Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
linda33
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.06.05, 23:30  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

naja pan alt sind wir selber...ups...*lachhh*....da muss eben was junges her.....und ich kann nur sagen die jungen strengen sich wenigstens noch an...und vom zungenpiercing ganz zu schweigen*sfg*...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
linda33
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.06.05, 23:33  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

hihi...übrigens hat der joachim wirklich was bewirkt, wenn er sogar paty zur wildkatze werden lässt *looL*....grllllll



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 12.06.05, 23:44  Betreff:  Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

looooooool heidi! den spruch hat mein ex-chef auch immer gebracht loooool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.06.05, 00:43  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Also meine lieben Damen,kann man euch net mal einen Tag alleine lassen??? loooooool schon wird der gute Joachim auseinandergenommen und aufgeteilt **gg**.
Naja,mich braucht ihr net berücksichtigen (für mich würd ja eh nur noch der Hut oder die Haare übrig sein loool)...so ein Jungspund *lool*...aber hübsch anzusehen ist er allemal ;-)


[editiert: 13.06.05, 00:44 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.06.05, 08:15  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Mädels wir sind wirklich schlimm gelle looooool..super jetzt krieg ich den Ruf als Wildkatze nimmer los looool...naja...ist der ruf erst ruiniert...loool..!

Aber hat spass gemacht..looool....!



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 13.06.05, 08:56  Betreff:  Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

haah ich muss auch imemrnoch schmuzeln wenn ich an das
denke loool aja man muss sich doch was im leben gönnt sich sonst nix..
hihi

nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 13.06.05, 08:59  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

aber was anderes.. hier der auslöser der ganzen sache:



Die Neue Deutsche Welle aus Berlin bricht gerade auf Deutschland herein. Für die Brothers Keepers (BK) ist das absichtliche Spielen mit rechten Bildern und Texten, wie es Fler und seine Kollegen von Aggro Berlin zur Zeit machen, eine Gefahr. Doch im Gespräch darüber, merken die BK, dass sie nicht alle gleicher Meinung sind. Während Joachim Deutschland auch von Nazis gehört werden möchte, um sie zu erreichen, möchte Toni-L, dass HipHop nicht von der rechten Szene gehört werden darf. Wie sich die Diskussion über Musik und Verantwortung entwickelt, schau selber rein.

Nach dem großen Erfolg ihrer ersten Single "Adriano" vor 4 Jahren sind sie viel im östlichen Teil Deutschlands unterwegs gewesen, um sich ein Bild von den Ausmaßen rechter Gewalt zu machen. Hier erzählen sie über ihre eigenen Erfahrungen, als sie selbst noch in der Schule waren. Was sollst Du machen, wenn Du meinst, das kann so nicht weitergehen in Deutschland mit rechter Gewalt? D-Flame hat die Antwort: Wählen gehen und Dich vorher informieren über alle Parteien. Und dann wird vielleicht irgendwann Diskriminierung von Menschen mit anderer Hautfarbe oder anderer Herkunft der Vergangenheit angehören.

und das interview in 2 teilen gibt es (für die jenigen die über das entsprechende plugin verfügen..:() hier sogar zum anhören:

http://www.dasding.de/musik/hiphop/brothers_keepers/index01.html?DD=49ce182259c49657bbf9bfda4895ad5d
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 13.06.05, 19:55  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

sorry...pie, ich merk du hast versucht hier wieder etwas sachlichkeit ins spiel zu bringen..mit dem interview...aber ich lieg grad mal zwischendurch am boden und schüttel mich vor lachen...looooooooooool

"...im übrigen sind männer die zuviel denken viel zu ansträngend*ggg*...und sowas wollen wir nicht...stimmts oder hab ich rech"

martin, fühl dich bitte nicht angesprochen!...aber mädels, gibt es männer, die zuviel denken???????

wo sind die??? ich kenn keine??? und sowas wollen wir nicht!!! genau so!!

und tschüss....

....der freut sich aber, der joachim, wenn der auf die party kommt... ;-)
psst!
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 13.06.05, 20:26  Betreff:  Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

looooooool gell kerstin..?? war das gestern spitze oder war
das spitze?? loool ich denke da zerkugeln sich noch viele
vom lauten lachen.. :))

haha und wie hast mein versuch mal ernsthaft zu werden
gleich erraten... tststs loooooooooooool menno...

aja der joachim kommt also?? looooooool okay.. (ich meine
auf die party.... lool) meinste er traut sichs noch??


ps
aber.. tsts was isn das das ding hat das scheeeene bildchen
weggenommen...wie machen sie das?? ha?? auf dasding hp
isses auch weg.. witzig...
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.06.05, 20:41  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Aber ja ich denke schon dass er sich traut...loool..!
Oder meinst sowie wir im Söhne Forum dargestellt wurden,
also hysterische unmögliche Weiber die Xava - der Porzellanpuppe-
etwas böses tun...hmmm also wenn er öfters im SM forum liest,
wird er sicher angst vor uns bekommen loooooool...!



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design