Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Henning Wehland jawoll!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 22.06.07, 15:10  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Oi!
13. NovemberNürnberg.

Da hab ich glaub ich eh Sitzungstermin in Nürnberg.
Des wird a riesn Gaudi wenn ich da mit meinem Nadelstreifenanzug direkt im Anschluss aufm Konzi einlaufe
Also Wechselklamotten mitnehmen, ab aufs Damenklo und hoffen, dass einem niemand von den Ausschussmitgliedern mit konzikompatiblen Klamotten in der Tiefgarage sieht




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 22.06.07, 23:33  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Yipieh und ich bin morgen in Schloss Holte dabei


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.06.07, 12:36  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Och ne? Und rate mal, wer noch! Und rate mal, wer bei mir um halb drei vorbeikommt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 24.06.07, 03:15  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Die Damen aus der ersten Reihe werden mir zustimmen: Henning Wehland - jawoll !!! Das wollte ich noch schnell loswerden, bevor ich ins Bett gehe Ein Festivaltag geht zu Ende, wir sind glücklich und die H-Blockx waren die Krönung


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_0442.JPG (1.649 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0464.JPG (645 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 24.06.07, 12:13  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Und wie war's?

Wir woll'n Berichte lesen...wir woll'n Berichte lesen...wir wolln - wir wolln Berichte lesen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.06.07, 12:53  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Mist, ich bin im Forum zu sehen!

Wies war? Ich habe einen Kater - aber nicht vom Alk - sondern von der Mucke, außerdem bin ich etwas taub heute, meine Schuhe und meine Hose stinken und ich habe ein hellblaues H-Blockx-Girlie-T-Shirt erworben. UND ICH ZIEH DAS AN! HENNIGWEHLANDJAWOLL!
...
Ich war vorher noch nie auf so einem richtigen Festival - wohl Open-Air - aber das gilt glaube ich nicht. Als wir ankamen, war es sehr chillig - alles lagerte in der Sonne vor sich hin, trank Bier, aß Diverses und vor der Bühne tummelten sich so ca. 30 Gestalten.

Es spielten mir bis dato unbekannte Bands: "Kain"-spielen Deutschrock fand ich ganz gut - dann eine finnische Gruppe "Disco Ensemble" haben den völlig falschen Namen, die spielen nämlich übelsten Punk (oder Disko bedeutet in Finnland irgendetwas ganz schreckliches .) "Rantanplan" war ziemlich schrecklich. Nur weil jemand aus der Band in der Jugend von den Eltern dazu gezwungen worden ist Posaune zu lernen, meinten die dauernd dem Publikum einen blasen zu müssen. Auweiah!
Und dann kam "Lost Alone", die ziemlichen Krach machten und auch schon über eine gewisse Fan-Base verfügten. Währenddessen ging ein furchtbarer Schauer nieder und das Festival leerte sich. Nachdem die Bühne dann mit Gummibesen abgefegt worden war, gings weiter und wir konnten uns einen Platz in der ersten Reihe sichern.
"EXTRABREIT" (Für dich solls rote Rosen regnen, Hurra Hurra die Schule brennt ...) waren richtig gut. Die alten Herren haben mächtig Stimmung gemacht und die Hütte gerockt!
Dann kompletter Publikumgswechsel für "JULI". Bravo-Girl läßt grüßen. Die Kiddies hinter mir brachen dann bei "Zerrissen" in Tränen aus und kriegten sich auch nicht wieder ein. Ojehminee! "JULI" haben recht gut gespielt, passten aber meiner Meinung nach überhaupt nicht in das Programm - die pogende völlig verschlammte Masse im Hintergrund fing dann irgendwann "Ausziehen" zu brüllen, was Eva dann damit kommentierte "Zieht euch doch selber aus", woraufhin dann tatsächlich diverse verschlammte Shirts und Boxershorts auf die Bühne flogen! In der Umbaupause zu H-Blockx enterte dann tatsächlich noch ein junger Mann die Bühne, der blank zog und anfing sich zu befummeln Was allerdings niX dolles höchstens fünf Zentimeter .

