Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Henning Wehland jawoll!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.02.09, 00:53  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    also wenn das so ein selbstgebrannter Fusel war, der mir daaamals in ehemals Jugoslawien von so einem Hammelbrateibesitzer aus zahnlosem lachendem Gesicht aufgedrängt worden ist, dann ist jeder einzelne Punkt verdient. Aber nach so einem Fusel sah Hennings Gesicht gar nicht aus. Oder der ist andere Sachen gewohnt als ich.
*looooool* Aber beim ersten Schnaps hat der Henning auch noch ganz schön gehustet loooool






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 20.02.09, 22:29  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    Falls jemand die Sendung nicht sehen konnte,
    es gibt sie in der 3sat-mediathek anzusehn...
Klasse, vielen lieben Dank, denn ich konnte es gestern auch nicht gucken!

Ist manchmal etwas zu sehr gestellt, aber ansonsten witzig und informativ!



____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 25.02.09, 08:42  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Heute kommt Teil zwei von 1-2-3 Istanbul!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.02.09, 19:45  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

fürs erinnern!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.02.09, 08:39  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Kann sein, dass ich mich täusche, aber mir war so, als sei Mr. Wet T-Shirt zum Zeitpunkt des Drehens für diesen Teil gar nicht anwesend gewesen und hinterher notdürftig reingeschnitten worden?!

Dafür gibt aber 20 Integrationspunkte abgezogen. Minimum

Frauenpower vor!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.02.09, 09:44  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nach 20 Minuten abgeschaltet weils mir zu langweilig war und kein Henning in Sicht war


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 26.02.09, 09:44 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.02.09, 19:02  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

war dir zu viel kultur und politik, gel!

henning war nicht so viel anwesend in dieser folge, dafür nett anzusehn am strand... und die kathrin ist ja sowieso der hit, wie sie als schwäbin da in dem hotel geputzt hat, das war zum brüllen... auch wie sie in der ersten folge beim friseur die nationalhymne gelernt hat fand ich lustig


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.02.09, 19:02  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    war dir zu viel kultur und politik, gel!

    henning war nicht so viel anwesend in dieser folge, dafür nett anzusehn am strand... und die kathrin ist ja sowieso der hit, wie sie als schwäbin da in dem hotel geputzt hat, das war zum brüllen... auch wie sie in der ersten folge beim friseur die nationalhymne gelernt hat fand ich lustig
looooooooooool Kerstin

das mit dem schwäbische fand ich klasse...ich hab SO gelacht und dass mit der Hymne fand ich letzte woche auch klasse... der Henning konnte ja net viel gezeigt werden, wenn er kaum intergrationspunkte gesammelt hat..

freu mich schon auf die nächsten folgen...






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.02.09, 19:45  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Episode, wo die kurzberockte Putze auf den Knien um das Klo wischte nicht besonders.
Es gibt in einem Land doch hoffentlich andere interessante Dinge, die dazu geeignet sind Integrationspunkte zu sammeln, als Toiletten in Hotels zu putzen.

Im Allgemeinen finde ich das ganze für ein Reisemagazin, was das ja wohl ist, allerdings recht kurzweilig und werde ganz sicher nächste Woche weitergucken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.03.09, 08:26  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Heute -> Teil 3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design