Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
3.014 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Fourtress
Schatzi heißt das jetzt wir müssen warten bis die haare sich von selbst färben und die Zähne sich in der nacht mit dem Glas bekannt machen???? Er hat sich zeit genug lassen looool wir werden auch net jünger gggg....dann ist nix mehr mit hüpfing ggg
Sade 18.02.11, 11:34
No new posts Re: 2 mann...
Okay Brigitte hast gewonnen brülllll! Nagut...wir schreien alle. Aber zwei männer brigitte hatte ich auch n och nie brüüüüüüülll *58
Sade 18.02.11, 11:33
No new posts Re: Fourtress
natürlich der meinung bin ich auch. Aber als Erwachsene kann man darüber noch stehen, wenn es halt auch nicht so sehr ins eingemachte gehen wie zb. ein Eheversprechen *4 Naja egal, drei mal in jede stadt das kriegt er eh net zam..aber wenigstens noch einmal wäre doch schön büüddddddddeeeeeee Mein gott bin noch nie so vor männern gekrochen wie hier looooool
Sade 15.02.11, 14:51
No new posts Re: 2 mann...
looooool kerstin ich lieg loooool. ALso ich darf schreien, weil meines ist glaube ich von 2005, also wer übertrifft das loooool. Ich glaube das letzte war Augsburg...!!hüst *18 *18 Aber weimar bei dir kerstin war auch mit schöner erinnerung verbunden hachja seufz *50
Sade 15.02.11, 14:48
No new posts Re: Fourtress
genau isabel *ggg* ja also ich lebe es so zumindest meinen Kind vor. Man sollte nciht den Mund zu voll nehmen, wenn man dann nicht ind er Lage ist es zu halten loooool. Dampf´plauderer braucht keiner gg! *58 *67
Sade 15.02.11, 11:23
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
Also bitte wenn schon dann FRAU GROSSMUTTA GGGG :)
Sade 15.02.11, 11:21
No new posts Re: 2 mann...
[quote:malgo] [quote:Pan.] wir hatten damals alle ein par X-Schwingungen zuviel *6 ich glaub heutzutage nennt man das überdosis *28 *26 *28 geholfen hat´s trotzdem nichts ;)
"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz" [/quote] *4 *4 *4 hach soooo schööööön wars... :))) *52 *52 *52 *52
-------------------------
[/quote] Auch wenns einigen net passt, dass die schwinungen wieder unterwegs sind..loooool...ICH WILL UMBEDINGT EINMAL WIEDERRRRRRRRRRR *59
Sade 15.02.11, 08:02
No new posts Re: Fourtress
*59 *59 Jule da haste aber was versäumt. Auch wenn nur die wenigsten mit Hip hop was anfangen, war es einfach nur zu genial. Alsoooooooo...es wird zeit für ein Album und es wird Zeit für eine KOnzert reihe und vor allem was versprechen und nicht halten finde ich nicht in ordenung gggg *59 *59
Sade 15.02.11, 08:01
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
:cool: Spätzle, sowie ich mich oft fühle denke ich dass ich bereit bin für se Pense *looooool*. HEHE, aber ich werde mir das nächste Mal die Untensillien herrichten. Ich hoffe nur, dass es keine Taschenkontrlle mehr gibt, wäre äusserst peinlich. *61
Sade 15.02.11, 07:59
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
[quote:Leene] :D Was sagt uns das????Nächstes mal ein Sauerstoffzelt mitnehmen.... :D oder sach ma, gibt es nicht so kleine handsauerstoffflaschen für Taucher??? Sowas sollten se mal generell am Merchstand verkaufen *21 *12 Oder am besten Gleich son Xavier NAidoo erste hilfe packet...Brüll... Mit Sauerstoff,paar Tempos,schoki für die nerven und nen picolo...Boah Geil das währ ja mal ne Marktlücke... *7 Und das dann in sonen schönen ladyliken schwarzen Täschchen...wo drauf steht: X- (eigentlich simpel wenn es drehst hast ja fast das erste hilfe Kreuz) und dann emergency bag... Also : [size=15][b] X-emergency bag [/b][/size] *28 *28 *28 [/quote] *12 ehrlich simma schon so weit, ich dachte die utensillien braucht man erst ab einen pensionsalter *loool*. nagut heutzutag bei der hektischen und schnelln welt braucht man das schon noch vor die 30ig loool Leene du bist zum brüllen, GEFÄLLT MIR GGGG- *34
Sade 14.02.11, 23:31
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
