Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Henning Wehland jawoll!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 21.10.09, 14:50  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Hmm...bestimmt schon, aber ich hab halt auch net alles Geld der Welt. Außerdem gehts mir ja nich in erster Linie um das Konzert, sondern mitm Henning zu quatschen! Und ich hoffe, dass daszu dann auch Zeit is, wenn man "Ehrengast" ist! :-) Das mitm Kochen find ich ehrlich gesagt auch bissl sinnlos...wär mir glaub ich echt peinlich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 24.10.09, 11:34  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das mit dem Kochen eine super Idee und dabei kommt man auch automatisch ins Quatschen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.10.09, 11:43  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=100038079

ein erstes Resultat - sehr schön, wie ich finde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 24.10.09, 12:42  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Wow, das macht Lust auf mehr und fast schon auf Weihnachten, aber es ist doch erst Oktober *g*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 09.12.09, 14:15  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Hennings Montags-Blog:

Montag 07.12.2009
Immer wieder Montags pt17 "Geyle Meyle oder Die Figur hält! – Die Fette Kraft!"
Aktuelle Stimmung: auf Zack
Kategorie: Bloggen
Hallo Freunde des knallharten Beats!

....

Irgendjemand hat den Blog 16 geklaut. Wer war das? Na ja Verschwörungstheorien bewahre ich mir für nächstes Jahr auf.

Jedenfalls ist gerade die Söhne Mannheims Tour zu Ende gegangen. Unter anderem waren wir ja auch in Hamburg Jetzt gibt es ja Leute, die sparen sich ihr Taschengeld auf, um in der Hafenstadt einkaufen gehen zu können.

Ähnliches hatte ich mir vorgenommen, allerdings bin ich wieder dem Problem aufgesessen, dass mir ein Restaurant nach dem nächsten in die Quere kam.

....

Nicht genug der Tatsache, dass wir ein megageniales Catering hatten. Rossow und sein Team haben sensationelles geleistet, das Dessertbuffet konnte ich einfach nicht verwaisen lassen. Wie auch immer schlimmer wurde es letzten Sonntag.

Einladung in die Bullerei, Tim Mälzer hatte einen Tisch reserviert. Gregor Meyle sollte mit seinem Trio auftreten.

Und das tat er auch. Sensationell. Mal abgesehen davon, dass er ein Ausnahmesänger ist und tolle Songs schreibt – ich fand das ja damals schon abgefahren, dass er immer seine eigenen Songs spielen wollte, anstatt sich irgendwelche Coversongs aus den Rippen zu schneiden, was ihn vielleicht den Sieg gegen Steffanie Heinzmann gekostet haben könnte – aber so scheint er glücklich seinen Weg zu machen.

....

Wie gesagt sensationell. Ein Cajon spielender Geiger habe ich dort dann auch zum ersten mal gesehen.

Danach liess es sich dann noch ein weiterer Sänger der Söhne nicht nehmen noch mal ein paar songs mit seinen Musikern zu jammen und lud mich dann auch noch zu drei Söhne Mannheims songs mit auf die Bühne ein. Später kam noch Dick Brave und die Revolverhelden und ein guter Western war perfekt.

Henning hat wieder was für seine Figut gemacht die anderen haben eine gute Figur gemacht. Ich habe auf jeden Fall alle fünf Gänge aufgegessen obwohl ich eigentlich schon satt war, als ich dreimal den ersten Gang gegessen hatte. Aber whatever. Es war ein sensationeller Abend und vielen Dank an Tim und sein Gang.

Der Laden hat offensichtlich jeden Sonntag Abend open Stage. Ich hörte nämlich gerade, dass Pohlmann mit Sasha und Thom und Max Mutzke gestern dort performt haben soll.

....

Das bringt mich übrigens auf die Idee nächstes Jahr zum 20jährigen Jubiläum ein H-Blockx Album zu veröffentlichen...

....

Was haltet Ihr davon? – Mal sehen ab 2010 ist auf jeden Fall erstmal Zeit für einen Sauvignon!

....

Prost Euer Hennig



Das angefutterte Wohlstandsbäuchlein war nicht zu übersehen
Meine Oma hat immer gesagt: Iss doch Kind, wenns dir schmeckt.


Gutes Essen und gute Musik, was für eine geile Kombi und Sasha ist da bestimmt öfter zu Gast..........und schon wieder hab ich das Gefühl am A**** der Welt zu wohnen.

Mir persönlich wäre eine H-Blockx-Tour lieber als ein Album. Aber bitte zuerst ne Tour im kleinen Rahmen mit Les Sauvignons.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.12.09, 14:22  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Aha, Les Sauvignons, H-Bockx Album 2010 - DAS wären gute Aussichten! Dann gibts bestimmt einige nette Konzerte nächstes Jahr.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.12.09, 16:07  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=100038079

der hat gewonnen

und die Party findet statt:


Les Sauvignons

20.12.2009 12:30@Rick’s Café
Aegidiistrasse 56, Münster, Nordrhein-Westfalen 48143
Cost: frei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 18.12.09, 08:17  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

LES SAUVIGNONS
NEWSLETTER


LES SAUVIGNONS

Aktuell vom 17.12.2009
Es nähert sich...

offensichtlich der Tag an dem man wieder mit den guten Vorsätzen anfängt. In unserem Fall kann ich nur sagen, dass das nur bedingt stimmt.

DENN:

Wir haben zwar alles auf Spur gebracht, um die erste Veröffentlichung an den Start zu bringen und auch die ersten Shows sind so gut wie gebucht.

ABER:

Henry beendet seine Abstinenz nach fast einem Jahr. Und Ihr könnt uns sagen, was der schlechte Vorsatz ist/war.

Also es bleibt spannend.

Außerdem gibt es neue Songs auf www.myspace.com/lessauvignons

Abgefahren. Aber vorher gibts noch was auf die Ohren und zwar bei Rick im Cafe zu Münster.



Ist Geil seit 2001 - diesmal am 20.12.2009 - ab 12h in Rick´s Café würde mich freuen Euch zu sehen.

Dieser Newsletter wurde versendet durch: LES SAUVIGNONS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 02.01.10, 09:39  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Aktuell vom 30.12.2009
NACHWUCHS GESUCHT BITTE HELFT UNS

Liebe Freunde der gepflegten Genusskultur,

wir haben die Möglichkeit die ein oder andere Nachwuchsband auf der neuen Musikmesse CeBIT.Sounds! vom 2.-6.3.2010 in Hannover auf der Bühne zu platzieren.



Im Rahmen des Förderprogramms "Ideensounds" suchen wir wieder vielversprechende Bands, denen wir mit einem Anschub behilflich sein können.



Also wenn Ihr interessante Angebote habt meldet Euch auf www.myspace.com/lessauvignons oder direkt bei mir



LIeben Gruss Eure Sauvignons
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 12.01.10, 12:27  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Falls jemand ins Künstlerfach wechseln möchte:

http://www.medienvorsorge.de/



"Unsere Generation wird nicht so sehr die Untaten
böser Menschen zu beklagen haben,
als vielmehr das erschreckende Schweigen der Guten"
(Martin Luther King)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 19 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design