Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mando Diao - Yeah Yeah Yeah

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 05.11.09, 15:51  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    SÜSS ihr seid ja wirklich süss so voll im Mando Diao Fieber..höhö...finds klasse...ich weiss ja wie es euch geht...ging mir ja mit lenny genausooooooooooo....aber ich wollte hier niemanden quälen mit meiner Lennytis gggg Finds echt super...Kerstin du wirst doch n et abdriften oder looooooool
Es ist wirklich unglaublich, ich frag mich, wie die sich so lange vor mir verstecken konnten.

Aber mein Musik ist auch groß genung und wer einmal drin ist, kommt so schnell nicht mehr raus........meistens auch gar nicht, wenn ich da so an die Helden meiner frühen Jugend denke. Ich finde es fantastisch, wenn ich jetzt auf Konzerte von denen gehen kann, da war ja bei uns damals nicht dran zu denken. Sicher kamen die Söhne und später auch der Xaver erst ca. 15 Jahre später dazu, allerdings stecken die sowieso in ner anderen "Schublade" aber mindestens genauso tief im .

Nun hab ich halt noch bissl Platz gemacht für Mando Diao, wie tief sie reinrutschen wird sich zeigen. Fakt ist, so einen Senkrechtstart gabs seit den Söhnen bei mir nicht mehr und das ist ein mehr als gutes Zeichen.

Im Übrigen darfst du zumindest mich gerne mit Lenny "quälen".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.11.09, 18:37  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Ich finde es fantastisch, wenn ich jetzt auf Konzerte von denen gehen kann, da war ja bei uns damals nicht dran zu denken.
genau! aber du bist doch noch ein bissl jünger..

    Zitat: karo
    Im Übrigen darfst du zumindest mich gerne mit Lenny "quälen".
mich auch




karooo wir werden verwöhnt!!









____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 06.11.09, 02:38  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
      Zitat: karo
      Ich finde es fantastisch, wenn ich jetzt auf Konzerte von denen gehen kann, da war ja bei uns damals nicht dran zu denken.
    genau! aber du bist doch noch ein bissl jünger..
Ja, bin ein bissl jünger aber mit 11/12 Jahren hab ich Depeche Mode vergöttert und damals waren die noch unerreichbar. Es gab ein einziges Konzert in Ost-Berlin für FDJ-ler da war ich noch Pionier. Das "101" war mein erstes Live Musik-Album.....ich habs totgespielt und liebe dieses Teil bis heute.




    Zitat: KerstinB
    ähm
    ganz aktuell:

    die "männer des jahres 2009" von gq

    björn singt mit begleitung vom flügel (und die schuhe, die er wieder an hat... de hat ne schuh-macke)
Der eine hat ne Schuh-Macke, der andere hat die Keine-Schuh-Macke.
Sogar bei Rock am Ring, wo es diesmal kalt war, hat er keine Schuhe an.



    Zitat: KerstinB

    leider fehlt gustaf
Vielleicht krank?




    Zitat: KerstinB
    karooo wir werden verwöhnt!!
Was machst du mit mir??? Ich war gestern 4 Std. nur mit dem X. in der Sauna, also ich meine, ich hab ihn seit fast zwei Wochen endlich wieder in meine Ohren gelassen. Und jetzt häng ich wieder hier fest.

Diese Hotelsession....."Gloria" "Blue lining......" so leise und soft........MTV sollte die unbedingt mal ein Unplugged-Konzert spielen lassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.11.09, 07:53  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

loool ihr zwei habt hier wohl einen Privatthread gggg ich lieg.

ALso ich quäle sehr gerne mit Lenny nur im augenblick lässt er nix von sich hören ausser immer wieder ein paar heisse Fotos im Twitter..der mann ist unglaublich.

Er ist auf US TOUR..hoffe er kommt bald daher, dann kann ich auch selbstgespräche führen loooooooooool.


Kerstin du warst mit X in der Sauna???tztztztztzztztzt...du böse du...




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.11.09, 00:20  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

November 6, 2009

Vier Tage mit Fünf Schweden – Mando Diao
Posted in Disco, Outside, Sounds by Nina Stiller | Tags: Festival, Mando Diao, Musik, Photography, Tour

GIVE ME FIRE heißt sie. Die Herbsttour die MANDO DIAO vergangene Woche in Winterthur in der Schweiz beendet haben.

Ich durfte die Band für ein anstehendes Buchprojekt 96 Stunden Tag und Nacht begleiten und mit meiner Kamera Momente von Anspannung, Entspannung, Freude, Müdigkeit, Freizeit und Job begleiten. Durch die fotografische Arbeit mit Künstlern und Musikern konnte ich bereits oft feststellen dass die Dinge nach außen oft anders wirken als sie in Wirklichkeit sind. (wie im ECHTEN Leben ja auch!)

