Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 09.02.11, 08:39  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

nicole, mir gehts wie dir.. mir fehlen die worte!!!

ich hab mich so sehr drauf gefreut, eben wegen 2005 wo ich doch einiges gesehn hatte und dies unbedingt mal live erleben wollte!!!

mit über 39 fieber bin ich im hotel gelandet und später dann gedopt bis zum anschlag irgendwie in der oper gestrandet. tut mir leid mädels, dass ich net zum treff gekommen bin, aber ich glaub ihr habt selber bemerkt, ich war alles andere als wirklich ansprechbar und eigentlich nur froh endlich auf meinem sessel sitzen zu dürfen.. ich hoffe ich habe niemanden angesteckt?? manu??

trotzalledem habe ich es aber genossen.

mei war das schön! nach und nach kommen immer noch weitere details hervor.. hach ja.. und dies.. und ich schmunzele immer weiter vor mich hin und grinse wie ein honigkuchenpferd


ich wär definitiv für eine dvd des ganzen! unbedingt! und ne wiederholung sowieso.. ich würde das ganze nämlich auch nochmal gerne mit klarem kopf geniessen können!


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 09.02.11, 09:43 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 09.02.11, 09:29  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Noch jemand der gedopt war???
Herrlich....Gut das es sitze gab...
Ich hab immer nur diese eine szene im kopf...warum musste dat Xaverl unbedingt nen Spagaaaat machen???? Mir fehln echt ein wenig die Worte und ohne scheiß das hat mir schon beim hinschauen wehgetan...wat macht der bloß???? Brüllllll ich lieg...

Aber das mit dem müssen wa nochmal üben....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 09.02.11, 09:43  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leene
    Ich hab immer nur diese eine szene im kopf...warum musste dat Xaverl unbedingt nen Spagaaaat machen???? Mir fehln echt ein wenig die Worte und ohne scheiß das hat mir schon beim hinschauen wehgetan...wat macht der bloß???? Brüllllll ich lieg...
alles klar und morsche gibts omelett


sorry, aber das waren meine gedopten gedanken zu dem moment

aber meine hochachtung hat er, das muss doch weh tun! und auch meine grosse hat das schwer beeindruckt! sie müsste es können können fürs turnen, kriegts aber nicht hin.. lol vieleicht sollten wir ihn zur nachhilfe anheuern??



ja genau leene, gott sei dank gabs sitze, alles andere hätte wohl ziemlich peinlich geendet


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.02.11, 09:48  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

looool also ich sag dazu nüxxxx looool
Ich will mir ja net schon wieder Feinde machen *ggg*!

loool omelett debbie ich lieg *lach*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 09.02.11, 09:59  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Brüll ommlett ich lieg am Boden
Man hat sich ein wenig fremdgeschämt *24...aber ich musste so lachen.... Frauenspagat..also erlich..hihi
Der tut aber auch teilweise Sachen Reißen wo ich mich frage???Wo bin ich hier....lach....
Aber gut..Hut ab,

Debbi...ich hab ja auch gedopte da gesessen und dachte mir echt oh man jetzt sitze noch direkt vor de riesen Box,bei jedem schweren Ton vibrierte mein Magen wos mir zum Ende hin recht Übel war.loool...lag vielleicht auch an die Medis..haha...Aber eins steht fest erste reie nehm ich net noch mal...das war mir echt zu nah dran... zumindest nicht wenn ich wieder meine fiesen lachanfälle bekomm...ich musst mir so die schnute zuhalten... Ein lachflash nach dem anderen hab ich gehabt...Gutes Bauchtraining... Aber Berlin war echt der Hammer...Sogar mein guter Kumpel der von solcher Musi echt nix am hut hat,dem hats sogar gefallen..das hat dann wohl was zu heißen. Wobei er ja jetzt nur noch erzählt das er ja aufn Herrenklo den Mälzer getroffen hat und gleich wieder nur ans essen dachte haha...ich musste so lachen er kommt die Treppe vom Klo hoch..weeßte wer da hinter mir ist??schau mal.und ich,ähm nee oder??dooooch sagt er...mist hätt ich doch mal mein Kochbuch mitgenommen...ja das war sein satz dann..aber ich werd mir da noch ne widmung holen..haha..
Also wie man sieht,nicht nur WIR sind von unseren "IDOLEN" Fasziniert...Es geht auch den MÄNNERN so..das gibt mir hoffnung...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.02.11, 10:07  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen



dir erzähl i nix mehr ggggg. loooool


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 09.02.11, 10:11  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Warum denn???Ich habs dir doch gestern auch erzählt..du Nudel...Sonst hätt ich ja net so gebrüllt...
Ich könnt ja jetzt noch was erzählen..aber ich lass das auch lieber..
wuahhh Böses Kopfkino...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 09.02.11, 10:14  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leene
    Ich hab immer nur diese eine szene im kopf...warum musste dat Xaverl unbedingt nen Spagaaaat machen????
    Mir fehln echt ein wenig die Worte und ohne scheiß das hat mir schon beim hinschauen wehgetan...wat macht der bloß???? Brüllllll ich lieg...
ähm bei ersten mal am donnerstag hab ich dabei geschrien.. looooooool
isch glaube es musste relativ laut sein...
war echt unvorbereitet.. bzw aus meinem platz hats echt gefährlich ausgesehen.. :))
am nächsten tag waren wir nähe und ein muggel gabs da scho.. :))

herrlich... wirklich herrlich die abende... lool der rea der seinen danny
nicht fertig bringt... michl mitm obama gang.. loool menno jetzt
immer wenn ich den im fernseh seh lach ich mich tot.. mei wäre es genial wenn sies wiederholen würden..
und warum war ich denn so deppert nur und fuhr nicht nach ffh..????



und higher.. der oberburner! was eine geniale erinnerung auh an das verrückte
abschlußkonzi in ma (wo wir da so seitlich oben gesessen sind.. wisst ihr noch??....) hach...

mädels höhö schööööön ist es hier mit euch!