[quote:amica] ahhh die Patty is wieder da und schon sind die seiten hier gefüllt looool *4 mir hat die swing-geschichte auch seeeeeehr gut gefallen....die highlights waren echt das Acapella vom Rea und Impossible dream vom X ..aber auch Hit the road Jack war suuuuuuuuper (weil das lied lieb ich sowieso) der Mittermeier war auch super lustig, wenn auch bisserl tief looool der bauch ist gestrafft vor lauter lachen hehe für mich hat das eine konzi gut gepasst, öfters hintereinader hätt ich - wegen des doch sehr ausgebauten Mittermeier -Parts - nicht gebraucht.... die musik kann ich mir öfters in kurzen abständen geben, aber ein kabarett würd ich mir nie doppelt ansehn.. aber fürn sommer wär eine wiederholung nett - da is ja schon wieder bisserl abstand - da wär ich dabei :) und wir ham eh so schöne burgen/seebühnen etc. die sich für solcherlei sachen wunderbar anbieten zu guter letzt: danke noch an alle, die hier so fleissig berichten! *36
jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything [/quote] *4 *9 Danke brigitte *rotwerd* ich hoffe nur im positiven Sinne *lach* *36 Dein Bericht ist genau meins ggg...sidn wohl beide gleicher MEinung, das ist fein. *50 es war schön...punkt aus ggg
Sade 10.02.11, 18:51
No new posts Re: 2 mann...
Da isser doch *brüllllll* *59 ich kann nimmer ggg wir waren echt drüber damals ggg
Sade 10.02.11, 10:01
No new posts Re: 2 mann - ausgabe september 2005
wo ist denn der thread hin mit den protesen???looooool
Sade 10.02.11, 10:00
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
[quote:malgo] loool isabel was du auch alles gesehen hast.. lol genial! :)) ja panilein meine süsse - ich fands auch dass rea und sasha dem xava das spiel ein wenig gestollen haben.. am donnerstag sogar noch mehr als am freitag... aber im großen und ganzen hat alles echt super gepasst! der michl war am freitag echt einsame spitze! hehe wir haben uns mit jacek schon am donnnerstag und tot gelacht patty allein mit dem gedanken dass da genau perfekte texte zum vampiren thema *9 *9 der hats wohl gewusst dass du kommst patty.. :)))))
-------------------------
[/quote] Ähem die Vampirgeschichte gabs doch überall oder???*loooool* *67 nööö ich denke, das war sicher weil es eifnach jetzt der hype so ist gg. Ich stehe ja schon auf vampire seit ich ein Kind bin aber das können die guten ja n et wissen und auch auf die BÖSEN jaja Christopher Lee war mein Lielblingsschauspieler ggg. Hab ich schon erwähnt, dass mir der Gefällt mir button fehlt. gg. Also auf die Anzüge hab ich jetzt net so geblickt aber auf die Schuhe, das hat mi fasziniert wie die geglänzt haben..wahnsinnn...looool! Panilein, welcher Familie looool das waren doch nur unsere MÄnner...ggg. Jaja und der Kellner im chillinos SHakira shakira gggggg. Es war echt mega lustig...ggg. Und fürs Augerl war es halt auch was..ggg!
Sade 10.02.11, 09:59
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
Also anscheinden schreib ich falsch und man WILL mich falsch verstehen. Ich darf aber schon IN MEINEM NAMEN SCHREIBEN, DASS [b]ICH[/b] ES NICHT 3x HINTEREINANDER SEHEN WOLLEN WÜRDE.. [b]ICH ICH ICH ICH ICH...[/b]und sonst niemand. ICh kann nicht für andere sprechen, ich spreche nur für mich....! VOn mir aus können die leute 20x hingehen, würde ich auch machen, wenn es Fourtress wäre oder ein Zwei Mann Konzert wäre, Jedem das SEINE! NOCHMAL ICH habe für mich gesprochen!!!!!
Sade 09.02.11, 11:39
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
und ich ahbe schon wieder den GEFÄLLT MIR BUTTON GESUCHT *lach*
Sade 09.02.11, 11:23
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
[quote:Leene] Die Luuuft du sagst es...Ich hatte echt schnappatmung.... *12 *12 *12 aber ich lieb das so..Lachen ist doch überhaupt das schönste was es gibt... *9 Und an solchen Abenden kann man endlich mal den Ernst der Dinge hinter sich lassen....Fantastisch.... *6 [/quote] Das sagst du was, da gebe ich dir vollkommen Recht. Lachen ist das wichtigste und ich hoffe, dass ich vielleicht mit meine Mädis in Paris lachen darf heheh...drückt mir se daumerln ggg. MALGOOOOOOO....es freut mich auch total..wurde auch schön langsam wieder zeit *gg* *66
Sade 09.02.11, 11:14
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
Mein problem war die Luft, ich kam nicht hinterher mit nachatmen loool. Da eine extreme "WUCHTL" (bei uns heisst das MELDUNG) von Michi mittermeier kam nach der anderen, kam ich nicht hinterher mitn Atmen lach. Ne wirklich gelungener Abend, sehr lustig, mit Gänsehaut und viel tolle Stimmung. Daumenhoch...!
