Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rolf Stahlhofen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 04.10.09, 21:56  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

rolf ist einfach klasse! besonders live!
oh mann was hätte ich gerne dafür gegeben noch
mal ne party wo er dabei unter den acts ist...



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 05.10.09, 10:17  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Oh JA!!! Grosse Klasse isser und zaubert mir schon den ganzen Morgen ein paar wärmende Sonnenstrahlen in diesen tristen kalten MONTAG-Morgen




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.10.09, 12:22  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass das Stahlhofen-Album zwar auf dem Markt, aber gar nicht kaufbar ist? Brennt der einem das erst auf Zuruf oder was?

Ich habe nämlich versucht das zusammen mit "Alles kann besser werden" zu bestellen, um Porto zu sparen , und habe dann eher zuuufällig in die Bestellbestätigung geschaut und zu meinem Entsetzen festgestellt, das amazon BEIDES! frühestens am 28.10. versenden wollte, weil das Stahlhofen-Album nicht lieferbar ist. Das wär ja extrem dumm gelaufen.


[editiert: 05.10.09, 12:23 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 05.10.09, 12:33  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Hmmm.. laut seiner Aussage wars gleich am Erscheinungstag in, so er wortwörtlich, ALLEN Läden zu haben..

Ich habs von Itunes..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.10.09, 12:39  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Habe ich ja auch gelesen - Erscheinungsdatum war doch der 2te meine ich.

I-tunes? - ne, so neumodischerrunterladkram ist niX für Moni - ich steh auf richtige Alben mit Booklet und so. - da bin ich eXtrem altmodisch. Dann wart ich halt noch - ich schätze mal mit dem X-Album werde ich eh absolut beschäftigt sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 05.10.09, 12:46  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Hihi, weisst ich steh auch auf Alben zum Anfassen, aaaaaber ich hab zudem nen Riesenknall!!!

Ich kauf meinen Xavier-, Söhne- und Rundherum-Kram nämlich immer EXKLUSIV in Mannheim.. kanns aber meist net abwarten bis ich hinkomm und da überbrückt dieser neumodische Datentransfer doch ungemein

so und nu lacht über mich


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 05.10.09, 12:53 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.10.09, 12:54  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina


    Ich kauf meinen Xavier-, Söhne- und Rundherum-Kram nämlich immer EXKLUSIV in Mannheim..
Okay, wenn er es mir persönlich verkaufen würde, wäre das eine kurze Überlegung wert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.10.09, 19:53  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

na das das album bei amazon net lieferbar ist, war auch schon mal bei seiner facebookseite ne diskussion ggg muss mal gucken ob die das album bei uns im laden haben, ansonsten gibts ja noch den Saturn in Mannem, der is ja immer gut bestückt...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.10.09, 22:25  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Werde mir das Album auch auf jeden Fall noch zulegen, mal sehen, wie gut der Müller sortiert ist ... Das Video ist klasse, so tolle Fotos voller Lebensfreude bei allen, da muss man sich gleich mitfreuen. Und diese Dinger mit denen sie rumkurven, die hatten bestimmt ne Menge Spaß und vor allem auch die Leute, auf die sie zugerollt sind *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.10.09, 17:22  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

So, nachdem ich heute im Saturn und bei Karstadt diese CD nicht kaufen konnte und ich auch auf Nachfrage an der Info nur ratloses, stummes Kopfschütteln erntete, glaube ich mittlerweile, dass diese CD in den Bereich der Fabelwesen oder sowas in der Art gehört.

Vielleicht kommt der ja mal in die Gegend hier, dann kauf ich das Album direkt von ihm - aber vielleicht gehört Herr Stahlhofen ja auch zu der Kategorie der Fabelwesen und das Album kann man deswegen nicht kaufen. - Frau weiss es nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.01.10, 16:47  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Meine Güte, das gerade erst begonnene Jahr artet jetzt schon in Konzertstress aus - kein Wunder, ich habe beim Bleigießen ganz eindeutig eine Note gegossen.

Anstehende Konzerte

07. Jan. 2010 21:00
Edenbar Arosa

08. Jan. 2010 20:00
Moods Zürich

11. Feb. 2010 22:00
Quasimodo Berlin

13. Feb. 2010 20:00
Jazzclub Minden

26. Mrz. 2010 20:00
Capitol Mannheim Mannheim


[editiert: 05.01.10, 16:48 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 06.01.10, 19:12  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Ich wiederhole es hier gerne noch mal:
Es gibt Stress, den ich weniger mag als Konzertstress *g*

Ich freu miiiiiiiiiiiiiiiich !!!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design