-------------------------


[editiert: 09.02.11, 10:19 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.02.11, 10:15  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

looool ja abe das mitn fremdschämen kam von mir gggg gelle...!

Ja es war ein richtig tolles Konzert, hat mir wirklich gut gefallen, aber für mich war echt Michael Mittermeier der Beste (FÜR MICH), es waren alle gut aber er war echt der burner. Ich habe lange nimmer sooo viel gelacht und ich lache sehr viel.

Die anderen drei herren, da muss ich ehrlich sagen hat mich rea umgehauen...wirklich bei Danny Boy hatte ich puls und mund offen. Und Sasha war sowieso für mich Mr.Dean MArtin persönlich.

Xavier passt für mich da etwas weniger rein...sorry ist so aber er hat sein bestes gegeben. Er hat sich bemüht. War echt klasse, aber 3x hintereinander hätte ich es mir net ansehen können...auch wenn jedes sicher einzigartig war ganz sicher sogar...aber nööö! MEINE MEINUNG!

Man ist echt FB geschädigt, ich habe hier vorher den GEFÄLLT MIR BUTTON GESUCHT..wie blöd muss man sein *gg*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 09.02.11, 10:23  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Pruuuuust....ja der gefällt mir Button fehlt definitiv...lach...


Ja der Michel...ist an dem Abend echt die Bombe gewesen....das schlimme war das ich vor lauter lachen nachher überlegt hab...Ich glaub das war wirklich mehr Comedy als alles andere...ich bekomm kaum noch irgendwelche Titel zusammen..

Aber Sahsn mit seinem UDO...Alter Falter..ich konnt nicht mehr...haha...

Herrlich....Und Rea...mit seinem Irischen Lied,bei uns war TOTENSTILLE im Saal...ich glaub meine Kinnlade lag auch irgendwo aufn Boden ....wundervoll....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.02.11, 10:27  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
      Zitat: Leene
      Ich hab immer nur diese eine szene im kopf...warum musste dat Xaverl unbedingt nen Spagaaaat machen????
      Mir fehln echt ein wenig die Worte und ohne scheiß das hat mir schon beim hinschauen wehgetan...wat macht der bloß???? Brüllllll ich lieg...
    ähm bei ersten mal am donnerstag hab ich dabei geschrien.. looooooool
    isch glaube es musste relativ laut sein...
    war echt unvorbereitet.. bzw aus meinem platz hats echt gefährlich ausgesehen.. :))
    am nächsten tag waren wir nähe und ein muggel gabs da scho.. :))

    herrlich... wirklich herrlich die abende... lool der rea der seinen danny
    nicht fertig bringt... michl mitm obama gang.. loool menno jetzt
    immer wenn ich den im fernseh seh lach ich mich tot.. mei wäre es genial wenn sies wiederholen würden..
    und warum war ich denn so deppert nur und fuhr nicht nach ffh..????



    und higher.. der oberburner! was eine geniale erinnerung auh an das verrückte
    abschlußkonzi in ma (wo wir da so seitlich oben gesessen sind.. wisst ihr noch??....) hach...

    mädels höhö schööööön ist es hier mit euch!





    -------------------------
hihi, ja ds Higher war auch hammer, ich liebe dieses Lied ja sowieso. Ja das und imposible dream hat mir sehr gefallen...war suppi!

Aber die Vampireinlange vom Mittermeier war sowas von geiloooo, ich bekam keine Luft mehr vor lauter lachen....!HAUSFRAUENBEFEUCHTER ich kann echt nimmer, sagt man das normalerweise net zu einem Waschlappen *brüüüllll* Also Heidi und ich konnte echt nimmer und zu unserm leid hat uns natürlich wieder mal der halb Saal gehört *indeckunggeh* aber es war echt zu köstlich und das 16er Blech, maaa die Eitrige hat er vergessen gggg...Na Mittermeier war echt köstlich..!

Also zu SPagat sag ich jetzt doch noch was, wenn eh alles so ehrlich sind.
ICH HABE MICH FREMDGESCHÄMT, das war peinlich, auch wenn es für ihn sicher eine Sonderleistung seiens Alters war aber sorry neeeeee, das gehört nicht dazu loooooooooooooll....sein gehopse war geduldet okay, aber der Spagat ein NOGO...!Sashas dezenter Hüftschwung war definitiv einwirkender gggg.

Jetzt bitte hört auf, sonst lockt ihr noch einiges aus mir raus,w asich vielleiht für mich behalten sollte...

GEFÄLLT MIR *DRÜCK*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 09.02.11, 10:28  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

ach mensch die hälfte vergess ich nu schon wieder... wollt ja noch auf Patty anworten...also 3 mal hätt ichs mir auch nicht geben wollen..neheee...aber gern ein 2 tes mal...damit ich das alles nochmal richtig hätte ordnen können....ohne meine ständigen lachanfälle...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design