Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rolf Stahlhofen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.04.07, 16:40  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

hehe das wird wohl ne witzige monemmer-kochgesellschaft
(wusste gar nicht dass diese andrea göpel auch ne monnemerin
sei... - muss aber wohl sein weil die 3 anderen sinds ja...)
find aber auch dass die menüs ziemlich einfach klingen... aber
hauptsache der unterhaltungswert stimmt.. und mit joy und rolf
allein wird es achon witzig... :))

ich will auch mannheims vorstellung/ausstellung in wien besuchen...
und rolf für mannheim singen hören... buu.. und es ist mir egal *vor*
welchem club...




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 13.04.07, 16:41 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 13.04.07, 23:56  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

a) Promidinner ist eh Kult. Ich freu mich schon!
b) Vor dem Gasteig für Mannem singen: Ich denk ich bin dabei!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.04.07, 22:41  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Lustig das Promi-Dinner

Heute noch in der Küche und in 2 Wochen schon auf der Party-Showbühne



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 22.04.07, 22:59  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es auch total witzig, hab viel gelacht. War 'ne herrlich Mischung.
... und demnächst koch ich erstmal das Cola-Hähnchen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.04.07, 12:45  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

mein gott, war das geil gestern.... ich hab so herzlich gelacht, mir kamen fast die Tränen....einfach nur geil....aber mädels nun wissen wir was wir noch beim Catering bei der Party brauchen: EIER extra fürn Rolf!








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 23.04.07, 13:37  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    aber mädels nun wissen wir was wir noch beim Catering bei der Party brauchen: EIER extra fürn Rolf!
Jawolll! Aber bitte nur welche die vorher auch ordentlich abgewaschen wurden!
Nicht dass bei uns 3 Minuten vor Beginn der Veranstaltung noch die Naidoosche Salmonellen-Polizei aufkreuzt ...

War superlustig gestern! Der Herr Jungblut hat sich immer so herrlich wegeworfen vor Lachen, dass es mich gleich halb mit vom Sofa gebogen hat!

Und wenn ich ein Rezept aus der Sednung ausprobier - dann natürlich den Eishogie!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.04.07, 17:03  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

hmpf und wer hats gierig hier reingestellt und dann nicht gesehen, bingo, meiner einer ggggggggggg "in den allerwärtesten beissen tu" ggggggggg

na dann wirds wohl nie was mit dem cola-hühnchen nachkochen in der fuschlküche ggggggg dann bleibts bei uns wohl bei bierfleisch


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.04.07, 17:26  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Jasev ausm Schwarzen hats aufenommen:


Ich habs aufgenommen, hier kann mans downloaden:
http://81.95.11.4/downloadframe.php?link=/download/1152265/1/1135418/6c03a252ce4a590f24bd8365155f9293/de/Das_perfekte_Promi_Dinner_07.04.22_20-15_vox_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


Danke an Jasev

Ich hätte dann gerne mal das Rezept für das Cola-Huhn, BITTE. Irgendwie muss man die Hühner vorher mit Ingwer massieren .... Kann das irgendwer besorgen? hmmmm?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.04.07, 17:32  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

danke moni! bist ein schatz, wollt mich grad an die suche im weiten nirvana des internets machen gggggggg


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.04.07, 17:34  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Rolf Stahlhofen
Außergewöhnliches bringt er auf den Tisch: Gurkencremesuppe, Cola-Huhn und als Dessert eine Schokoladen-Chili-Mousse. Leider liegen uns auch hier die Rezepte nicht vor!

Tja da werdet ihr wohl selbst kreativ sein müssen um das nachzukochen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.04.07, 18:19  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Hab es gestern Abend natürlich direkt gegoogelt Hier das Ergebnis, das hoffentlich an das Original rankommt ...

http://muffindb.muffin.org/show.html?id=278&MuffinSess=84ade4b7049f2eb2e2b01c788f0ee3f8


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 23.04.07, 18:19  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das gestern auch echt super und echt mal total interessant

Und die Nummer mit den Eiern war ja auch nicht schlecht Aber wo er da anfing die Leber zu verteilen konnt ich auch schon nicht mehr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design