Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rolf Stahlhofen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.04.07, 18:19  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Hab es gestern Abend natürlich direkt gegoogelt Hier das Ergebnis, das hoffentlich an das Original rankommt ...

http://muffindb.muffin.org/show.html?id=278&MuffinSess=84ade4b7049f2eb2e2b01c788f0ee3f8


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 23.04.07, 18:19  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das gestern auch echt super und echt mal total interessant

Und die Nummer mit den Eiern war ja auch nicht schlecht Aber wo er da anfing die Leber zu verteilen konnt ich auch schon nicht mehr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.04.07, 09:08  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaa geht doch!


Katinka, statt Hogi bin ich aber schwer dafür Cola-Huhn bei unserem Kaffeeklatsch einzunehmen. Vielleicht fangen wir schon Mittags an mit KLatschen ... allerdings: Was Cenobis-Brühwürfel?

Aber das kriege ich noch raus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.04.07, 12:31  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

die Cenobis Brühwürfel müssen übrigens CenoVis heissen... das ist ein Druckfehler im Rezept








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 24.04.07, 12:37  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    die Cenobis Brühwürfel müssen übrigens CenoVis heissen... das ist ein Druckfehler im Rezept
wie wäre es mit CanaBis Brühwürfel ??



die sendung war zum brüllen... echt klasse die leuts...
wer bringt nun die eier????


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.04.07, 12:44  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
      Zitat: Jenny
      die Cenobis Brühwürfel müssen übrigens CenoVis heissen... das ist ein Druckfehler im Rezept
    wie wäre es mit CanaBis Brühwürfel ??


Also das mit dem Canabis würde dann auch erklären wieso es laut Herrn Stahlhofen Leute gibt, die für die Hühnerei töten würden. erhöhter Suchtfaktor!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 24.04.07, 13:39  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Ich habs auch mal wieder verpasst

da freu ich mich schon seit Tagen auf diese Sendung und dann häng ich in Hockenheim fest und komm zu spät heim....

Ich hab nur noch gesehen, wie die Joy ihren Kartoffelsalat gemacht hat mit Ihrem papagei auf der Schulter, da dachte ich mir nur, wie gut das ich da nichts essen muss



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 24.04.07, 14:59  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Ich hab nur noch gesehen, wie die Joy ihren Kartoffelsalat gemacht hat mit Ihrem papagei auf der Schulter, da dachte ich mir nur, wie gut das ich da nichts essen muss
Alos bitte! Du wirst doch nüx gegen ein bisschen Enricokacke im Salat haben Nicole! Das ist die Sinzheimer Würze!

Einriiiicoooooo *flöt*
Den kenn ich schon von einem Tierspecial auf TierTV, in dem die Joy mal all ihre Viecher vorgestellt hat und find ihn den Börner!


4 Off Topic!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.04.07, 17:11  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    wie wäre es mit CanaBis Brühwürfel ??
*loooool* das hab ich mir auch schon gedacht, wollts aber bloss net hinschreiben *looool*

    Zitat: applepie
    wer bringt nun die eier????
tja wer hat die eier eier mitzubringen *loool* auf welche art hätteste denn die eier gerne? hart gekocht? Rührei? Spiegelei? oder die art wie ers gemacht hat (komm jetzt net drauf wies heisst)...vlllt gleich eiersalat??








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.04.07, 17:15  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

also von mir kommt ja ein Eiaufstrich....


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 24.04.07, 17:31  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Pochiert hat der Rolf die Eier, hab ich aber auch noch nicht probiert

Tja Moni, hatte darüber nachgedacht, unseren Kaffeeklatsch eventuell vor das Serengeti-Festival zu legen, aber wenn ich das Programm sehe - inkl. Cola-Huhn - da müssen wir uns wohl doch noch mal an 'nem Extratermin und wie Du schon sagst, am Besten ab mittags treffen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuzucuk
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.04.07, 18:11  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

die folge war der knaller


____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design