Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
39 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: OPEN AIRS
Ich glaub mit London das wird nix bei mir! Mal sehen ob das funzt. Hab mal probiert zwei Videos von Essen bei megaupload reizustellen. Schaut mal nach...........viel Spass! Ich kenne nichts: http://www.megaupload.com/?d=KOYG6CTC 20.000 Meilen http://www.megaupload.com/?d=5M550R8X ciao music
music 20.09.06, 13:22
No new posts Re: OPEN AIRS
Tach allerseits! Jaja....das war wieder einmal knallermääsisch der Abend! Der Willi und die Pam hatten ja auch den geilen Einfall, mich am Eingang mit ihrer Anwesenheit zu überraschen. *Danke* Der Grugapark kann als Konzertstätte schon einiges. Und wenn er dann auch noch so gut besucht ist wie am Freitagabend........! Hier noch ein paar Bilder von einem tollen Konzert! ciao music [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/694488/400_6437653333353763.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/694488/400_3264356236316431.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/694488/400_3934626330386563.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/694488/400_6464643232353730.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/694488/400_6237613863643362.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/694488/400_3734363937346431.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/694488/400_3563633563343832.jpg[/img]
music 17.09.06, 19:49
No new posts Re: OPEN AIRS
sch**** Technik..............
music 17.09.06, 19:38
No new posts Re: Benefiz Fußballspiel 18.07.2006
Wir werden vermisst Willi...................des iss´n Ding! Sind doch die ganze Zeit da. Willi und ich haben nur unwarscheinlich viel zutun. Wir sind in unseren Firmen unersetzbar und arbeiten bis zum umfallen. ;-) Da bleibt nicht viel Zeit um im Netz rumzusurfen....... Und jetzt nicht gleich alle uff einmal schreien.... Der Onkel het nur Spass jemacht! schönen Tag noch... Markus
music 11.09.06, 10:39
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
Guten Morgen zusammen! Ich weiss überhaupt nicht wie ich anfangen soll……………aber ich mach´s einfach mal! Gestern Abend gab es in der Kölnarena den unbeschreiblichsten Konzertabend meines Lebens. Als ich um 12:00 zum „Anstellcheck“ zur Halle kam, saßen schon ca.20 Mädels vor der Tür. Teils in Decken eingehüllt, oder einfach mit dem A**** auf dem Beton. Aber naja……. Um halb drei kam dann Willi mit seiner Freundin, die ich hier mal beide Grüßen möchte. Die Ansteherei war eigentlich ganz O.K., bis sie dann um 5 die Metallgitter aufgebaut haben. Die haben sich angeschriehen und angekeift so nach dem Motto „Geh weg, das ist mein Platz du blöde Kuh“. Einfach herrlich so kleine Hexen! :-) Dabei hab ich dann gehört, das einige schon um 8 Uhr vor der Halle waren. Aber an uns kann man sehen, dass es auch anders geht. Wir haben nämlich erst ab halb drei dort angestanden, und haben trotzdem Malgo´s Stammplatz ergattert……..und das mit leichtigkeit! Und wie geil dieser Abend werden würde, konnte man schon beim kleinen „Einspieler“ von „Dieser Weg“ hören. Da ging geräuschemäßig schon die Post ab! Bist Du Aufgewacht war natürlich wieder ein Kracher, Alex Auer hat schon vorher gekichert wie ein kleines Kind. Und was dann in den nächsten drei Stunden abging war der OBERHAMMER!!! Xavier war von der Stimme her kaum zu überbieten, obwohl er beim sprechen immer noch etwar heiser klang. Aber sch**** doch der Hund drauf. Ab dem fünften oder sechsten Lied stand der Unterrang, und die letzte Stunde die ganze Halle inkl. Oberrang. Köln ist so Megamäßig mitgegangen, das hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Und die Band hat eine so großartige Show hingelegt……..einfach unbeschreiblich! Die Liedreihenfolge war auch wesentlich besser als in Mannheim muss ich sagen. „Und“ hat er auch gesungen. Und als vorletzten Song noch die Discoversion von „Bist Du Am Leben Interessiert“!!! Es war so Rattenscharf……………………………. Bei „Ich kenne nichts“ sollten ja die Männer wieder für die Frauen singen…..eigentlich wie immer, aber in Köln hat er nur da gestanden und hat gesagt, das die Männer noch nie so gut und laut gesungen haben. Die ganze Band hat dann am Ende sehr lange auf der Bühne gestanden und dem Publikum beim Jubeln zugeschaut und selber mitgeklatscht. Man konnte merken das es ein ganz besonderer Abend war. Köln ging gestern Abend so Hammermäßig ab…………….WAHNSINN!!! Einen schönen Tag noch music @Malgo Kannst bei mir direkt das Lieblingskonzert von Essen durch das von Köln ersetzen! :-) (beim Willi im Übrigen auch, der ist auch total feddisch)
music 21.03.06, 07:49
No new posts Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...