Joah und dann kamen H-Blockx! Man kann ja sagen was man will. Henning ist moppelig, Henning schwitzt, Henning schüttet Bier und Wasser ins Publikum, Henning rotzt auf die Bühne, Henning ist völlig zugewachsen, packt sich an diverse Körperteile - aber Henning ist ein Phänomen oder Phänoman? Wie der das Publikum im Griff hat - meine Güte - sind wir abgegangen! Der springt über die Bühne wie ein Flummi, trotz seiner "offenen TBC" , brüllt und singt, gibt seine Handy-Nr. bekannt - labert ziemlichen Scheiß von "Fucking-Scheiß-Festival" und gibt alles! GRANATE der Typ. Eine echte RampenSau und meiner Meinung nach eine echte Bereicherung für die Söhne.
Wenn das Album im August rauskommt, werde ich mir das auf jeden Fall zulegen - und ich denke im November im Rosenhof in Osnabrück bin ich auf jeden Fall wieder dabei - in meinem hellblauben H-Blockx-Girlie-Shirt! (und das in meinem Alter )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 24.06.07, 12:54  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Na die beiden Damen auf der linken Seite kenn ich doch irgendwoher

Schade das ich nicht mitkommen konnte...scheiß Mathe Klausur

ABer nen Bericht möcht ich auch noch haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 24.06.07, 15:50  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Mache mal Pause beim Kofferpacken und berichte auch noch ein wenig Moni hat ja schon ausführlich berichtet und das kann ich auch so unterschreiben. Kain war die Vorgruppe von Reamonn bei der Clubtour und die fand ich ganz gut. Disco Ensemble prägte mein Bild der Finnen Rantanplan ging wie Moni schon sagte mal gar nicht! Lost Alone fand ich gut und am geilsten fand ich, dass die schwarz und düster getrimmte Band beim Regenschauer plötzlich mit lindgrünen Handtüchern und einem kunterbunten Regenbogenschirm ausgestattet wurde. Geiles Bild, das Image war dahin

Dann war es den Rest des Abends über zum Glück trocken. Ansonsten war es halt ein typisches Festival, wo nur wenige frisch geduscht waren und ordentlich gepogt wurde. Fand ich auch vollkommen okay, außer als die schlammigen Herrschaften "stage diving" von hinten nach vorn zum Volkssport auserkoren haben. 40 wurden locker mittig durchgereicht, wir standen zum Glück etwas weiter rechts und wir waren nur einmal davon betroffen. Igittigitt

Extrabreit fand ich genial, die Opis haben echt die Bühne gerockt. Flieger früß mir die Sonne mal live zu hören, das hatte schon was. Juli fand ich auch okay, aber ich gebe Moni Recht, wir waren wahrscheinlich die einzigen, die die Bravo Girl nicht abonniert haben

Und dann kamen die H-Blockx. Bilanz: Ein Arm traf mich voll auf dem Kopf und ein Typ ist mir volle Lotte in den Knöchel gesprungen, ABER: bei jedem Schmerz denke ich heute zurück an das geile Konzert !!! Als Teenie habe ich zu H-Blockx getanzt und ich musste erst 30 werden, um es in die 2. Reihe zu schaffen *lol* Es war richtig geil !!! Habe meinen Mädels auch schon den Termin für unseren Frauenabend bekanntgegeben, im November geht's ab nach Osnabrück

So, dann steuer ich mal noch ein paar Fotos bei. Bei dem einen Bild von Juli kommt übrigens gerade so eine schlammiges Etwas von hinten


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_0409.JPG (1.233 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0406.JPG (858 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0428.JPG (1.292 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0423.JPG (824 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 24.06.07, 16:03  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß, deswegen kommt nu' die RAMPENSAU


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_0456.JPG (831 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0448.JPG (1.141 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0445.JPG (1.235 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0468.JPG (752 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 25.06.07, 09:46  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Hach war das schön. Meine Pics vom Henning sind aber leider nicht so schön, deswegen steuere ich mal nur eins von ihm bei - aber dafür eins von den drei anderen Festivalschönheiten, die mit mir da waren.



Dateianlagen:

P1030349.JPG (2.069 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1030343.JPG (455 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design