Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Henning Wehland jawoll!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 25.08.07, 15:20  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!! o.T.  drucken  weiterempfehlen



Dateianlagen:

hblxdanke100tsd400pk6.jpg (85 kByte, 400 x 442 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 01.09.07, 12:26  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht bin ich ja mal wieder zu schnarchzapfig spät ...aber ich hab gerade erst gesehen, dass die H-Blockx auf ihrer Myspace Seite der gleichen Leidenschaft fröhnen wie ich und noch ein paar andere Leute, die wir so vom sehen und hören kennen....

das gibbt alle Daumen hoch für die Blockx!







Dateianlagen:

h blockx.jpg (5 kByte, 170 x 169 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 01.09.07, 13:47  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

was macht denn der Henning da???? Zupft der dem an den Nippeln rum? looooooooool. Und hat der sich die Haare abgeschnitten oder hochgesteckt???

Gina, ich hab des auch noch net gesehen... muss ich doch gleich mal gucken gehen.*ggg*



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 02.09.07, 12:43  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Und hat der sich die Haare abgeschnitten oder hochgesteckt???
Mhh ja ich denke der Henning hat sich wohl von der neuesten Ausgabe der "Die schönsten Brautfrisuren 2007" inspirieren lassen und einfach mal ganz kreatiff was ausprobiert




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.09.07, 10:59  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

eine seeeeeehr gute Freundin von mir war beim Gratis-Gig in Münster und kommt beiläufig im offiziellen H-Blockx Video vor.

http://www.youtube.com/watch?v=Ot0NimaRu_8&NR=1


Ich sag mal nicht welche, aber das Foto, dass sie da macht, stell ich mal rein. Wir saßen bei Götz Alsmann und ich bekam ständig MMS von ihr mit HENNING



Dateianlagen:

Zeig mal.jpg (1.891 kByte, 2.144 x 2.848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 13.09.07, 11:54  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Wie geil...hab das Video noch garnicht gesehen

Ina und ich waren auch dabei....aber das stand auch erst drei Tage vorher fest Aber ich fand es super klasse....

Hab auch nen Blog geschrieben

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=108716388



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.09.07, 13:02  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Es gibt noch mehr Videos aus Monster-City im Netz:

http://www.youtube.com/watch?v=_2duLyPmUpM&watch_response

http://www.youtube.com/watch?v=QxaO3HsCYs0&NR=1



Dateianlagen:

H-Blockx 030.jpg (2.084 kByte, 2.144 x 2.848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

H-Blockx 041.jpg (2.429 kByte, 2.848 x 2.144 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 13.09.07, 19:26  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Yo super .....da freu ich mich aber noch viel mehr auf die Konzert im November



Der Weg Ist Das Ziel!

"CarpeDiem"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 14.09.07, 11:20  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Wuah! Luschdige Pix sind das Moni!
Ringel here, Ringel there, ringel einfach everywhere ... *sing*

Sehr geehrter lieber Herr Wehland,
ich habe von meiner Seite aus jetzt bereits seit frühester Jugend deine/eure Alben und in jüngster Vergangenheit natürlich auch das neue Album und einen Satz Konzitickets gekauft und würde mich freuen, wenn Du Dir von diesem Geld mal was in uni kaufen könntest

Für modische Anregungen empfehle ich den Hös-thread - an anderer Stelle in diesem Forum...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.09.07, 11:37  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Hihi, ich glaub das T-Shirt ist entweder angewachsen, hat Talismanstatus oder er besitzt es im Dutzend. Aber das kennen wir von einem anderen Sohn doch auch, dass konsequent immer dasselbe Shirt getragen wird.

Das erste "Zeig mal" Foto ist übrigens auf den Zuruf "Zeig uns dein T-Shirt Henning" entstanden.

Leider ist auf den lustigsten Pics meine Freundin mit drauf und von daher nicht öffentlich vorzeigbar. Also meine Freundin schon ... aber die will nicht ins Forum - noch nicht.



Dateianlagen:

H-Blockx 031.jpg (2.084 kByte, 2.144 x 2.848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design