Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mando Diao - Yeah Yeah Yeah

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.10.09, 19:00  Betreff: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ohne text


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 29.10.09, 02:21 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.10.09, 19:36  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Wasn das fürn Durcheinander hier? Ich dacht da steht was neues....was vom Konzert!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.10.09, 19:56  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

meeeeensch, ich quäl mich hier ab, die beiträge aus dem anderen thread hier rein zu kopieren...

Frau Edit hat ihren Bericht erweitert



MANDO DIAO - 24.10.2009 - ARENA LEIPZIG

wir waren auf nem rock konzert...


an die mädels, karo und cathrin, wie schön, das wir verrückten uns immer wieder finden...

bin leider ein bissl krank... infekt... naja hab ja auch die plätze nicht gerade gemieden... wo man sich schnell was enfängt...

ob das die söhne o. der x. toppen können? wohl kaum.. ist aber auch was ganz anderes...



ziemlich locker und entspannt sah es in der halle aus, wie das publikum so rumstand - eigentlich genug platz um sich zu bewegen...

irgendwann, keine ahnung wann das war...nach dem 3. lied (?) ging es einfach los ohne das man was dagegen machen konnte, wird man umhergeschoben... und springt leider hab ich durch den ersten schock, wie das auf einmal abging eines meiner lieblingslieder ein bissl verpasst *long befor rock'n'roll* aber so ein zwei lieder hat es gebraucht, ehe ich mich an die tobende masse gewöhnt hatte... und da war das lied leider dabei...

da wir dann den besten platz in der arena hatten wie es sich später rausstellen würde, ist das hüpfen, springen, pogen, klatschen, singen, schreien... irgendwie nur positiv in meiner erinnerung ...

mando diao insziniert ihr konzert und das hat mir gefallen... rotzig, ja nicht zu viel lächeln...und immer wieder bekommen gustaf und björn es hin, das man das gefühl hat, sie singen für sich allein...völlig weg und dann im nächsten moment heizen sie die massen an...

das anheizen übernimmt meistens gustaf

zigaretten auf der bühne hab ich länger nicht gesehn, der umhang von gustaf, das wunderschöne bühnenbild und die eindrucksvolle licht-show...
die havanna einlage mit zigarre höhö

der unplugged teil war das highligt... so nah wir hatten uns schon gedanken gemacht wie die da hinkommen auf die bühne... tja durch die massen... sind sie gekommen... außen lang und dann seitlich durch das publikum zu der kleinen bühne in der mitte der arena... da wurde es auf einmal unruhig... und da kamen sie dann angeschlurft... gustaf ohne schuhe, wie man sieht...

wir waren in der ersten reihe bei diesem kleinen konzert teil... völlig ungeplant... standen wir da an der absperrung haben uns teilw. gar nicht getraut zu fotografieren soooo naaaah waren wir...

höhö
als der teil vorbei war, stand plötzlich björn (die coole sau) in der hocke vor mir... er hat so seine hand rübergereicht... ich dachte so: ach der kennt den typ, neben mir... habs überhaupt nicht gepeilt...

so oft hab ich das noch nicht erlebt...daß ein *Rockstar* seine Hand reicht...

*schock* der meint ja dich o. uns, halt

dann kamen schon lauter hände von allen seiten...





aber wie krass ist das denn?? wir gehn aufs erste mando diao konzert und sind mittdrin statt nur dabei...

nach der unplugged einlage von 4 liedern wurde es dann sofort wieder heftig
es kamen die ganzen kracher, bei *gloria*, *mean street* und *sheep dog* hat das dach gewackelt...

bei "dance with sombody" gabs dann ne blaue lichtshow in der ganzen halle und die disko kugel, die oben in der mitte der arena hing, hatte ihren einsatz... coool

8 lieder waren vom aktuellen album ansonsten haben sie auch aus ihren anderen 4 alben die hits gespielt, aber mir haben einige songs gefehlt z.b.

*good morning herr horst* und vor allem *ochrasy* vom neuen album haben mir auf jeden fall "you got nothing on me", "maybe just sad" oder "come on come on" gefehlt...

hätten sie die o. andere 5 songs noch gespielt dann hätten wir x. - konzert-dauer gehabt, wie wir es gewöhnt sind... mindestens 2 bis 2,5 std.

@karo das schreit nach wiederholung, irgendwann sind sie wieder in unserer nähe...







http://concert-online.com/de/shop/29346/live-recordings/2661/3786/Mando-Diao-Give-Me-Fire-Tour-2009---Live-in-Leipzig---Concert-Stick.html


so das ist eine aufnahme genau gegenüber von uns... wir waren näher




hier noch ein blick wie wir gestanden haben, wir waren rechts neben derjenigen, die gefilmt hat... also direkt in der mitte...

http://www.youtube.com/user/Sturmwoelfin



http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/m/mando_diao/give_me_fire/index.htm

"Gustaf ist ne geile Sau, schalalalala." Keine Angst, es handelt sich hier nur um ein Zitat aus einem Mando Diao-Fanforum. Dennoch macht es deutlich, welch unglaubliche Begeisterung den aparten Beaus besonders in Deutschland entgegenschlägt - auch wenn die Stimmung bei einigen Backfischen mittlerweile ob der Vaterschaft des Herrn Gustaf Norén doch etwas getrübt ist ...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 04.11.09, 02:46 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.10.09, 20:27  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

höhö

Suchbild in schwarz grün gehalten...
(das muß noch bei der vorband gewesen sein, es ist so viel platz um uns rum)

http://www.lvz-online.de/

hier gibts ne kleine bilder galerie

http://www.lvz-online.de/slideshow/content/091025_mandodiao.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 27.10.09, 15:17 von KerstinB]



Dateianlagen:

P1060109_bearb.jpg (4.090 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1060121.JPG (1.088 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1060123.JPG (507 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1060148.JPG (586 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1060152.JPG (732 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1060157.JPG (729 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.10.09, 21:16  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

bissl verwirrt dein Bericht...aber verständlich



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 27.10.09, 11:33  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen


*wooow* danke rafael und ich finden die auch toll





"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 28.10.09, 00:59  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Jetzt reichts, zwei mal der komplette Text weg......bevor ich meinen Laptop zerhaue, hör ich lieber auf. Ich versuchs morgen noch mal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.10.09, 08:48  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Jetzt reichts, zwei mal der komplette Text weg......bevor ich meinen Laptop zerhaue, hör ich lieber auf. Ich versuchs morgen noch mal
Nicht ärgern, einfach mal im Arbeitsspeicher zwischenspeichern, oder längere Texte in WORD schreiben und dann ins Forum kopieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.10.09, 08:54  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Kerstin danke für den Bericht, sag bloß, du warst noch nie auf einem Rockkonzert und hast dich noch nie in der ersten Reihe plattpogen und an der Absperrung zerquetschen lassen? - dann wurde es aber echt mal Zeit - Also, ICH werds nie wieder tun. - ich schwör!

Vielen Dank für das grüne Suchbild - aber wer soll das sein


[editiert: 28.10.09, 08:54 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.10.09, 09:23  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

haaaaaa wie geil ist das den...der streckt die hand aus und kerstin peilt es nicht ahhhhhhhhhhh ich kann nimmer...kerstin du solltest öfter auf rockkonzis gehen looool...sind halt ein komplett andere liga ggg.

Danke für den geilen Bericht, meine Herren zu hause mögen die auch ganz toll...wie geil....hihi...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design