so für sieges-
sicher gehalten haben lool sind nichtmal ins finale gezogen.. gar kein
wunder :)) (über polnische vertretung äußere mich lieber gar net looool)
nach oben
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.05.05, 18:24  Betreff: Re: Songcontest 2005  drucken  weiterempfehlen

Also wenn es mit viel Fleisch, Trommeln, Feuer und Tanzen klappen sollte die nächsten jahre *gähn* dann seh ich irgendwie niemanden aus Deutschland in den nächsten Jahren..loool

oder doch? Fleisch: Janett Biedermann/ Sarah Conner, Trommeln: Culcha Cundela, Feuer: ??? Tanzen: The Rat Pack...looool

Aber trotzdem Glückwunsch Pan...:-) Natürlich hab ich auch gleich an Dich gedacht, als ich gesehn hab, daß Griechenland gewonnen hat...

Das hört aber mal nächstes Jahr zur WM auf, gel? ;-)






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 22.05.05, 19:24  Betreff: Re: Songcontest 2005  drucken  weiterempfehlen

Ja das muss aufhören jetzt langsam..... *g*..... Aber naja.... bin sehr gespannt wer nach DER Leistung sich nächstes Jahr ran traut...

obwohl... kann ja gar net schlechter, is vllt auch ne gute Aussicht....
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 22.05.05, 21:54  Betreff:  Re: Songcontest 2005  drucken  weiterempfehlen

ich weiss nicht ob das aufhört :-) denn ich habe doch tatsächlich bei der viva ticketverlosung 3 tickets für stuttgart gewonnen also das wäre zu geil und mitm otto hättet ihr ja auch noch was davon! :-) griechenland hat lange gelitten und 400 jahre gefangenschafft hinter sich, ich gönns ihnen auch wenn ich keine griechin wäre, sie sind wieder da wo sie hingehören hö hö ich hab den deutschen auch immer alles gegönnt, ich war mit leib und seele dabei und bei euch weiss ich eh, dass ihr bei griechenland an mich denken müsst *g* tja und für nächstes jahr genug haut gesehen, es muss eine wunderschöne balade mit einer sanften männerstimme sein und wer ausser xavier könnte das baby nachhauseschaukeln? NoONE ! ;o)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design