Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettsingen in Schwetzingen - Das Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.09.08, 22:15  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

hach, war das schööööööön

also da sind ständige albumverschiebungen, miese konzert in stuggi und anderes glatt total verziehen (bis auf die gewinnspiele, ich wär zugerne dabeigewesen. wobei ich mittlerweile denk dass es sicher ne gute entscheidung war, net soviele fans reinzulassen, denn sonst wäre das nie so ruhig gewesen....)

unser virtueller stammtisch war auch sehr genial. wir alle fandens wunderschön und es ging nur immer "Woooooowww" und "geeeiiiiillllooooo" im chat. nur auf "was wir alleine nicht schaffen" hätten wir verzichten können, auch wenns neu arrangiert ist. das lied ist einfach so abgelutscht mittlerweile. man kanns nimmer hören...

ansonsten toller söhne mannheims tag. ich geh mal wieder zum stammtisch... die ganze ösimannschaft ist sternhagelvoll, von der deutschen Mannschaft nur 50 %. (ums mit gina's worten zu sagen...)


ach ja ich muss noch sagen dass ich es ein wenig ungerecht finde, dass die Ösis 50 sekunden früher dran waren als wir. *lach*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)


[editiert: 18.09.08, 22:25 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 18.09.08, 22:49  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

höhö war echt ein netter Stammtisch!
Und dank meines besonderen Technikhandicaps hat er mir echt das Sportprogramm ersetzt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.09.08, 22:53  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

oh ja das war scheeeeeeeeeeeeeee

is ja nett wenn man mit netten menschen den abend verbringen kann und sich das konzi so gemeinsam angucken kann

und bitte ich bin net voll aber stimmt wir waren 50 sec voraus ggg weltpremiere also im ösiland ggggg

mein topfavorit heute: das lied mit azad, daniel tino x und dem anderen dessen name mir net einfällt und geh davon aus!!!!!!!! und was wird mich erwarten!!!!! ich weiß schon das ich morgen gleihc losflitzen muss nach dem büro um mir die cd zu holen!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.09.08, 23:33  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Also ich möchte das sternhagelvoll mal auf angeschickert reduzieren, aber die Flasche wär dann jetzt auch leer *lol* War wirklich schön mit Euch, Mädels. Bei DVD-Erscheinung machen wir dann am Besten einen Starttermin im DVD-Player aus und gucken wieder gleichzeitig



Fand das Unplugged auch total genial. "Tore" war ein Highlight, gar keine Frage, aber auch "Wann" mit Cassandra, aber die meisten Emotionen verbarg für mich persönlich "Was wird mich erwarten":

Weinend
Lachend
Tanzend auf dem Sofa
endend in einem fetten Dauergrinsen

Danke für diesen geilen Tag, MTV, Mädels, SM & X !!!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.09.08, 23:35  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

... und zu den Antworten, die kommen hoffentlich bald auf Video auf die MTV-Seite, denn ich hab selbst nur die Hälfte mitbekommen Jedenfalls sollen wir die Finger von Gewinnspielen lassen, soviel ist sicher, hihi.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.09.08, 07:35  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Ich kann leider erst heute abend mitreden weil ich leider nur die
letzten zwei lieder gesehen habe.Hmpf, dank meines Arztes ggg.

Werde mir aber aufjedenfall die CD holen.

Kann mir wer erklären was es mit dem Stammtisch auf sich hatte gggg.

Sag mal jenny warste heimlich dort ich habe geglaubt dich dort zu sehen looool. Nene war nur eine die auf ersten blick dir geähnelt hat...



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.09.08, 08:14  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    ... und zu den Antworten, die kommen hoffentlich bald auf Video auf die MTV-Seite, denn ich hab selbst nur die Hälfte mitbekommen Jedenfalls sollen wir die Finger von Gewinnspielen lassen, soviel ist sicher, hihi.
Wir sollen die Finger von Gewinnspielen lassen?? Aber die machen die doch und ohne kommt man nicht zu TiX - mit auch nicht - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
-------
Soviel Fernsehen habe ich schon lange nicht mehr tagsüber geschaut - meine Kinder waren etwas irritiert, dass Mama stundenweise unstörbar war.
Die Konzertausschnitte waren prima - Im Xavier-Abschnitt gefiel mir "Wann" mit Cassandra Steen ganz hervorragend. Die Frau hat so eine tolle Stimme! Highlight war für mich "Seine Strassen". Das ist von jeher mein Lieblingssong und ist für meinen Geschmack echt klasse neu arrangiert worden.
Was mir nicht gefallen hat ist "Tore" aus dem Bereich Pop meets HipHop. Ok, ich war nie eine hippe Hoppe oder hoppende Hippe, allerdings haben mir die Rapparts hier recht gut gefallen. Der "gesunge" Teil fällt für mich in den Bereich der "musikalischen Merkwürdigkeiten" des Xavier Naidoo. In einen im wahrsten Sinne des Wortes "einTÖNigen" Refr. wurden die Worte iwie hineingequetscht. Vielleicht muss ich mich auch noch einhören - geht mir öfter so bei X-Sachen.
"Was wir alleine nicht schaffen" fand ich so reduziert richtig gut.
-
Die Söhne haben klasse aufgespielt - "Geh davon aus" ist Hammer ... "Was wird mich erwarten" ist sehr spaßig die "spanisch anmutenden Gitarren" in "Babylon System" passten sehr gut.

- Kauf ich -


[editiert: 19.09.08, 08:16 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.09.08, 08:22  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

was wir alleine nicht schaffen gibt es jetzt auf mtv

http://www.mtv.de/videos/19712834



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 19.09.08, 10:07  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Für mich das absolute Highlight: "Wann" mit Cassandra Steen. Traumhaft schön, zum dahinschmelzen.
"tore" hat mir auch sehr gut gefallen. Vorallem der Daniel hat mich mal wieder total überzeugt.



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.09.08, 10:37  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

so meine wenigkeit ist auch zurück vom plattenladen (mann, um die zeit würd ich grad mal anfangen mich aus dem bett zu quälen, was man nicht alles tut wegen den Söhnen *lach*)... entgegen meiner ersten meinung ist das design voll schön geworden. ich dachte das wäre irgendwie son inder mitte geteilt das bild, aber die CD ist so zum drehen (wie die prospekte vom baumarkt *loooool)... und scheeeene Fotos hats drinnen...

@ Patty: ich wünscht, ich wäre heimlich da gewesen... nur leider net.... also der virtuelle stammtisch waren Kati, Bine, Gina und ich. später sind dann noch Soulsound-Jenny und Nicole hinzugestossen....war super lustig, dass gemeinsam anzuschauen..

Das heute nacht bei Pro7 war eigentlich auch ganz nett. haben zwar keinen neuen Lieder gespielt, aber Zwischendrinnen gabs immer so ausschnitte von Hinter den Kulissen. da war dann teilweise auch neues Zeug dabei...


mir hat am anfang "Tore" besser gefallen, aber nachdem jemand gestern abend schon auf YT "Wann" draufgeladen hat und ich mir das natürlich runterziehen musste, hab ich das jetzt schon hoch und runter gehört und finde es wunderwunderschön. da steckt viel herzblut in dem song, soviel ist sicher...

bin beim Cd auslesen grad auf was nettes gestossen... (bei mir holts die Cd-Daten automatisch vom internet runter, auch wenns in Chinesisch ist, es spart zeit...) naja auf jeden fall stand da hinter fast jedem song.... featuring henning wieland... ggggg


so ich bin dann mal hören....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Seite 22 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design