Sade 09.02.11, 11:08
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
loooool bei mir gehts wieder ggg aber lachen muss ich noch immer recht viel. Die MEldung nach "Zwei Stunden habe ich mich selbst gebissen, damit was los war" ich bin zam gebrochen...aber echt. So kann man Twillight auch sehen, ich mags gerne, aber meien Favoriten sind eher True Blood und Bram Stockers Dracula ohhh ja ich stehe auf die richtig harten Vampirfilme. ICh mag alles was mit den Blutsaugern zu tun hat. Und wennst jetzt ziemlich unrealistisch ist, so abgehoben ist es gar net. gibt genug Menschen die Blutsauger sind ggggg *61
Sade 09.02.11, 10:52
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
[quote:Leene] :D :D :D eijeijeijeijei....jaaahaaa... *28 sacht mal,kam bei euch auch aus de Box son wasserplätschern??Neee ich bin net blöd mein sitznachbar hat das auch gehört... :D ich war froh das es echt ne Pause gab.... wat ne animation... *12 [/quote] Hab ich nicht gehört, also gut ich bin ja net neben den Boxen gesessen sondern in der 6ten reihe looool...GOTT SEI DANK! *65
Sade 09.02.11, 10:46
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
[quote:Leene] ach mensch die hälfte vergess ich nu schon wieder... :p wollt ja noch auf Patty anworten...also 3 mal hätt ichs mir auch nicht geben wollen..neheee...aber gern ein 2 tes mal...damit ich das alles nochmal richtig hätte ordnen können....ohne meine ständigen lachanfälle... *21 [/quote] na gerade das ist doch das SCHÖNE, dass man spontane dinge einfach einwirken lassen sollte, egal ob mit lachanfälle und schreianfälle *lach*. So sollte es sein.
Sade 09.02.11, 10:32
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
[quote:malgo] [quote:Leene] Ich hab immer nur diese eine szene im kopf...warum musste dat Xaverl unbedingt nen Spagaaaat machen???? *1 Mir fehln echt ein wenig die Worte und ohne scheiß das hat mir schon beim hinschauen wehgetan...wat macht der bloß???? Brüllllll ich lieg... *85 [/quote] *12 *12 *12 ähm bei ersten mal am donnerstag hab ich dabei geschrien.. looooooool isch glaube es musste relativ laut sein... *35 *34 *20 *20 *20 war echt unvorbereitet.. bzw aus meinem platz hats echt gefährlich ausgesehen.. :)) *49 am nächsten tag waren wir nähe und ein muggel gabs da scho.. :)) herrlich... wirklich herrlich die abende... lool der rea der seinen danny nicht fertig bringt... *52 michl mitm obama gang.. loool menno jetzt immer wenn ich den im fernseh seh lach ich mich tot.. mei wäre es genial wenn sies wiederholen würden.. und warum war ich denn so deppert nur und fuhr nicht nach ffh..???? *59 und higher.. der oberburner! was eine geniale erinnerung auh an das verrückte abschlußkonzi in ma (wo wir da so seitlich oben gesessen sind.. wisst ihr noch??....) hach... *50 mädels höhö schööööön ist es hier mit euch! *70 *50 *50 *50
-------------------------
[/quote] hihi, ja ds Higher war auch hammer, ich liebe dieses Lied ja sowieso. Ja das und imposible dream hat mir sehr gefallen...war suppi! Aber die Vampireinlange vom Mittermeier war sowas von geiloooo, ich bekam keine Luft mehr vor lauter lachen....!HAUSFRAUENBEFEUCHTER ich kann echt nimmer, sagt man das normalerweise net zu einem Waschlappen *brüüüllll* Also Heidi und ich konnte echt nimmer und zu unserm leid hat uns natürlich wieder mal der halb Saal gehört *indeckunggeh* aber es war echt zu köstlich und das 16er Blech, maaa die Eitrige hat er vergessen gggg...Na Mittermeier war echt köstlich..! Also zu SPagat sag ich jetzt doch noch was, wenn eh alles so ehrlich sind. ICH HABE MICH FREMDGESCHÄMT, das war peinlich, auch wenn es für ihn sicher eine Sonderleistung seiens Alters war aber sorry neeeeee, das gehört nicht dazu loooooooooooooll....sein gehopse war geduldet okay, aber der Spagat ein NOGO...!Sashas dezenter Hüftschwung war definitiv einwirkender gggg. Jetzt bitte hört auf, sonst lockt ihr noch einiges aus mir raus,w asich vielleiht für mich behalten sollte... GEFÄLLT MIR *DRÜCK*
