Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 09.02.11, 11:11  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Die Luuuft du sagst es...Ich hatte echt schnappatmung.... aber ich lieb das so..Lachen ist doch überhaupt das schönste was es gibt...
Und an solchen Abenden kann man endlich mal den Ernst der Dinge hinter sich lassen....Fantastisch....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.02.11, 11:14  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leene
    Die Luuuft du sagst es...Ich hatte echt schnappatmung.... aber ich lieb das so..Lachen ist doch überhaupt das schönste was es gibt...
    Und an solchen Abenden kann man endlich mal den Ernst der Dinge hinter sich lassen....Fantastisch....
Das sagst du was, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Lachen ist das wichtigste und ich hoffe, dass ich vielleicht mit meine Mädis in Paris lachen darf heheh...drückt mir se daumerln ggg.
MALGOOOOOOO....es freut mich auch total..wurde auch schön langsam wieder zeit *gg*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 09.02.11, 11:20  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Aber sicher doch drück ich Dir die Daumen....
oh mon amoure cherie
Feier für mich BITTE mit... Ich bin in Gedanken bei Euch dann...Lass das Tor des Universums hoffen Brüll....ich klopf dann mal an...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.02.11, 11:23  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

und ich ahbe schon wieder den GEFÄLLT MIR BUTTON GESUCHT *lach*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.02.11, 11:32  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Ich wurd ja schon zum Berichten ermahnt, aber irgendwie komm ich nich dazu. Die Wanne ruft und dann geht es ja schon wieder Richtung Köln zu Moni's Premiere ;o) Zu Wien hatte ich ja schon bisserl geschrieben, da wurde mehr gefeiert und gestanden und in Baden-Baden war es gediegener und gesetzter, aber dadurch hat man noch mehr jedes Detail genossen. Ich mein wir saßen Mitte, Mitte, Mitte, die Showtreppe gehörte quasi uns. Näher als die 5. Reihe wäre da gar nicht gut gewesen ;o) Heute sitzen wir zwar 2. Reihe, aber etwas weiter rechts, das kann BB eigentlich nich toppen.

Ich habe es bei FB ja schon geschrieben, diese Tour gibt uns einfach soviel und ich denke, wir sind alle so dankbar und warten auf eine DVD und eine weitere Tour ;o) Zu RECHT, dieses Rat Pack MUST BE ALIVE !!!

Wenn man die Mimik der Herren beobachten kann, die Freundschaft der Herren bei ihrem Männerabend, dazu schicke Smokings und geniale Stimmen, was will man mehr? Rini, Dein Satz, dass Du diesmal nix zu meckern hast, war zu süß. Aber der sagt viel aus =)

