Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
martiina
Gast
New PostErstellt: 17.06.05, 21:29  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

patty ich hab dir doch gesagt, dass ich den joachim unversehrt wieder zurück will!!!! und jetzt liegt der arme bei mir aufm sofa und jammert, weil du einfach zu wild warst! loooooooooool

(ich hoffe ja, dass er niiie erfährt wer diese einträge geschrieben hat)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 17.06.05, 23:51  Betreff:  Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

hehe darf ich fies sein und dich gleich vorstellen wenn
er dir über den weg läuft?? ... lool hach.. würde ich soo
geeern tun lool darf ichs martina??
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 18.06.05, 09:45  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

looool NEIN!!!! und falls wir ihn mal gemeinsam treffen sollten nennt mich bitte nie (!!) martina, ok? loooool
nach oben
godaughter
Gast
New PostErstellt: 18.06.05, 11:43  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Ja aber MARTINA wieso willst du das denn nicht, dass wir dich MARTINA nennen.... du BIST doch die MARTINA die den Joachim so gern mag.. oder MARTINA??looool
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 18.06.05, 12:04  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

nein FRAUKE, da täuscht du dich. das sind PATTY die wildkatze und du FRAUKE, die den joachim so gerne mögen. und noch ein paar andere mädels hier... loooool
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.06.05, 13:30  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Also mädels..lool...wenn man so liest dann könnte man glaube ich bin wirklich so eine schlimme looooooooooooool...jetzt bin ich extra die kompette donauinsel mitn rad abgefahren damit ich mehr sauerstoff ins
hirn bekomme und wollte wieder eine brave Miezekatze werden und ihr macht hier weiter looooooooooool...oh mann gott sei dank liest mein
mann hier net rein...der würde sicher fragen stellen loooooooooooool...aber es ist ja gott sei dank nur SPASS loooool oder??

@martina...looool...unsere Portraits und Namen stehen ja unter der
Fan community loooool...also weiss er schon wenn mal guckt wer wir
sind loooooool...also bald müssen wir unterirdisch gehen looool...!

Ihr seid echt der hammer, ich liege flach looooooooooooooooooool....

bussal patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.06.05, 13:36  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Na ein Glück hab ICH da nix mit zu tun...loool...aber ich stelle EUCH gern allen vor wenn IHR unbedingt wollt **gg**



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.06.05, 13:41  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss net unbedingt vorstellt werden *rotwerd*.
Dazu war ich hier leider zu vorlaut..loool..aber die, die
mich kennen wissen ja...wenn es drauf ankommt bin
ich ziemlich ruhig...looooooooooooooool...!
Also besser nicht irina looooooooooooooool...!



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 18.06.05, 14:03  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

also ich will gar niemandem vorgestellt werden... aber danke irina!!
ich werd mich alleine in irgendeine ecke setzen und den abend von dort aus verfolgen lol

ich glaub ich überleg mir das nochmal mit der fanparty... ihr müsst euch entscheiden mädels: er oder ich loooooool (jaja... ich würde ja auch ihn nehmen ;-))

patty, natürlich ist alles nur SPAß!!! (um es nochmal zu betonen lol)
nach oben
godaughter
Gast
New PostErstellt: 18.06.05, 16:18  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

loooool... ihr seids echt....loool...

Stimmt ... unsre Portratis sind tatsächlich hier LOL und wenn er Pech hat, hat der gute Joachim meinen Namen sowieso aufgeschnappt, als wir in Köln n Bildchen zusammen gemacht haben.. demnach ists bei mir eh egal schon LOOL...

... aber Martinalein: die Frage er oder ich?... is doch klaro: DUUUU *g*

.. Irina: dich ziehen wa auch noch mit rein.. hier kommt keiner mehr ungeschoren davon :-P!


Aber is natürlich nur Spaß!!!! :) Das sehen wir alle gleich, lol.. sonst wärs au a kleines Bissle kraaaaaaaass!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 20 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design