Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettsingen in Schwetzingen - Das Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.09.08, 17:37  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Also ich möchte das sternhagelvoll mal auf angeschickert reduzieren, aber die Flasche wär dann jetzt auch leer *lol* War wirklich schön mit Euch, Mädels. Bei DVD-Erscheinung machen wir dann am Besten einen Starttermin im DVD-Player aus und gucken wieder gleichzeitig



    Fand das Unplugged auch total genial. "Tore" war ein Highlight, gar keine Frage, aber auch "Wann" mit Cassandra, aber die meisten Emotionen verbarg für mich persönlich "Was wird mich erwarten":

    Weinend
    Lachend
    Tanzend auf dem Sofa
    endend in einem fetten Dauergrinsen

    Danke für diesen geilen Tag, MTV, Mädels, SM & X !!!

ohhhh jaaa kati das machen wir war wirklich ein sehr schöner abend und ich halte gerade die cd in den händen (bzw. liegts da neben mir) und bin schon ganz hibbelig und werde mir gleihc die TORE nochmals volle bulle aufdrehen *schwärm*

so und jetzt ab vor den cd-player


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.09.08, 19:33  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soulsound
    juhuuuuuuuu bin jetzt endlich auch im besitz der cd und das erste lied ist schon der absolute hammer....20.000 meilen genial !!! bin jetzt schon ganz neugierig auf den rest.

    man könnte ja auch eine cdlivehörstammtisch machen war echt lustig gestern



    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
Hm, ich glaube, für einen "Simultan-Premieren-CD-Live-Hör-Stammtisch-Termin" ist es schon zu spät *lol* Bin heut morgen vor der Arbeit auch schon losgedüst und hab mir die CD geholt. Hab dann extra noch 'nen Umweg eingelegt, um mehr im Auto hören zu können. Nachdem mir "Sag es laut" dann die Tränen in die Augen geschossen hat, stand ich plötzlich vor der Firma, mit glücklich verheulten Augen Zum Glück hab ich im Büro einen CD-Player, da ging es dann den ganzen Tag weiter, hihi ...

Ich finde die Aufmachung der CDs auch total gelungen, sieht richtig gut aus, gefällt mir!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.09.08, 19:59  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

nachdem ich es jetzt nochmals in ganzer pracht und in aller ruhe in der WH am mtv gesehen u. gehört hab:

danke robbee für dieses geh davon aus!!!!!!

so das musste jetzt raus


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.09.08, 21:06  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

das geh davon aus hatte mir ja live überhaupt nicht gefallen,....das hatte was von saturday night fever aber nun.....zum niederknien...

20.000 meilen ist auch wunderschön und wo willst du hin und was wird mich erwarten und und und

ich bin echt nur noch am hinschmelzen.....haaaaaach

jungs, nach so nem schönen unplugged, seid ihr eigentlich in der pflicht noch mal ein konzert im unplugged stil zu machen...so für die allgemeinheit und mal eins wo's karten zu kaufen gibt *gggg*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.09.08, 14:34  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

moni ich versteh das, ich hab meine Leutz jetzt auch rausgeschmissen damit ich in ruhe hören kann

20.000 meilen ... ich finde das lied reift immer mehr..und die einzelnen instrumente kommen so geil raus bei diesem lied

und dann gleich abschied nehmen hinten dran einfach zum dahinschmelzen

und Tore...der Daniel!!!!!! wahnsinn....Tino wahnsinn...

Wann, mit dieser wunderwunderschönen stimme von cassandra gänsehaut hoch 3, bitte diese Frau unbedingt auf die näxte X-Solo-Tour mitnehmen!!!!!!!!

und die Harfe bei Wo willst du hin!!!!!!

und Führ mich ans licht....ahhhh bist du irrrrrre ich bin hin und wech ...auch danke an Billy das klingt hamma!

seine straßen...isch bin ohne worte..einfach unglaublich

isch bin fix und feddisch und hab erst den x-teil in voller lautstärke und in aller ruhe hinter mir


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 20.09.08, 14:58 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.09.08, 14:39  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen


schön moni, das du zu dem gleichen schluss kommst, wie ich nach dem konzert am 2.juli - das ist das beste was es je von xavier naidoo und söhne mannheims gab!!

bine, mir gehts eigentlich auch so, das ich heute nur meine ruhe haben möchte (hab vorhin meine freundin am telefon weggegdrückt, dann aber doch zurückgerufen...)



@malgo
vllt. sollte es einen neuen thread zum thema: CD Unplugged geben, und die Kommentare, die es jetzt dazu schon zur CD gibt, sollten da vllt. rein...? sonst wird es ein wenig unübersichtlich, finde ich..aber ich weiß, malgo, du bist am wochenende unterwegs..

nach dem ich nun auch das mtv masters dazu gesehn hab, ist mir noch mehr bewußt geworden, was da für eine Arbeit drin steckt...ich mein mir war das sofort klar, das solche Arrangements nicht in 2 tagen entstehen...aber wieviel zeit, geduld und liebe darin steckt, das kann man beim hören der cd spüren. und ich finde, das *nur hören* ist dann noch intensiver, als wenn man noch schaut...das *live dabei *erlebnis ist noch ein anderes für mich... weil es alles so viel und überraschend zu hören war...
*
noch was zu dem *tore*:
live vor ort hat mich der song sofort ergriffen und der stoyanov war so stark, hatte eine super-ausstrahlung (obwohl wir ihn nur von hinten gesehn haben) und stimmlich ein idealer gegenpart zu xavier, das war für mich beeindruckend, vor allem (sorry wenn ich plaudere, bei der after-show-party lief er so schüchtern mit seinem teller nudeln rum) auf der bühne scheint da ein anderer mensch zu sein... wie souverän er da sitzt und cool lächelt...mit 20 o. 21 jahren, wohl die wenigste bühnenerfahrung von allen mitwirkenden... also daniel, hallo: grandios!! das muß ich hier nochmal sagen.

außerdem fand ich neben den wunderschönen instrumenten, die zum einsatz kamen auch die chorbegleitung, erste sahne. das sind halt alles super sänger bzw. sängerinnen!!

zu der söhne cd kann ich noch nicht viel neues sagen, denn ich hab mich noch nicht durchgehört...aber *geh davon aus* ist schon ein höhepunkt wobei mich auch überrascht hat, wie wunderschön und wie "noch nie" gehört *volle kraft voraus* klingt!!




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 20.09.08, 15:35 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.09.08, 12:02  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Morgen um 16:05 Uhr wird noch mal das Masters wiederholt =) Steht zwar nicht in der Sendeübersicht, aber es ist so




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 22.09.08, 10:52  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Mein Beitrag ist futsch !?!?



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 22.09.08, 10:58  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Mein Beitrag ist futsch !?!?
nein auf kerstins wunsch hab ich nur alles in den neuen thread ausgelegt..
sorry dauerte ne weile...

alles was ihr also zu den cds bzw dann dvds zu sagen habt bitte HIER



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...



[editiert: 22.09.08, 10:59 von
malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.09.11, 20:00  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Seite 23 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design