MANDO DIAO wird oft nachgesagt sie seien arrogant. Ich habe festgestellt dass sie genau das live so reizvoll macht, die Meute zum tanzen bewegt und auch die Liedtexte verständlich macht. Wenn man genau hinhört sind diese Lyrics meist tiefsinnig, gesellschaftskritisch und auch mit Hoffnung und Liebe verbunden- und das ist auch mein Eindruck der fünf Schweden als Menschen.

Es war überhaupt nicht meine Absicht den Jungs mit meiner digitalen Fotoausrüstung auf Schritt und Tritt zu folgen und sie zu gestellten Bilder zu überreden, die man wenn sie nicht gelingen in der Nachbearbeitung am Computer optimiert. Meistens wortlos versteckte ich mich hinter meiner altmodischen Polaroid Kamera, um die echten Momente mit EINEM Knopfdruck aufzunehmen. Dieser Stil passt zu der Band, die sich gerne modisch und musikalisch an den 60 ern und 70 ern orientiert. Sie kamen selber auf die Idee die Fotos mit Ihrer momentanen Stimmung zu beschriften oder anzumalen, Kommentare abzugeben oder auch nicht.

Hier ein paar Eindrücke für Euch aus dieser speziellen Zeit…

http://uberding.net/2009/11/06/vier-tage-mit-funf-schweden-mando-diao/#more-4788


http://www.ninastiller.de/music.htm
http://www.myspace.com/ninastiller


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

IMG_1071.jpg (168 kByte, 600 x 374 Pixel)
speichern

MandoDiao04.jpg (320 kByte, 600 x 739 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

MandoDiao01.jpg (335 kByte, 600 x 725 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.11.09, 08:26  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

loool die brille----

Kerstin du machst mich ganz depat mit den Jungs loool ich habe heute gelesen es gibt die MEET & GREET Tickets bei uns noch zu kaufen loool 160 Euros ein stolzer preis aber immerhin..hut ab...es gibt noch welche loool kerstin willst net nach wien kommen looooooooooool


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.11.09, 18:50  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Danke wenn die Kohle keine Rolle spielen würde, dann würd ich echt kommen, weil das Konzert in Leipzig ein ziemlicher Hammer war... schreit nach Wiederholung, außerdem bin ich ja sowieso gern in Wien... (hab zwar keine Ahnung wie die Wiener am pogen sind ) für die 160,- Euro gibts ne Unplugged-Session vor dem Konzert und noch mehr...

http://www.mandodiao.com/de/main.php#section=news&page=vip&top=1

wie ich von den dt. Konzerten weiß..lohnt sich das bei denen, denn sie machen vor dem Auftritt dieses Mini-Konzert und sie unterhalten sich mit den Gästen Backstage. Dazu werden immer noch Supporter (die zahlen nix) eingeladen aus den versch. Street-Teams...

hier kann man einen Bericht von nem Mädel (Supporter) nachlesen, die 2mal dabei war.. ein Mädel aus Basel...

"I have seen the Mando boys like I've never seen them before"

Lest was Citizen Mandoeye erlebt hat, als sie Mando Diao getroffen hat!

http://www.mandodiao.com/de/main.php#section=news&nav=main




Ich kann nur jedem empfehlen hinzugehn... die liefern echt ne gute Show... auch ohen VIP-Ticket...




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 09.11.09, 23:59 von KerstinB]



Dateianlagen:

DSC00108.jpg (52 kByte, 450 x 324 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.11.09, 19:26  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

naja ob sie gut pogen können weiss i net aber das gabs shcon im meiner jugend aber eher zu den beastie boys looooooooooooooooool...

Na ich weiss noch net ob ich zum konzi schaffe..mal gucken ist halt seehhrr kurzfristig aber okay die söhne hatte ich ja auch net geplant ggg die spontanen sachen sind wohl die besten gggggggggggggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.11.09, 12:25  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Ein bissl Lyrik zum Wochenende



"Waves of Fortune"


Fill my glass I'm going now
To drink and smoke and laugh and shout
I know it's been done but I want more
Yesterday's no longer here
And all my problems disappear
I've got my boys behind me once again
And somewhere in my head I still feel the elephant roar
And somewhere on my skin I cut the dirtiest sore
I know it's true


So did I
So did I
So did all of us
In the eye of the storm
We believe in us
And everyone knows us
And still we're noone you know

Waves of fortune, life's for real
Birds to love and drugs to steal
If you see me crying can you please hide my face
Sadness lives in different times
Where people buying different drugs
Cheaper than a dime they're all disgusting
And somewhere in my head I still feel the elephant roar
And somewhere on my skin I cut the dirtiest sore
I know it's true


So did I
So did I
So did all of us
In the eye of the storm
We believe in us
And everyone knows us
And still we're noone you know




http://www.youtube.com/watch?v=FecSe4hUsN0

ich mag besonders den schluss des songs mit der weilbl, stimme dazu

(kanns leider nicht reinkopieren)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 14.11.09, 18:28 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 17.11.09, 01:54  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen




die haben soooo schöne B-sides.......


hier noch eine:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design