Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist mit dem Forum los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
kerstin
Gast
New PostErstellt: 22.02.06, 16:14  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

Amen!
nach oben
kerstin
Gast
New PostErstellt: 22.02.06, 16:16  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

der konzerte-thread spinnt immer noch rum, gel?
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 22.02.06, 16:37  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

jow da haste recht...da seh ich meine beiträsche irgendwie net...sehr seltsam...

nachtrag: ich seh nur die hälfte der beiträge..da steht z.b dass die kerstin was geschriebe hat zu dem mannem thread vom willy un cih seh da nix...wahh!


[editiert: 22.02.06, 16:39 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 22.02.06, 17:02  Betreff:  Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

mir scheint dieser thread/sunbforum schleppt eine zeitverschiebung mit..
eure beiträge werden in paar stunden erst sichtbar.. lol woran auch
immer es liegen mag.. :o ich denk - der willy ist bestimmt schuld.. :o
nach oben
x
Mitglied

Beiträge: 95

New PostErstellt: 22.02.06, 19:23  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA KKKKKLLLLLLLAAARRRRR
wer sonst auch, imma auf den KÖNIG drauf..... ;-) wart nur malgo wenn wir uns wiedersehn........

@löffi hast Du gehört in wenigen Stunden wird alles sichtbar----SCHLUck---auch das was wir heute so alles angestellt habn......Markus , ich glaube wir sollte uns jetzt ganz ganz leise mit grossen Schritten aus dem Staub machen....weil wenn bald hier alles sichtbar wird.....dann glaube ich

SIND WIR TOT....................tschüssie


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 22.02.06, 19:38  Betreff:  Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: W.Z.DA
    wart nur malgo wenn wir uns wiedersehn........weil wenn bald hier alles sichtbar wird.....dann glaube ich
    SIND WIR TOT....................tschüssie
das denk ich allerdings auch... ich wart' aber net grad so gierig druff loool
viel spaß am sa euch beiden xxxx (da hab ich ein wort gaaanz leise gesagt *ggg*)
nach oben
music
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Hilden

New PostErstellt: 23.02.06, 13:09  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    viel spaß am sa euch beiden xxxx (da hab ich ein wort gaaanz leise gesagt *ggg*)
was´n für´n wort? :-)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.03.06, 20:50  Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

mhhhh..hab grad einen artikel beim interview-thread abgetippt...stand auch, dass ich der letzte user war....aber ich seh ihn nicht!?
wo ist er geblieben?
und jetzt steht pie als letzte, aber ich seh da auch nix!?
*grübelgrübel*

lg
brigitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design