Tja Willi.......wer austeilt, der muss auch..............oder??? Aber aber Pie.......ich komme gut mit dem kleinen Willi aus DA aus, aber lieben tu ich den net! Damit das klar ist. Davon möchte ich mich in aller Form distanzieren. Neeeeeee.....soweit isses noch nicht! tschüssle....
music 03.03.06, 07:21
No new posts Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...
Wusstet ihr eigentlich, das der Willi Unterhosen mit Teletubbies drauf anzieht? Na dann wißt ihr´s jetzt! .....und fott.....
music 02.03.06, 14:08
No new posts Re: Mannheimer Heimspiele
Hallo zusammen! Nach vielen Eindrücken nun auch von mir ein bißchen was zu Samstag! Also ein Hammerkonzert war es am Samstag mit Sicherheit nicht. Es soll aber nicht heissen, das es schlecht war. Der Opener mit „Bist Du aufgewacht“ ist jawohl der Kracher. Dieser langsame Anfang.........genial...... Gerade wenn man in der ersten Reihe steht, ist das ein unbeschreibliches Gefühl, wenn die ganze Band über die Hebebühne nach oben gefahren wird und Xaverl dann abklatschend an uns vorbei spaziert. Willi hat seine Hand nicht mehr losgelassen….der hat ihm fast den Arm abgerissen… Gesanglich war er wieder einmal unschlagbar, wobei er schon angeschlagen wirkte. Da hat man aber nur gemerkt, wenn er gesprochen hat und nicht beim Gesang! Warum die Stimmung nicht ganz so toll war……ich glaube das die Lieder der neuen CD die Menge nicht so mitzieht wie es die älteren Stücke machen. Das war uns aber so ziehmlich egal, denn wir hatten unseren Spass und einen klasse Abend. Bei „Bevor Du gehst“ hat es dann wirklich fast das Dach abgehoben, so haben alle mitgeschriehen! Da hat die ganze Halle gestanden. Also……Mannem ist auf jeden Fall eine Reise Wert. Und jetzt…..warten und freuen auf Köln!!! ciao music
music 28.02.06, 09:47
No new posts Re: Mannheimer Heimspiele
@Pan. Wie werden sehen ob etwas übrig bleibt für Mr. X.!!! So.........jetzt heisst es noch einmal schlafen und dann gibt´s für mich das erste "Heimspiel"!!! Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen...... Tschau... Markus
music 24.02.06, 11:03
No new posts Re: interviews und presseberichte
Moin! Hier......aus dem Kurier.at [u]NAIDOO IN WIEN[/u] Fast jede Diskussion über Xavier Naidoo endet irgendwann an dem Punkt, an dem die Beteiligten sagen: "Man mag ihn, oder man mag ihn nicht". Doch ich bin überzeugt, dass es Qualitäten gibt, die außerhalb des bloßen Geschmacks zu beurteilen sind; als ich nun am Donnerstag zu dem Konzert von Naidoo in der ausverkauften Wiener Stadthalle ging, hatte ich mir vorgenommen, meinen eigenen Geschmack ganz bewusst hintanzustellen. Dass während des zweieinhalbstündigen Auftritts meine Glieder bleischwer wurden, lässt sich freilich nicht wegdiskutieren. Ich bin kein Fan von Naidoo, muss aber nach diesem Konzert anerkennen, dass er 1. ein starker Sänger ist und 2. sein Handwerk und seine Leute gut beisammen hat. Dass seine Musik enorm auf Beats und kaum auf Harmonien basiert, ist einer jener Punkte, an dem Geschmacksfragen bedeutsam werden; Abseits meiner persönlichen Harmoniebedürftigkeit fand ich es jedenfalls schade, dass die Rhythmen so dominant waren, dass sie den Musikern wenig Platz ließen, sich zu entfalten. Die Band spielte gut, aber sie wirkte nicht spielerisch.Irgendwann - etwa bei "Zeilen aus Gold", der siebten Nummer - begann das Ding dann doch etwas zu fließen; dass das Publikum so lange regungs- und teilnahmslos