Dann mach ich mich jetzt mal fertig für mein persönliches Finale heut Abend. Ja, ich geh heut zum 3. Mal und ich steh dazu und ich würde es immer wieder tun *lol* Schon krass, dass sie es schaffen, jeden Abend irgendwie doch einzigartig erscheinen zu lassen. Heute in neuer Begleitung von Moni, Anja und Silke, Mädels, ich freu mich total auf Euch ;o*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.02.11, 11:39  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Also anscheinden schreib ich falsch und man WILL mich falsch verstehen.
Ich darf aber schon IN MEINEM NAMEN SCHREIBEN, DASS ICH ES NICHT 3x HINTEREINANDER SEHEN WOLLEN WÜRDE.. ICH ICH ICH ICH ICH...und sonst niemand. ICh kann nicht für andere sprechen, ich spreche nur für mich....!
VOn mir aus können die leute 20x hingehen, würde ich auch machen, wenn es Fourtress wäre oder ein Zwei Mann Konzert wäre,
Jedem das SEINE! NOCHMAL ICH habe für mich gesprochen!!!!!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 09.02.11, 11:47  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Also anscheinden schreib ich falsch und man WILL mich falsch verstehen.
    Ich darf aber schon IN MEINEM NAMEN SCHREIBEN, DASS ICH ES NICHT 3x HINTEREINANDER SEHEN WOLLEN WÜRDE.. ICH ICH ICH ICH ICH...und sonst niemand. ICh kann nicht für andere sprechen, ich spreche nur für mich....!
    VOn mir aus können die leute 20x hingehen, würde ich auch machen, wenn es Fourtress wäre oder ein Zwei Mann Konzert wäre,
    Jedem das SEINE! NOCHMAL ICH habe für mich gesprochen!!!!!
Ich versteh da nich falsch ;o))) sprichst mir aus der Seele...2 Mann konzi???Ohhh jaa...bin dabei..lool...Fourtress??Kann ich leider nicht viel sagen war ich noch nie....tja damals waren andere Sachen wichtiger wie Konzerte...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 09.02.11, 12:08  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Ich wurd ja schon zum Berichten ermahnt, aber irgendwie komm ich nich dazu. Die Wanne ruft und dann geht es ja schon wieder Richtung Köln zu Moni's Premiere ;o) Zu Wien hatte ich ja schon bisserl geschrieben, da wurde mehr gefeiert und gestanden und in Baden-Baden war es gediegener und gesetzter, aber dadurch hat man noch mehr jedes Detail genossen. Ich mein wir saßen Mitte, Mitte, Mitte, die Showtreppe gehörte quasi uns. Näher als die 5. Reihe wäre da gar nicht gut gewesen ;o) Heute sitzen wir zwar 2. Reihe, aber etwas weiter rechts, das kann BB eigentlich nich toppen.

    Ich habe es bei FB ja schon geschrieben, diese Tour gibt uns einfach soviel und ich denke, wir sind alle so dankbar und warten auf eine DVD und eine weitere Tour ;o) Zu RECHT, dieses Rat Pack MUST BE ALIVE !!!

    Wenn man die Mimik der Herren beobachten kann, die Freundschaft der Herren bei ihrem Männerabend, dazu schicke Smokings und geniale Stimmen, was will man mehr? Rini, Dein Satz, dass Du diesmal nix zu meckern hast, war zu süß. Aber der sagt viel aus =)

    Dann mach ich mich jetzt mal fertig für mein persönliches Finale heut Abend. Ja, ich geh heut zum 3. Mal und ich steh dazu und ich würde es immer wieder tun *lol* Schon krass, dass sie es schaffen, jeden Abend irgendwie doch einzigartig erscheinen zu lassen. Heute in neuer Begleitung von Moni, Anja und Silke, Mädels, ich freu mich total auf Euch ;o*
viel spaß kati!!
ICH würd's aber echt auch nochmals tun auch wenn ichs nach dem ersten am donnerstag noch nicht so überzeugt war -
irgendwie machts süchtig.. man braucht das um die viele eindrücke einzuordnen usw... - eben fand ich es schad
dass ich ffh platzen lassen hab..

was hat der michl dann in bb für sprüche auf lager wenn der wienerische aspekt
nicht vorhanden war??? in wien bzw österreich macht ers ja vor die richtung...



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.02.11, 12:34  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen



Patty, falls Du mich meinst, ich spiel da nicht mehr mit. Ich habe auch nur meine Meinung geschrieben.



Danke Malgo. Die Wiener Gags vom Michl waren echt genial. Sie packen ja bei jeder Show spontan noch was dazu, den gehen die Einfälle scheinbar immer noch nicht aus ;o) Bei uns is halt mehr die deutsche Politik & Co. dran beim Michl. Der Sasha macht jetzt einen auf Darth Vadar "Michi, ich bin Dein Vater". Wir lagen echt fast unter'm Stuhl vor Lachen !!!

So, jetzt muss ich mich aber sputen, sonst wird meine Konzertbegleitung noch hibbeliger, wenn ich sie nich abhol *g* Morgen dann wieder mehr, sobald ich zum Schreiben fähig bin ;o)


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 09.02.11, 13:06  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

ich wünsche den Kölnern heute abend gaaaaaanz vieeeeel Spass und viele schöne Momente und Erinnerungen.

