Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettsingen in Schwetzingen - Das Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.09.08, 18:11  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

oh wie schön, jenny, kann man den chat irgendwo nachlesen? gehör zur arbeitenden bevölkerung...und muß mich jetzt beeilen, sonst verpass ich noch das "making of"


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.09.08, 18:37  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Kommt das Making Of heute?

Wir hoffen, dass sie das Webvideo zum Chat hochladen, denn alte Chats kann man sich bei MTV angucken. Man konnte leider auch nichts kopieren, hab es probiert


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.09.08, 18:42  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich im namen aller ösis für die geilen Burg Clam Konzis bedankt und Flo hat "geantwortet" sozusagen (war ja keine frage) hab mich narrisch gefreut das er es bemerkt hat unter diesen ganzen hysterischen anfällen somancher leutz


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.09.08, 18:43  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Flo und Henning saßen dort, man konnte Fragen schreiben, scheinbar hat ein Mod vorsortiert und sie haben diese dann über Webchat beantwortet, nachdem die Tonprobleme irgendwann behoben waren.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 18.09.08, 18:47 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 18.09.08, 18:55  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Den "Fragenstellpokal" haben wir heute auf jeden Fall verdient *lol*

    Wir fragten nach den am Besten riechenden Socken und am Lautesten Schnarchenden im Tourbus, Zuspätkommer zu den Terminen, ehrlichen Meinungen zu Gewinnspielen ... Was hab ich noch vergessen, Mädels?
Öhm - sehr kreative Frage - DIE ANTWORTEN interessieren mich allerdings mehr! Was haben die denn geantwortet??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 18.09.08, 19:58  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Genau Moni...erst kreative Fragen stellen und dann uns blöd sterben lassen...lool

Ich möchte auch die Antworten wissen....



Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 18.09.08, 19:59  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

oh mann ich bin jetzt schon fast geschmolzen...
*seufzer* ich glaube erst jetzt wird mir klar was dies überhaupt war...
wahnsinn... find aber toll dass sie übers ganze inkl patzer so super
offen reden...







-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 18.09.08, 20:00  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
      Zitat: katinka
      Den "Fragenstellpokal" haben wir heute auf jeden Fall verdient *lol*

      Wir fragten nach den am Besten riechenden Socken und am Lautesten Schnarchenden im Tourbus, Zuspätkommer zu den Terminen, ehrlichen Meinungen zu Gewinnspielen ... Was hab ich noch vergessen, Mädels?
    Öhm - sehr kreative Frage - DIE ANTWORTEN interessieren mich allerdings mehr! Was haben die denn geantwortet??
ja bitte!!



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 18.09.08, 20:20  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

hier gibts ein rießen interview

1. Teil
http://musicmagazin.wordpress.com/2008/09/18/groses-interview-in-drei-teilen-sohne-mannheims-vs-xavier-naidoo-teil-1/

2. Teil
http://musicmagazin.wordpress.com/2008/09/18/groses-interview-in-drei-teilen-sohne-mannheims-vs-xavier-naidoo-2/

3. Teil
http://musicmagazin.wordpress.com/2008/09/18/groses-interview-in-drei-teilen-sohne-mannheims-vs-xavier-naidoo-3/

edit: seh grad das ist das gleiche das wir schon hatten. allerdings sieht man auf der seite wer was geantwortet hat also doch was "neues"



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !


[editiert: 18.09.08, 20:23 von soulsound]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 18.09.08, 20:59  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen



Also es war echt gut!

Ich find es war eine echte Steigerung zu erkennen. War gut aufgebaut der Zusammenschnitt.
Am Anfang hat mich der X jetzt ned so vom Hocker gehauen, aber spätestens ab den Söhnen fand ichs genial. Und den X hinterher solo auch wieder.
Vielleicht musste man erst in den Flow kommen, KA.

Also 2 Daumen hoch meine Herren! Stramme Leistung!

Ich freu mich schon auf die CD!






[editiert: 18.09.08, 22:22 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Seite 21 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design