Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettsingen in Schwetzingen - Das Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 08.07.08, 22:46  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Was??? *entsetzt bin* Xava trägt gerne Mützen??? Danke MTV dass ihr mit solcher Weisheit um euch schlägt, hab ich die ganzen letzten Jahre gar nicht bemerkt.... *loooooool* ach ja und schlossherr ist er auch *loooool* sehr dankbar bin ich allerdings dass er "Dieser Weg" rausgenommen hat aus dem programm. aber der herr N. machte einen seeeeehr gechillten eindruck...*ggg*

aber wo man grad bei Kopfbedeckungen sind, Tino hatte ne coole und beim Bayless musst ich grad nochmal zurückspulen, ob ers auch wirklich ist *g*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.07.08, 16:24  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

ooooooohhhhh war das schöööön....... ich bin grad echt vorm Fernseher dahingeschmolzen...aber TOTAL.....

mich hat ja seit gestern, als ich DHDWNNG das erstmal im Radio in voller Länge gehört habe, das söhne-fieber wieder....aber schon heftig...hab sogar heute nach Konzis geschaut...aber nix in meiner Nähe... hmpff... menno, wär am 26.7 net so ein sauwichtiger Termin dann würd ich glatt mit dem einen reiseveranstalter hoch nach Dresden fahren.....
ich habs ja gesagt, eine gscheite Single und ich bin wieder reif für die Klapse



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 10.07.08, 16:35  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen



dann reich ich dir grad mal mein händchen rüber und dann machemer uns gemeinsam auf in richtung klappse.. ..


meinereiner saß grad mit meterhoher gänsehaut vorm kasten.. und das bei DEM wetter heut und zudem am helllichten tage.. fragwürdig, fragwürdig

beam me up..


scheee wars


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.07.08, 16:47  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

... und ich Depp hab Urlaub, aber hab's verpasst

Noch maaaaaaaaaaal, MTV


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.07.08, 17:06  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

was soll das werden mit euch, wenn ihr alles seht, das war wirklich nicht das beste stück!! sehr schön, aber nicht das beste...

Heut Abend: 20.05 Uhr MTV Brand Neu!! für die arbeitenden Menschen...

@jenny, ich überleg immer noch wegen dresden...nadinsche hat schon mit mir geschimpft, weil sie dort ist... komm mit, dann hab ich einen grund mehr mir ne karte zu besorgen...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 10.07.08, 17:23 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.07.08, 18:24  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

wow, wahnsinn.....sprachlos bin, pipi in den augen hab....

i sag nur tinoooooooooooooooooooo soooo schön das er wieder dabei is, ich kanns garnet oft genug sagen.....schon in stuggi war ich hin und weg von seiner stimme


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.07.08, 22:14  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genauso Bine

Dani hat es übrigens auch gesehn und hatte Pipi in den Augen...

Ich seh Euch im September schon alle heulend vorm TV sitzen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.07.08, 23:02  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen



alle am heulen! da muß ich aber lachen bei der vorstellung...




ich sag nur: "sag es laut" oder "Für dich öffnen sie die Tore"
also ich werde das telefon ausstöpseln und werde für niemanden erreichbar sein, wenn das ausgestrahlt wird... auch keine sms wird mich stören...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 10.07.08, 23:07 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.07.08, 23:18  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Ey das seh ich jetzt als Anspielung



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.07.08, 09:23  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design