Moni geniess deine Premiere, du wirst begeistert sein und Kati geniess du dein Abschlusskonzert.

Wenn ich das Geld und die Zeit gehabt hätte, hätte ich auch mehrere besucht. Eins ist definitiv zu wenig Ich könnt mich immer noch in den Allerwertesten beissen das ich Baden-Baden sausen gelassen hab

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.02.11, 13:17  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

katinka, grüß mir mal moni und auch köln. es ist ja fast meine heimat. wenn ich mit dem zug nach hause fahre, wird es mir in köln jedesmal ganz warm und wohlig ums herz. am 22.02. geht es wieder für ein paar tage nach hause.

ich wünsche euch einen wunderschönen abend.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 09.02.11, 15:57  Betreff:  Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen



ich war ja auch in wien beim abschlusskonzert und muss sagen, ich hab mir vor lachen den bauch gehalten, da ging es mir wie euch, malgo und ich hatten super plätze direkt in der mitte der dritten reihe, als sasha direkt vor uns stand hat sich aber keine von uns getraut ihr patschehändchen auszustrecken, wir fühlten uns durch den scheinwerfer den xavier mit rea oder michi direkt auf uns richtete ziemlich beobachtet also lieber mal nich, ne als michi die ganzen wiener witze riss konnte ich mit dem 16ner blech nix anfangen und hab eigentlich ganz leise malgo gefragt was er damit meint und prompt meinte der mittermeier "ich wette da sitzen ein paar deutsche im puplikum die jetzt nur lachen, weil die einheimischen lachen" also das stimmt so nich michi ich hab ja echt das meiste verstanden, für was bin ich jetzt schon das 7 jahr hintereinander in wien in der tat muss ich sagen, dass in wien der x nicht so kraftvoll rübergekommen ist, ich will jetzt nicht sagen das passt nicht zu ihm, kann ja auch sein, dass sein mikro nicht so aufgedreht war wie das der anderen jungs, aber ich hab am montag eine reportage auf swr3 über baden-baden gehört und da haben sie "i got a kick" live laufen lassen und da muss ich ganz klar sagen, da war xavier der stärkste, also das highligt für mich in wien war der mittermeier, mei was ich gelacht hab auch das mit den vampieren ich bin ja auch so ne verrückte und hab meinen mann vor zwei jahren gezwungen mit mir twillight auf dvd zu schauen es war fast eins zu eins wie es der mittermeier erzählt hat, mein mann wollte sich zum schluss auch selbst beisen, damit was los war patty ich hab ja versucht dich anzuschauen aber es ging nicht, ich hatte nur noch tränen in den augen ein gutes gedächnis hab ich ja leider auch ich hab bei patty meinem mann & Co. KG alle seine witze erzählt und beide familien haben sich gekugelt xavier hat echt nur ne nebenrolle gespielt und wir sind uns sicher, das wir zum mittermeier nach stuggi gehen, im mai in sein neues programm und leider findet an beiden tagen in stuggi die aufzeichnung für seine dvd statt aber da müssen wir jetzt durch

die show ist nicht mehr die selbe wie 2005, die jungs haben ihr neues leben eingehaucht einfach köstlich aber drei mal das selbe oder mehr würde ich mir auch nicht reinziehen gerade weil ich dem mittermeier seine gags schon kenne und weil er viel altes wiederholt aber das wiener zeug war brandneu für mich

wir haben uns auch vor und nach der show alle getroffen also die meisten österreicherin brigitte ist auch noch dazugestossen, ich bin nur froh, dass mich der kellner vom chillinos in der pause gefragt hat ob er nicht wieder unseren tisch reservieren soll und zum glück hab ichs getan wir waren vor der show zu 10 und danach zu 12 und da hätten wir abslut keine chance gehabt also muss ich mich für die baggerei und sein getanze noch bedanken, gell malgo ich mit dem arschbach





"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design