Sade 09.02.11, 10:27
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
looool ja abe das mitn fremdschämen kam von mir gggg gelle...! Ja es war ein richtig tolles Konzert, hat mir wirklich gut gefallen, aber für mich war echt Michael Mittermeier der Beste (FÜR MICH), es waren alle gut aber er war echt der burner. Ich habe lange nimmer sooo viel gelacht und ich lache sehr viel. Die anderen drei herren, da muss ich ehrlich sagen hat mich rea umgehauen...wirklich bei Danny Boy hatte ich puls und mund offen. Und Sasha war sowieso für mich Mr.Dean MArtin persönlich. Xavier passt für mich da etwas weniger rein...sorry ist so aber er hat sein bestes gegeben. Er hat sich bemüht. War echt klasse, aber 3x hintereinander hätte ich es mir net ansehen können...auch wenn jedes sicher einzigartig war ganz sicher sogar...aber nööö! MEINE MEINUNG! Man ist echt FB geschädigt, ich habe hier vorher den GEFÄLLT MIR BUTTON GESUCHT..wie blöd muss man sein *gg*
Sade 09.02.11, 10:15
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
*61 dir erzähl i nix mehr ggggg. loooool
Sade 09.02.11, 10:07
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
looool also ich sag dazu nüxxxx looool Ich will mir ja net schon wieder Feinde machen *ggg*! loool omelett debbie ich lieg *lach*
Sade 09.02.11, 09:48
No new posts Re: 2 mann - ausgabe september 2005
[quote:pie] pan schatz machste mit..???? loool den ersten teil hast ja schon fix :)) oder machen wirs auf griechisch :))?? debbie was heißt die erste zeile?? ich liebe dich?? sweet.. und noch dazu gereimt *gg* aaach.. wasn für ideen... [/quote] Ich weiss net wieso, aber irgendwie treten mich grad meine alten Erinnungern in den HIntern...ich habe den Thread mal rausgeholt, nicht nur weil ich ein zwei Mann konzi gerne hätte nööööööööö weil ich einfach die alten zeiten wieder hochholen wollte. Es war so eine geile Zeit und ich würde mich freuen, wenn es wieder mal so annähernd werden könnte. Langsam, Langsam kommts ja wieder hihi...lest euch mal den thread durch ICH LIEG..ehrlich..ich hau mich grad voll ab...looooooool.... ♥♥♥ *61
Sade 09.02.11, 09:32
No new posts Re: Halte Durch
na dann *12 *12 *12 *34
Sade 07.02.10, 11:27
No new posts Re: Halte Durch
[quote:moni] @ all - ich möchte doch sehr darum bitten die üblichen Zicker/Streiter/eien in den thread ganz oben zu verlegen, der extra des wegen eröffnet wurde - DANKE! - es nervt! [/quote] Habe ich was verpasst???Es eine diskussion..wo wird gezickt. Darf man das jetzt auch nimmer oder wie..also schön langsam..sorry moni, aber mich nervt auch einiges hier aber ich verweise hier niemanden..sorry finde jetzt ein bisserl sehr hart rübergebracht. Ich verstehe unter gezicke was anderes..!Das ist hier eine Diskussion hier geht es um ein Video.
Sade 07.02.10, 10:47
No new posts Re: Halte Durch
Sorry off topic *34
Sade 06.02.10, 21:17
No new posts Re: Sade - Neues Album "Soldier Of Love" 05. Februar 2010
loool doch ich habe schon gesehen...aber ich habe es nicht hier im forum angegückt..ggg okay mein eindruck die choreo erinenrt mich an Rhythm Nation von Janet Jackson..schaut euch das mal an...ist fast ident.. ich liebe sade....egal was sie tut..mir hat die aussage gefallen...ich mache nur platten wenn ich was zu sagen haben...ahhhh
Sade 22.01.10, 11:01
 
 
20 von 3.014 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design