war, deutete aber doch drauf hin, dass die Musik nicht richtig abhob: Viel Beat, wenig Groove. Das Unplugged-Set in der zweiten Hälfte des Konzerts klang auch deshalb so blutleer, weil der Mix total auf Naidoos Stimme und auf den Rhythmus fokussiert war. Als Sänger hat Naidoo, wie gesagt, einiges drauf, seine Texte werden durch seine Phrasierungen aber auch nicht geschmeidiger. Ein Text wie "Wo willst du hin/denn es macht jetzt keinen Sinn/fortzugehn" ist einfach in schlechtem Deutsch verfasst, Reime wie "ich bring' dich nach Hause/bis dahin gönn ich mir keine Pause" sind und bleiben platt. Ich versuchte mir immer wieder zu erklären, warum die Texte so vielen Leuten aus der Seele sprechen; ich glaube mittlerweile, dass gerade das Holzschnittartige, Salbungsvolle, Phrasenhafte ihre entscheidende Qualität ist. Naidoo kommt einen mit seinen Songs sehr entgegen, es ist "nichts dahinter" in dem Sinn, dass sich die Aussage sofort präsentiert, nicht erst zusammengereimt werden muss. Man muss nicht nachdenken, zugleich sind die Texte nachdenklich ("Bist du am Leben interessiert", "Man erntet was man sät"). Das scheint praktisch. Wird andererseits auch fad. Morsche ist es soweit!!! UUaaaahhhhhhhhh........
music 24.02.06, 06:43
No new posts Re: Wunsch Set-List
[size=16][b]Wir Haben Alles Gute Vor Uns...[/b][/size]
music 23.02.06, 15:09
No new posts Re: Mannheimer Heimspiele
Wer bringt die Thermoskanne mit zur Halle und wer die Decken??? Ich befürchte es wird sich nicht mehr viel ändern am kalten Wetter! ...
music 23.02.06, 13:14
No new posts Re: Was ist mit dem Forum los?
[quote:pie] viel spaß am sa euch beiden xxxx (da hab ich ein wort gaaanz leise gesagt *ggg*) [/quote] was´n für´n wort? :-)
music 23.02.06, 13:09
No new posts Re: Was ist mit dem Forum los?
[size=18]Tja Willi........ keiner will den[/size] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/694488/120_3063343936383132.jpg[/img] [size=18]sehen!!![/size] [size=18]SCHADE!!![/size]
music 22.02.06, 09:01
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
genau.......pie kann sich soeben an den Ohrläppchen des Herrn festhalten und der Markus schmiert am Absperrgitter ab........na danke!!! :-)
music 21.02.06, 13:48
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
Na das wäre glaub ich so der Alptraum eines jeden Konzertgängers! Man steht Stunden vor dem Eingang und wartet und wartet und wartet..... Keiner kommt..........und eine halbe Stunde vor dem Einlaß merkt man, dass man vor der falschen Halle steht!!! Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh....................... Besser nicht........
music 21.02.06, 13:46
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
Also Malgo......zu erst zu Dir.........Deinen Stammplatz kann ich Dir niemals streitig machen. Ich bin ja nicht wie Du bei 1.478 Konzerten dabei! :-) Brauchst Dir da keinen Kopf zu machen. Und nun zu Dir Willi................ich habe am Samstag wohl mit die besten Chancen in der ersten Reihe zu steh´n. Ich bin doch schon um 10:00h an der Halle. Musst Dich wohl beeilen. Wobei die Idee mit dem Übernander auch nicht verkehrt iss..... Du hast sie echt nicht alle Du Knallkopp! So.....bin wieder wech....! Tschau
music 21.02.06, 13:16
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
Das finde ich aber klasse Malgo, dass Du mir jetzt ewig dankbar bist! Kleiner hab ich die Signatur aber nicht hinbekommen! :-) schönen tag noch!
