Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.02.06, 23:58  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

ganz am Anfang kam "Dieser Weg"....dew meiste war ja altes Zeug...egal....des is jetzt noch ein zuckerl vor stuggi und dann geht's richtig ab...Lassen wir die Halle beben!

och nö...jetzt kommt grad so ein blöder Geisterfahrer.....ich will doch abschied nehmen hören...hmm..man will ja nicht hoffen dass der Fahrer des wörtlich nimmt mit dem Abschied nehmen....



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 17.02.06, 00:03  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

aber das mit den geisterfahrer ist echt unglaublich im SWR3 land.. TÄGLICH mindestens eine person die falsch fährt. :-/ das gibt schon einbisschen zu denken *gg*

Stimme scheint wahrhaftig bissle angeschlagen zu sein aber scheeee wars! hab auch noch ich kenne nichts kurz gehört über handy.. auch sehr sehr sehr schön!!!!



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
music
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Hilden

New PostErstellt: 17.02.06, 07:22  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

MANNHEIM 25.02.06

Guten Morgen zusammen!

Ich wollte mal nachhören, wer von euch "irren" alles am 25.2. nach Mannheim kommt?
Nicht das ich alleine mit dem ollen Willi dahingehen muss...... :-)

ciao
music


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x
Mitglied

Beiträge: 95

New PostErstellt: 17.02.06, 09:21  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

warum, ich bin doch erst 21...........;-))))

aber Markus das wär doch der HAMMA....
wir beide alleine in einer 8000 Mann-Halle
und vor uns X.N.............scheisse ich träum schon wieder zuviel...
naja DU in Mannem
ich in Mannem

SOMIT SIND WIR 2
MALGO IS AUCH DABEI
SOMIT SIND WIR 3
WIR WERDN FÜR IMMA
LASS UNS FÜR IMMA
MIT XAVIER SEIN

XAVIER WIR GEEEEEHHNNN MIT DIIIIIIIIIRRRRRRR
WENN ES SEIN MUSS AUCH WEIT WEG VON HIER ;-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 17.02.06, 09:35  Betreff:  Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

loool da irrst du dich aber süsser...

in mannem lass ich dich gern mitm xava allein... so bin ich :o
bin ja nicht so, dass ich dir jeden treff mit ihm 'vermasle' :) okay?..
also von mir bist befreit.. den rest musst du allerdings ertragen.. :o

aber die vorstellung ist gar net so schlecht.. loool
willy und markus allein zuhaus... was daraus wohl werden würde.. :o
höhö
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.02.06, 09:41  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

also, fals ich das wochenende, welches nun so langsam in den startlöchern steht, überlebe, werde ich auch in mannem sein.... also vor, hab ich es ja mal....
nach oben
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 17.02.06, 09:42  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

sorry, ich wars ;o)


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x
Mitglied

Beiträge: 95

New PostErstellt: 17.02.06, 09:44  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

waaaaaas???
malgo, Du robbst Polen, Wien, Stuttg., Frankfurt und und und..mit links runter

und beim "krassen HEIMSPIEL" bist Du net dabei......das haut mich um...
....aber mach Dir keine Sorgen......ich halt die Fahne mit Deinem Namen in Mannem ganz hoch......... ;-)

PS: he Markus, dann habn wir endlich mal die Chance in ganz weit vorne in der 1.sten Reihe zu stehn....wenn malgo nicht da ist......;-))))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
music
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Hilden

New PostErstellt: 17.02.06, 09:48  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

WILLI.................UFFWACHEN......!!! :-)

Du hast auch nur Blödsinn im Kopp....!
Also wir werden mal sehen, was wir dort anstellen.
Und Malgo........mit Willi und Markus allein zu Haus....das lassen wir mal schön! :-)

M.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.02.06, 09:57  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

looool zu köstlich...!!
Also in Stuttgart..wird ja hoffentlich die erste Reihe den Ladys überlassen oder????Ich hoffe, ihr seid Gentlemans!
Wir brauchen ja was zum anhalten loooool..!
Normalerweise sorgen immer unser Männer dafür (gelle Malgo) dass wir in die erste Reihe kommen...ihr könnt sie aber würdevoll vertreten...!
Leute einmal noch schlafen....!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 75
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design