Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
gd
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 21:53  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Achsooo meintest des Pie.. na saaaaag des doch!! looool.....

Aber Hauptquartier bei der Martina, hmm ob ich das gut heißen kann? Naja solange er dann Sonntags Abends bei mir is.. aber nich kaputt machen.. und net über beanspruchen, ja?

Das Geschäft is besiegelt.. müsst nur einer noch dem Joachim Bescheid geben
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 22:35  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

*lachhh*...hallo mädels, jetzt meld ich mich auch mal zu wort!!!! auf mich

habt ihr wohl total vergessen bei der aufteilung?????


schlimm mit euch....
wie ich sehe ist ja nicht mehr viel über von dem guten stück*loL*...naja..
nennt mich recyclequeen *ggg*...ich nehm den rest...bzw. das metall*lach*
den ich glaub das mag keiner so recht....@gell angi....
daweil ist das so was tolles und so fein zum spielen...ach *schwärm*...*träum*... möcht ja gar nicht wissen wo da noch überall so metallteilchen versteckt sind bei dem guten jd *fg*....so jetzt werd ich sicher angenehm ruhen*lol*...und hoffentlich gut träumen von diversen körperschmuckteilen....schönen abend noch lg heidi
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 12.06.05, 22:37  Betreff:  Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

junge junge hier gehts aber ab loooooool ich lieg aufm boden, aber ne ne clausi darf ihn auf gar keinen fall nach stuggi fliegen, ich schätze den prinzen nämlich so ein, dass er auch was vom kuchen abhaben möchte ha ha ha wenn er schon mal fliegt und irgendwie beschäftigen muss man den in der zeit ja auch heidi!? wie konnte man dich nur vergessen *schäm* und wen wunderts ich bin auch egoistisch und wenn ihr ihn schon mal rausrückt, dann will ich ihn für mich alleine! joachim! es gibt viel zu tun packen wirs an loooooooooool wat für ne gaudi mit euch, patty du wildkatze *rrrrrrrrrrrrr* loool rösle plaudert ausm nähkästchen psst ;-) die frauke wird dich noch kennenlernen *g* und ätsch ich darf essen wo ich will :-D

p.s. jepp der deutschland hat sich falsch ausgedrückt, trotzdem hohl egal wie dicht man ist, war wohl an dem tag nicht in übung off day! wo der sich wohl verausgabt hatte in münchen?


[editiert: 12.06.05, 22:55 von Pan.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
linda33
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.06.05, 22:43  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

im übrigen..sagt man männern die wenig im köpfchen haben...andere besondere qualitäten nach....*loool*....man kann eben nicht beides haben...und jeder mann trägt sein hirn dort wo er es am besten einsetzen kann*sfg*...so und jetzt sag ich lieber nix mehr*lach*...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 12.06.05, 22:51  Betreff:  Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

loool linda-süsse ich weiss was du meinst: dumm f*** gut ;-)))) ups ich habs ge...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
linda33
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.06.05, 22:55  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

hihi pan...im übrigen sind männer die zuviel denken viel zu ansträngend*ggg*...und sowas wollen wir nicht...stimmts oder hab ich recht...bussal heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 23:04  Betreff:  Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

haha jetzt haben wir selbst die heidi ins forum reingelockt loool
na sowas.. hihihi was so ein joachim mal bewirken kann....
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 12.06.05, 23:07  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

genau heidi du hast es erfasst! hi hi willkommen im forum lol wie siehts aus? kümmerst dich um den claus-mausi wenn er warten muss... linda33 spricht ihn bestimmt an ;-))) hö hö hö

ja ja malgo, wir haben ja letzte woche schon gemerkt, was der joachim alles bewirken kann!

wenn er will loooooooooooool


[editiert: 12.06.05, 23:08 von Pan.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
linda33
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.06.05, 23:19  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

ja malgo ich hab mich auch mal wieder hier rein gewagt....naja man gönnt sich ja sonst nix*ggg*....so in seinem singel leben....@pan vor einem halben jahr hätt ich mich noch ums clausi mausi gekümmert aber jetzt bevorzuge ich natürlich lieber metall....*lool*....als bauchtragende anzugträger....ich bin sehr sprunghaft was geschmäcker betrifft*lach*...aber da ich ja als letze an den kuchen herangetreten bin, nehm ich halt natürlich das was von dem guten stück über bleibt, bin da nicht so*looL*.....du glückliche durftest ja schon in seinen armen verweilen*lol*...wie wars da so*lach*...*neugierigbin*...wie sich das so anfühlt...oh mann das wird was werden....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 12.06.05, 23:28  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

looooool heidi ähm er hat sich sehr männlich und stramm angefühlt ;-))) loool weisst der joachim ist noch jung, den bekommst du als metal-recycling-queen wieder aufgebaut loooooooool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design