Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Henning Wehland jawoll!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 25.06.07, 09:54  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Schönes Bild vom Henning, das ist bei mir nämlich leider total dunkel geworden Da hat wohl wieder jemand "ganz aus Versehen" den Blitz angelassen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 25.06.07, 17:13  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen



madelzzz richtig geile berichte.. kann mir euch grad voll vorstellen...
henning rulezzzzzzzz


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.06.07, 20:19  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Fotos:
http://www.kielerleben.de/gallery-181.htm


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.07.07, 16:18  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Hier die Konzert-Termine:



    04.Dez.2007 20:00
    FLEX A-WIEN

    Für jeden was dabei denk ich.....die Feuerwache wär ne Überlegung wert



    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
und die Tix fürs Flex kosten nur 16 Euronen grübel grübel und studier...... wie war das mit der versuchung?


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.07.07, 13:56  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Unterstützt den Henning bei seiner Wette und klickt was das Zeug hält :

http://www.youtube.com/watch?v=VO_MYxRYdoE





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.07.07, 21:10  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Hier ein sehr lustiges VIDEO mit'm Hennig, aber schaut einfach selbst:

Beschreibung:Der Videocarsten ist wieder unterwegs und hat einen Gast im Schlepptau. Mit H Blockx Henning geht es diesmal in ein Fahrgeschäft der Extraklasse: Den Freefalltower. Henning schreit dabei wie ein Mädchen und hat nach eigenen Angaben ienen Köttel in der Hose. Viel Spaß!!

Videocarsten Vol. 5

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos



„Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.“ (Jean Jacques Rousseau, 1712 – 1788, frz. Schriftsteller)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 22.07.07, 21:51  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Cooles Video, danke

Ich war selbst schon mal im Freefalltower und kann mich noch sehr gut an den Adrenalinschub erinnern, wenn es plötzlich rasend schnell abwärts geht! Sehr geil! Der nächtliche Blick da über Kiel sah aber auch gut aus, das hat sich bestimmt gelohnt. Auch das hat der Henning überlebt, langsam hat er wohl Geschmack an der Höhenluft gefunden.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.07.07, 09:15  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Freefalltower ist geil. Ich gehöre zu Überlebenden des Freefalltowers im Phantasialand Brühl . Viel schlimmer als das Fallen finde ich das nach oben Schießen und zwar so, dass man glaubt es haut einen oben durch die Decke. Allerdings gehört das auch zu den wenigen Dingen,die ich nicht noch einmal machen muss.

- Ist es die Aufregung - oder ist Herr Henning seine "offene Tbc" vom Serengeti Festival immer noch nicht losgeworden?? Na, jetzt isser ja im Urlaub, dann wirds wohl klappen.


[editiert: 23.07.07, 09:39 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 23.07.07, 12:06  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Danke für das geile Video

WErd ich doch gleich mal an Ina weiterleiten *hehe* Da freut sie sich bestimmt drüber



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.07.07, 17:57  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    - Ist es die Aufregung - oder ist Herr Henning seine "offene Tbc" vom Serengeti Festival immer noch nicht losgeworden?? Na, jetzt isser ja im Urlaub, dann wirds wohl klappen.
Das Video scheint auf der Kieler Woche entstanden zu sein und der Auftritt war glaube ich vor dem Serengeti Festival. Von daher hoffen wir mal, dass er mittlerweile wieder gesund ist


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design