Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden - die CD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.02.10, 09:02  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Ja, es läuft auf 1live - als ich gestern mal reinschaltete, hörte ich ca. die letzten 15 Sekunden und -
Ja, der "Gebrauch" des Titels hat schon vor Verkaufsstart angefangen.
Sie spielten den Song nämlich für die, die 22 Stunden auf der A45 im Schneestau steckengebliebenen *Halte durch ... es wird alles vorbeigehen ... wenn für füreinander einstehen ....*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.02.10, 10:11  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Sie spielten den Song nämlich für die, die 22 Stunden auf der A45 im Schneestau steckengebliebenen *Halte durch ... es wird alles vorbeigehen ... wenn für füreinander einstehen ....*
bin gespannt was sie sich da jetzt so einfallen lassen, die *radiomusikansager* das wird lustig



autofahrer im schneestau, was gibts noch?


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 04.02.10, 10:12 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 04.02.10, 15:57  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

seine lieder werden ja bei dsds auch öfters verwendet...

neuerdings sollte sich 'der checker' 'nicht aufgeben'...
die passen wohl überall die texte.. gut gemacht!






-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 18.02.10, 14:49  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Der VÖ-Termin von "Halte durch" hat sich auf den 5.3.2010 verschoben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.02.10, 19:56  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Der VÖ-Termin von "Halte durch" hat sich auf den 5.3.2010 verschoben.
Och, weiß einer warum?


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 18.02.10, 20:39  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

bestimmt wg. neuem Video-Dreh! ;-) *hoff*

... bin eigentlich ganz schön gemein ^^...aber ich kann mich moit dem Teil echt net anfreunden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 18.02.10, 20:48  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Das is auch meine Vermutung..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 18.02.10, 22:31  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

... oder die kleben in Heimarbeit "Parental Advisory" oder FSK18 - Aufkleber auf die Hüllen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.02.10, 22:50  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    ... oder die kleben in Heimarbeit "Parental Advisory" oder FSK18 - Aufkleber auf die Hüllen
Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust ...

Also drüber nachgedacht hab ich auch, aber irgendwie find ich das doof. Wenn man ein Video gemacht hat, sollte man dazu stehen bzw. dahinter stehen. Na mal sehen, vielleicht werden wir es ja erfahren


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 19.02.10, 11:48  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katharina
    bestimmt wg. neuem Video-Dreh! ;-) *hoff*

    ... bin eigentlich ganz schön gemein ^^...aber ich kann mich moit dem Teil echt net anfreunden.
äh, hab ich mal wieder was verpasst?? auf wasn fürn ein video hofft ihr denn?? für welche single denn?? noch ein 2. video von "halte durch" oder was??
es gab schon mal ne verschiebung,vllt. ist nur ein schreibfehler, amazon hatte schon mal was falsch angekündigt... auf jeden fall ist die vö dann direkt eine woche vor dem 12.3.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 19.02.10, 12:23 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design