Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettsingen in Schwetzingen - Das Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 26.08.08, 17:34  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

*looooooool* wieder mal sehr lustig die Folge....hab den hr. berger noch nie soviel quatschen hören *loooooooooool*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 26.08.08, 21:49  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Mein Chef hat den Clip hundert pro nicht gesehen, aber sagte heute plötzlich "Klar, wir sind doch multi." Ich dachte echt, ich fall vom Stuhl vor lauter Lachen *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 02.09.08, 23:54  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

tv fahrplan:

13.09.08 ( 20.00-21.00 ) MTV Noise Söhne Mannheims vs Xavier Naidoo

18.09.08 ( 16.30 - 17.30 ) ‘TRL XXL mit Söhne Mannheims und Xavier Naidoo’

18.09.08 ( 19.00 - 20.00 ) ‘MTV Masters: Making Of Unplugged - Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo’

18.09.08 ( 20.05 - 21.00 ) ‘MTV Unplugged - Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo’



klingt geil!

quelle



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...



[editiert: 02.09.08, 23:58 von
malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.09.08, 14:30  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

mei, des artet ja noch in richtigen Stress aus!! Danke Malgo!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 10.09.08, 23:55  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

CD-Kritik: Wettsingen in Schwetzingen MTV Unplugged von Xavier Naidoo & Söhne Mannheims

Das Rokoko-Theater im Schwetzinger Schloss stand schon von jeher für musikalische Höhepunkte. Ein Solcher ist auch das allererste Doppel-Unplugged in der Reihe ´MTV Unplugged` . Aber auch die daran beteiligten Musiker lieferten eine Premiere. Was bisher immer getrennt war, gab es nun zum ersten Mal auf ein und derselben Bühne. Zwei unterschiedliche Konzerte mit der kompletten 14-köpfigen Band Söhne Mannheims und dem Solokünstler Xavier Naidoo, sowie musikalischen Gästen.

Das Kollektiv schlägt wiedermal zu. Die Söhne Mannheims präsentieren erstklassigen Deutschpop, -rock, -reggae, etwas Hiphop und eine volle Hand Balladen seit nun schon 13 Jahren, also seit 1995. Anfangs noch mit 17 Mann auf der Bühne und on Tour ist die Band zur Zeit noch 14 Mann stark. Angeführt von Xavier Naidoo erobern die Jungs mit „Wettsingen in Schwetzingen – MTV Unplugged“ nun die Charts aufs neue – 2004 „Und wenn ein Lied“ Platz 2, 2000 „Geh´ davon aus“ Platz 2. Mit „Das hat die Welt noch nicht gesehen“ in der Studioversion mischen sie in den Media Control Charts ganz oben mit. Was heißt mitmischen – es ist die erste Nummer 1 Single der Band überhaupt. Dies sollte mit dem frischen MTV-Unplugged-Album ebenfalls ohne Probleme gelingen. VÖ: 19.09.2008.

Das Besondere an dieser Veröffentlichung direkt vorweg. Einmal gab es bis dato noch kein MTV-Unplugged Album als Doppel-CD – dies liegt nun vor. Zweiter Höhepunkt – an einem Abend wurde nicht nur ein Konzert der Söhne Mannheims aufgezeichnet, den Abend beginnt Solo-Künstler Xavier Naidoo mit einer relaxten Aufführung. An seiner Seite ein Teil der Söhne, die Söhne-Band und weitere illustre Gäste. Das macht Eindruck, gerade wenn man sich die Kulisse des Rokoko-Theater im Schwetzinger Schloss vor Augen führt.

„Wettsingen in Schwetzingen“ eröffnet Xavier Naidoo. „20.000 Meilen“, „Was wir alleine nicht schaffen“ und „Seine Strassen“ sind nur kurze Ausschnitte eines 13 Stücke umfassenden Konzerts voller Emotionen. Entspannung pur lässt Euphorie explodieren – so könnte die Überschrift lauten. Dort wo einst Wolfgang Amadeus Mozart seine Kunst zum Besten gab, erschallen nun vorzügliche Klänge aus den Kehlen und den Instrumenten einer illustren Schar an Ausnahmekünstlern. Zu erwähnen wären Gäste wie Andreas Vollenweider an der Harfe („Wo willst Du hin“), Cassandra Steen – Gesang („Wann“ und „Alle Männer müssen kämpfen“), Azad, Cronite, Tino, Oac, und Daniel Stoyanov ebenfalls am Gesang („Für dich öffnen sie die Tore“). Melancholie, etwas Jazz, Funk, Soul und Pop. Applaus!

Teil Zwei des MTV-Unplugged Werkes ruft die Söhne Mannheims auf den Plan und lässt es ordentlich rocken, hiphoppen, rappen und pop.... (-:, aber auch mal entspannen. Die komplette Bandbreite kommt zu Gehör. Die Band überzeugt an diesem Abend durch und durch. Eindrucksvoll! Highlights am laufenden Band. U.a. Reinhard Mey´s „Ich wollte wie Orpheus singen“ und „Das hat die Welt noch nicht gesehen“ in toller Unplugged-Version.

Zwei Jahre Pause haben mehr als gut getan. Es klingt wie zu besten Zeiten.... wenn nicht sogar noch eine Spur reifer. 135 Minuten, 25 Songs – zwei hochkarätige Musikacts auf einem Tonträger.

Übrigens: im Herbst erscheint die gleichnamige Doppel-DVD mit den beiden Konzerten und einer Menge Bonusmaterial. Also schon mal vormerken.



quelle



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 12.09.08, 11:11  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

http://www.amazon.de/Wettsingen-Schwetzingen-unplugged-S%C3%B6hne-Mannheims/dp/B001D0RSRO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1221071935&sr=8-1

Vielleicht habt ihr schon gesehen, dann einfach ignorieren.
Ich habs grad erst gesehen und mich weggeschmissen hier.



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.09.08, 14:13  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Stimmt - sehr witzige Promovideos
Henning muss ich allerdings recht geben - seine/Tinos Strophe ist die Bessere.

Öhm Hä? Liebe kann man manchmal schmecken Och ja - Ich erinnere mich dunkel


[editiert: 12.09.08, 14:14 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.09.08, 16:21  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

guckt ihr hier: *schwitz* ggggg ahhhhhhhhh wie schön ist das denn

http://www.mtv.de/videos/live-konzerte/19708370



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 14.09.08, 16:56  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

danke euch beiden!
das erste promo war schon mal rgendwo aber das
zweite kenn ich auch nicht.. sehr geil!

jaja es schmeckt leider nicht immer toll..



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 15.09.08, 13:11  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

http://www.mtv.de/videos/live-konzerte/19708370

Okay - mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wäre ich ausserordentlich beeindruckt, wenn ich sowas live vorgetragen bekäme! Das ist ziemlich Hammer!

Ich hätte gerne mal so ein paar unplugged Xavier Konzerte ... Wenn er doch schon mal so prima in Übung und Schwung ist ...


[editiert: 15.09.08, 13:12 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design