Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.02.11, 10:27  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
      Zitat: Leene
      Ich hab immer nur diese eine szene im kopf...warum musste dat Xaverl unbedingt nen Spagaaaat machen????
      Mir fehln echt ein wenig die Worte und ohne scheiß das hat mir schon beim hinschauen wehgetan...wat macht der bloß???? Brüllllll ich lieg...
    ähm bei ersten mal am donnerstag hab ich dabei geschrien.. looooooool
    isch glaube es musste relativ laut sein...
    war echt unvorbereitet.. bzw aus meinem platz hats echt gefährlich ausgesehen.. :))
    am nächsten tag waren wir nähe und ein muggel gabs da scho.. :))

    herrlich... wirklich herrlich die abende... lool der rea der seinen danny
    nicht fertig bringt... michl mitm obama gang.. loool menno jetzt
    immer wenn ich den im fernseh seh lach ich mich tot.. mei wäre es genial wenn sies wiederholen würden..
    und warum war ich denn so deppert nur und fuhr nicht nach ffh..????



    und higher.. der oberburner! was eine geniale erinnerung auh an das verrückte
    abschlußkonzi in ma (wo wir da so seitlich oben gesessen sind.. wisst ihr noch??....) hach...

    mädels höhö schööööön ist es hier mit euch!





    -------------------------
hihi, ja ds Higher war auch hammer, ich liebe dieses Lied ja sowieso. Ja das und imposible dream hat mir sehr gefallen...war suppi!

Aber die Vampireinlange vom Mittermeier war sowas von geiloooo, ich bekam keine Luft mehr vor lauter lachen....!HAUSFRAUENBEFEUCHTER ich kann echt nimmer, sagt man das normalerweise net zu einem Waschlappen *brüüüllll* Also Heidi und ich konnte echt nimmer und zu unserm leid hat uns natürlich wieder mal der halb Saal gehört *indeckunggeh* aber es war echt zu köstlich und das 16er Blech, maaa die Eitrige hat er vergessen gggg...Na Mittermeier war echt köstlich..!

Also zu SPagat sag ich jetzt doch noch was, wenn eh alles so ehrlich sind.
ICH HABE MICH FREMDGESCHÄMT, das war peinlich, auch wenn es für ihn sicher eine Sonderleistung seiens Alters war aber sorry neeeeee, das gehört nicht dazu loooooooooooooll....sein gehopse war geduldet okay, aber der Spagat ein NOGO...!Sashas dezenter Hüftschwung war definitiv einwirkender gggg.

Jetzt bitte hört auf, sonst lockt ihr noch einiges aus mir raus,w asich vielleiht für mich behalten sollte...

GEFÄLLT MIR *DRÜCK*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 09.02.11, 10:28  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

ach mensch die hälfte vergess ich nu schon wieder... wollt ja noch auf Patty anworten...also 3 mal hätt ichs mir auch nicht geben wollen..neheee...aber gern ein 2 tes mal...damit ich das alles nochmal richtig hätte ordnen können....ohne meine ständigen lachanfälle...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 09.02.11, 10:32  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Also zu SPagat sag ich jetzt doch noch was, wenn eh alles so ehrlich sind.
    ICH HABE MICH FREMDGESCHÄMT, das war peinlich, auch wenn es für ihn sicher eine Sonderleistung seiens Alters war aber sorry neeeeee, das gehört nicht dazu loooooooooooooll....sein gehopse war geduldet okay, aber der Spagat ein NOGO...!Sashas dezenter Hüftschwung war definitiv einwirkender gggg.
Thumbs up.....voll und ganz zustimm...Ohne worte..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.02.11, 10:32  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leene
    ach mensch die hälfte vergess ich nu schon wieder... wollt ja noch auf Patty anworten...also 3 mal hätt ichs mir auch nicht geben wollen..neheee...aber gern ein 2 tes mal...damit ich das alles nochmal richtig hätte ordnen können....ohne meine ständigen lachanfälle...
na gerade das ist doch das SCHÖNE, dass man spontane dinge einfach einwirken lassen sollte, egal ob mit lachanfälle und schreianfälle *lach*.
So sollte es sein.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 09.02.11, 10:36  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

eijeijeijeijei....jaaahaaa...
sacht mal,kam bei euch auch aus de Box son wasserplätschern??Neee ich bin net blöd mein sitznachbar hat das auch gehört... ich war froh das es echt ne Pause gab.... wat ne animation...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.02.11, 10:46  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leene
    eijeijeijeijei....jaaahaaa...
    sacht mal,kam bei euch auch aus de Box son wasserplätschern??Neee ich bin net blöd mein sitznachbar hat das auch gehört... ich war froh das es echt ne Pause gab.... wat ne animation...
Hab ich nicht gehört, also gut ich bin ja net neben den Boxen gesessen sondern in der 6ten reihe looool...GOTT SEI DANK!




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 09.02.11, 10:49  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

mhhh wer weiß was das war....
Ich häng immernoch in schaaawiiiing....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.02.11, 10:52  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

loooool bei mir gehts wieder ggg aber lachen muss ich noch immer recht viel.

Die MEldung nach "Zwei Stunden habe ich mich selbst gebissen, damit was los war" ich bin zam gebrochen...aber echt.

So kann man Twillight auch sehen, ich mags gerne, aber meien Favoriten sind eher True Blood und Bram Stockers Dracula ohhh ja ich stehe auf die richtig harten Vampirfilme. ICh mag alles was mit den Blutsaugern zu tun hat. Und wennst jetzt ziemlich unrealistisch ist, so abgehoben ist es gar net. gibt genug Menschen die Blutsauger sind ggggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 09.02.11, 10:58  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

haha....die richtig harten...soso...
Aber die Vampirstelle fand ich auch grandios....Großes Kino....ich hab echt in meinem Sitz gelegen...noch ein lacher mehr und ich hätte mich am Boden wiedergefunden....

Es tat ungemein gut..ich hab echt geweint vor lachen....meine augen waren danach ganz schlimm vom vielen Tränen wegwischen....Meine Oberschenkel haben gefühlte 1000 Blaue flecken gehabt und mein Gesicht wurde dermaßen Geliftet als hätt ich Botox inne Wangen....

Mehr davon.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.02.11, 11:08  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Mein problem war die Luft, ich kam nicht hinterher mit nachatmen loool. Da eine extreme "WUCHTL" (bei uns heisst das MELDUNG) von Michi mittermeier kam nach der anderen, kam ich nicht hinterher mitn Atmen lach.

Ne wirklich gelungener Abend, sehr lustig, mit Gänsehaut und viel tolle Stimmung. Daumenhoch...!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 09.02.11, 11:11  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Die Luuuft du sagst es...Ich hatte echt schnappatmung.... aber ich lieb das so..Lachen ist doch überhaupt das schönste was es gibt...
Und an solchen Abenden kann man endlich mal den Ernst der Dinge hinter sich lassen....Fantastisch....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.02.11, 11:14  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leene
    Die Luuuft du sagst es...Ich hatte echt schnappatmung.... aber ich lieb das so..Lachen ist doch überhaupt das schönste was es gibt...
    Und an solchen Abenden kann man endlich mal den Ernst der Dinge hinter sich lassen....Fantastisch....
Das sagst du was, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Lachen ist das wichtigste und ich hoffe, dass ich vielleicht mit meine Mädis in Paris lachen darf heheh...drückt mir se daumerln ggg.
MALGOOOOOOO....es freut mich auch total..wurde auch schön langsam wieder zeit *gg*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design