Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 14.06.05, 17:52  Betreff:  Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: martiina
    loool martin, so was lässt dich schon rot werden? geht ja schnell bei dir...
nee, eigentlich ned... muss aber wenigstens so tun, als sei ich ein netter kerl *looool* hehehe... (die story mit dem zungenpiercing iss eh ned wirklich jugendfrei, also besser schwamm drüber *lool* iss ja ne anständige homepage hier... ich sag nur soviel: meine beste freundin und ich waren uns damals einig, dass ich dafür hundertpro in die hölle komme *looool* aber das passt schon, iss eh wärmer dort und dazu noch jeden tag AC/DC live hehehe !)


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 14.06.05, 17:55 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 14.06.05, 17:59  Betreff:  Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    @martin heute muss man immer für experimente bereit sein...es ist ja heute nix unnormales mehr ein gleichgeschlechtliches erlebnis zu haben!
    Aber ich denke, das spreche ich nicht für dich, gelle?Auch ich bin da leider net so offen...loooool..!*kotz*
...um es -wenn auch leicht abgewandelt- mit den worten des berliner oberbürgermeister claus wowereit zu sagen: "ich bin hetero und das iss auch gut so" !

ansonsten: bin immer für neues zu haben... (auch musikalisch *lool*)


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 14.06.05, 17:59 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 14.06.05, 18:03  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

eben patty, genau deshalb hör ich nicht auf zu nerven lol aber er hat eh schon zurück geschrieben, dass er gerne wieder in Ö spielen möchte und das vielleicht schon im herbst tut... klingt doch gut,oder?

du hast mich auch schon im JD forum entdeckt? (frauke ja auch schon) und ich hab gedacht, dass ich da endlich mal ruhe von euch verrückten hühnern hab loool
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 14.06.05, 18:05  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

...wir wärs mit "system of a down"??? martin..musikalisch neues...(für mich jedenfalls) :-)
ich find das neue album sooo genial...

und "aerials" vom toxicity-album hab ich ständig im ohr... so geil...
meinst du,du kannst sowas zur fanparty dazwischen werfen?? wir müssen den anderen ja vor nix sagen....;-)

vor allem der schluss ist so genial...ich würd gern wissen, was das für ein instrument ist...ich dacht erst klarinette...aber manchmal hört sichs fast an wie ne panflöte...metal musik mit panlöte..looool
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.06.05, 18:09  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

martina wir folgen dir auf schritt und tritt...aber hühner sind wir keine diesen namen besitzt schon wer loool gelle malgo, irina und pan????
Also vielleicht Gänse wären auch noch eine Möglichkeit...ja gib mir tiernamen...loooooooooooooool...okay..wir sind hier jugendfrei...wie martin gesagt hat..und da müssen wir schön sachlich bleiben - ist ja alles nur spass - oder?????

Ja super..na dann können wir uns doch noch auf ein Schmankerl im Herbst freuen...super...die erste reihe gehört sich dann uns..looool..!

@martin..man muss immer offen bleiben..aber die jugend von heute hat schon sehr viel erfahrung..da stellt es dir die zehennägel auf was die da zum erzählen haben..also da würde sie unser Altersheim gequacke ziemlich langweilen hier...loooooooooooooooooool...!
Aber wie sagt man so schön .....Jugend forscht loooool...!

Nehmt mich nicht so ernst ich denke mein schnupfen blockiert ein bisserl mein Hirn...loool..und martina net locker lassen...okay bussi



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 14.06.05, 18:15  Betreff:  Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kerstin
    ...wir wärs mit "system of a down"??? martin..musikalisch neues...(für mich jedenfalls) :-)
    ich find das neue album sooo genial...

    und "aerials" vom toxicity-album hab ich ständig im ohr... so geil...
    meinst du,du kannst sowas zur fanparty dazwischen werfen?? wir müssen den anderen ja vor nix sagen....;-)

    vor allem der schluss ist so genial...ich würd gern wissen, was das für ein instrument ist...ich dacht erst klarinette...aber manchmal hört sichs fast an wie ne panflöte...metal musik mit panlöte..looool
...ich bin da zu allen schandtaten bereit *looool* auch wenn ich ja gar ned wusste, dass pan seit neuestem metal spielt *looooooool* aber am besten, wir halten uns mit solchen ideen hinsichtlich der musikalischen gestaltung des abend bisserl bedeckt - sonst iss am eingang der kartbahn ein fettes schild mit unseren beiden konterfeis und dem spruch "wir müssen draussen bleiben" drunter *looool* wääschd wiesch mään ?

p.s. stelle mir pan grad im metal-outfit vor... cool ! auf "rnf life" kommt nämlich grad ne AC/DC coverband, kein witz *looool* frickibär am extrem-headbanging !


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 14.06.05, 18:18 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 14.06.05, 18:22  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    ...ja gib mir tiernamen...loooooooooooooool...okay..wir sind hier jugendfrei...wie martin gesagt hat..
*looooooool* hehehe patty - was iss denn das für medizin, die du gegen den schnupfen nimmst ? muss ich auch haben... immer nach dem motto "ich brauch drogen den ganzen tag..." *sing*

ansonsten kann malgo ja nen "ab 18"-thread aufmachen *lool* hehehe...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 14.06.05, 18:22 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.06.05, 18:25  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Na dann wird es für die jungen noch interessanter loool belassen wir es lieber bei dem thread...!

Ne ich nehme nur nasentropfen...aber die helfen nix...ausser dass ich komplett verblöde..looool...!



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 14.06.05, 18:28  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

na da dürft ich dann ja grad knapp rein in den "ab 18 thread" ;-))

patty, in deinem fall macht verblöden aber spaß... also nasentropfen nicht absetzen!! loool gute besserung *bussi*
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 14.06.05, 18:30  Betreff:  Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Ne ich nehme nur nasentropfen...
...wie ich immer zu dir sage: bist ein NASENBÄR *looool* aber ein lieber...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 14.06.05, 18:31 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 17 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design