music 21.02.06, 11:59
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
Guten Morgen!!! Ob des jetzt der HAMMER war....keine Ahnung.....ich war ja nicht da! :-) Ist mir aber auch schnurzegal...... Hier ein paar Bilder vom Willi, der mal wieder keine Zeit hat die Bilder hier reinzustellen! ciao music [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/694488/1600_3538633234393861.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/694488/1600_3233336666353961.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/694488/1600_6533356535616362.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/694488/1600_3237353066613339.jpg[/img] ...so...jetzt auch kleiner für die Malgo! :-)
music 20.02.06, 07:35
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
Na Willi.......feddisch geduscht??? Ich dachte wir hatten ausgemacht, dass [b]ICH[/b] auf Malgo´s Platz stehe? Na das werden wir noch klären müssen.........ich denke wer zuerst an der Halle ist, der darf den Ehrenplatz einnehmen. Und jetzt wünsche ich allen die nach Stuttgart fahren einen tollen Abend!!! Bis denne..... music
music 18.02.06, 15:08
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
@pie .....tja meine "Gentlemanqualitäten" wirst Du wohl nicht kennenlernen, wenn Du in Mannem nicht dabei bist!
music 17.02.06, 11:23
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
@Sade Naja....erlicherweise muss man sagen, das Willi schon in ordnung ist! P.S.: Das musste ich jetzt sagen.......Willi steht mit ´ner Wumme hinter mir!!! *bibber* :-)
music 17.02.06, 11:20
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
Mit den Gentlemännern bist Du bei mir schon richtig. :-) Beim Willi bist Du da an der falschen Adresse! [b]Ich[/b] muss [b]ihm[/b] den Platz an der Halle freihalten. Und ich habe 280km und der Willi nur ein kurzes Stückchen............. ......das zum Thema Gentleman!!! Wobei er Frauen gegenüber warscheinlich wieder viel netter ist als zu mir! :-) M.
music 17.02.06, 10:28
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
WILLI.................UFFWACHEN......!!! :-) Du hast auch nur Blödsinn im Kopp....! Also wir werden mal sehen, was wir dort anstellen. Und Malgo........mit Willi und Markus allein zu Haus....das lassen wir mal schön! :-) M.
music 17.02.06, 09:48
No new posts Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006
[b][color=red][size=15]MANNHEIM 25.02.06[/size][/color] [/b] Guten Morgen zusammen! Ich wollte mal nachhören, wer von euch "irren" alles am 25.2. nach Mannheim kommt? Nicht das ich alleine mit dem ollen Willi dahingehen muss...... :-) ciao music
music 17.02.06, 07:22
No new posts Re: UNGLAUBLICH
Tach zusammen! Dazu muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Traurig traurig was manche in ihren Liedern so verbreiten. Ich habe kein Verständnis dafür, dass solche Lieder im Radio gespielt werden. Bin mal gespannt, was Jonesmann auf der Tour so alles von sich gibt. Das Niveau kann allerdings nur noch gesteigert werden. ***kopfschüttel*** ciao music
music 26.01.06, 13:20
No new posts Re: Xavier Naidoo - Tour 2006
Guten Morgen! So..............jetzt kann die Vorfreude auf die Konzerte beginnen. Habe mir Tickets für Köln und Mannheim bestellt!!! Mein erstes Konzert in Mannem uuuaaahhhhhhhhhh........... Das musste einfach sein! :-) Dann wünsch ich euch allen auch noch viel Spass beim "Vorfreuen"! ciao music
music 04.11.05, 07:24
No new posts Re: Xavier Naidoo - Tour 2006
Halli Hallo! Habe Gestern mal bezüglich der Spielorte von Xavier´s Tour im Februar 2006 nachgefragt. Antwort von [email protected] : Genaue Termine und Info´s gibt es ab nächster Woche unter xaviernaidoo.de !!! ciao music
music 28.10.05, 06:44
No new posts Re: Frage zum Songtext von...
Danke :-) ciao music
music 27.10.05, 07:11
No new posts Re: Frage zum Songtext von...
Nochmal Armageddon..... Schönen guten Abend zusammen! Hat von euch jemand den Text zu der Armageddon-Version auf dem Live-Album? Mir geht es dabei um die Englischen Passagen von Xavier und Metaphysics. Wäre klasse, wenn die jemand hier reinstellen könnte. ciao music
music 25.10.05, 20:02
 
 
20 von 39 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design