Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rolf Stahlhofen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 22.08.07, 10:21  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

also..sexy is was anderes...der is alles-aber nich sexy...schade schade,das er nich mehr bei den sm is..meiner meinung nach immer noch der einzige,der X paroli bieten konnte und auch noch kann..aber sexy????????????? ..nö..der is nich sexy..aber wers mag








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nike
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 22.08.07, 10:32  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Echt?! Okay, dann doch geblendet.
Aber mal ehrlich, so ein richtiger Kerl auf der Bühne, der toll singen kann.. da fühlt ich mich wieder wie 17 und gerate ins Schwärmen. Ich finde ein Musiker muss auch nicht gut aussehen, um sexy zu sein...

Ich habe übrigens was entdeckt. Eine Freundin von mir, die noch studiert, ist in so einem Studentenportal: www.studivz.de
Dort ist auch Rolf Stahlhofen, der sich unter der Uni Popakademie Mannheim da angemeldet hat. Allerdings scheint die Seite relativ unbekannt, denn er hat dort nicht so viele Kontakte. Also, für alle Studenten oder die, die sich als solche ausgeben wollen: Ihr könnt dort den Stahlhofen adden.
Über sein Profil auf dieser Seite habe ich auch gesehen, dass er verheiratet ist. Schade eigentlich



Dateianlagen:

DSC_6459.jpg (12 kByte, 350 x 233 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 22.08.07, 10:39  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

loooooool..nike...ein stahlhofen groupie..geil...du machst das ja klasse..hiihiiii..


ich für meinen teil mag den äusserlich ja nun gar nicht...aber...singen kann er und auf der bühne ist er auch einsame spitze..

der is verheiratet?..ab nach mannheim und ehe zerstören,nike

achtung!! ironie








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.08.07, 10:53  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 22.09.07, 13:08 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 22.08.07, 10:56  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

schlüpper??...bhs??..beim stahhofen???????????

aber nur in doppel d und schlüpper in grösse 54 aufwärts...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.08.07, 11:00  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 22.09.07, 13:08 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 22.08.07, 11:01  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

soviel kann ich gar nich trinken,moni

nene..lass ma..ich fahr zu den culchas...die sind zumindest auch bisschen was fürs auge








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nike
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 22.08.07, 11:05  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Yoooo, bin dabei.
Bin übrigens auch verheiratet. Aber sexy finden, Schlüpper und BH werfen, das ist doch erlaubt.



Dateianlagen:

DSC_6181.jpg (2 kByte, 75 x 49 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.08.07, 11:09  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 22.09.07, 13:08 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 22.08.07, 11:11  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

mir auch bitte lol








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nike
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 22.08.07, 11:27  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Ne sorry. Ich stehe mit technischen Sachen immer so ein bissel auf Kriegsfuß. Handy und E-Mail, das ist für mich schon Hightech, und alles ander eüberfordert mich noch. Aber wenn ein Konzert geplant ist, das zwischen BI und HH stattfindet, dann würde ich mich auf jeden Fall freuen...
Würde auch ein paar Mädels mitbringen, denn war mit Freundinnen auf dem Konzert und die waren auch alle von seiner Musik und Stimme begeisert.
Und warum soll ich böse sein, meine Mädels haben mich an dem Abend auch die ganze Zeit verarscht, weil ich ihn auf der Bühne so heiss fand.
Zumal der Gute absolut von meinem Beuteschema abweicht.
Mein Mann ist total der Beau, super sortlich durchtrainiert und ein echter Blickfang, aber er kann halt nicht singen...

Ich werde regelmäßig schauen, wann das nächste Konzert stattfindet, das in Frage käme. Denn dann muss ich vorher noch Unterwäsche kaufen gehen. Mit DD und 54 kann ich leider nicht dienen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.08.07, 11:45  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nike
    Seine letzten zwei Platten
Zwei? Hab'sch mal wieder irgendwas verpasst?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design