Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 27.09.12, 08:54  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ich habe gestern abend nicht , sondern wolke 9 im fernsehen geschaut. hilfe, ich bin echt froh, dass ich zu hause war und nicht im kino. der film hat mich dermaßen mitgenommen. nicht aufgrund der tatsache, dass sich "alte" verlieben, liebe machen und schmetterlinge im bauch spüren. da bin ich mir absolut sicher, das ist in jedem alter möglich. aber wie die beiden unter der situation, auch die frau, obwohl sie sich verliebt hat, gelitten haben. das haben die so ausgezeichnet gespielt, dass es in mir heute noch nachschwingt.

wenn ich mir jetzt vorstellen müsste, nach 34 jahren beziehung/ehe meinem mann tschüss zu sagen, ist der leidensweg, auch wenn frau sich verliebt und sie so eine große liebe noch nie gespürt hat, kaum auszuhalten. genauso unerträglich und schmerzzerreißend ist es, den anderen in liebe gehen zu lassen.

isabel


[editiert: 27.09.12, 14:54 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 27.11.12, 14:49  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

..... wie das internet mich beherrscht. ich dachte ich mache allmählich fortschritte, aber nööööööööö. es wird immer schlimmer. ich habe versucht mir einen rock zu bestellen, weil ab und zu ich auch gerne im normalen leben verkleidet rumlaufe. also jetzt nicht als hexe, flower-power oder rotlichtfrau, nein einfach mal, was frau sonst fast nie anzieht und dazu gehört nun mal der "tussirock".
nach dem ich das gute ding gesichtet und bestellt hatte, kam die meldung, verbindung zusammengebrochen. na gut alles nochmal eingegeben und dann wieder so eine ansage.
heute morgen war ich völlig entsetzt als ich die auftragsbestätigung las , ich habe wirklich vier "tussiröcke" bestellt .

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.11.12, 16:28  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Hahaha, sorry aber das find ich total lustig

Kannste ja sicher wieder zurück schicken aber ich hätte schon sehr gerne dein Gesicht gesehn als du die Auftragsbestätigung gesehn hast Bestimmt so



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 29.11.12, 14:46  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

da kam einiges an mimik zusammen .

ich habe dann sofort die telefonseelsorge der firma benachrichtigt und mein leid gekalgt. es hat sich sehr schnell rausgestellt, frau c. hat gar keinen mist gebaut. es gab probleme mit der webseite dieser firma.
die "tussiröcke" sind angekommen und morgen bekommen sie die postwendend zurück. viel zu weit die teile und irgendwie nicht wirklich das ahagefühl. wenn frau in eine klamotte steigt, dann muss das schon dazu gehören. ansonsten bleibt es im schrank und das ist nicht sinn der sache.

isabel


[editiert: 29.11.12, 18:30 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.11.12, 08:37  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

........ was du an einer tankstelle innerhalb kürzester zeit beobachten kannst. ich hatte meiner tochter versprochen, sie nach der arbeit am abend abzuholen. ich musste noch tanken und ein wenig warten bis die zapfsäule frei wird. in der zeit schaue ich mir gerne das gewühle dort an. und siehe da, es hat sich gelohnt. ich mag es kaum glauben, aber egal ob männlein oder weiblein, in aller ruhe und ohne mit der wimper zu zucken, mopsen die in größeren mengen die einmalhandschuhe die dort zur verfügung stehen. so sechs bis zehn an der zahl zupfen sie heraus und schwups verschwindet das kostbare diebesgut in der jackentasche. ich meine, fette autos und gute kleidung lassen nicht unbedingt auf den kontostand schließen. das ist mir klar. vielleicht reicht das geld für einmalhandschuhe wirklich nicht.
ich bin grinsend zur kasse und habe gefragt, wie hoch denn hier der verbrauch an handschuhen ist. sehr hoch, bekam ich lachend zur antwort. aber nein, das war noch nicht alles. die kunden, die dort die tankstellentoilette aufsuchen erfreuen sich regelmäßig über den vorrat an toilettenpapier und nehmen das ebenfalls mit nach hause .
es muss traumhaft schön sein, geklautes klopapier zum abputzen zu benutzen. in diesem sinne, voll für den arsch.

isabel


[editiert: 01.12.12, 10:44 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.12.12, 13:51  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

zur wintersonnenwende, "klangkarusell" mit "sonnentanz" .


www.youtube.com/watch?v=JMPYmNINxrE

aus welchem grund das unter unglaublich steht, ist mir nicht ganz klar. ich lass es aber jetzt hier.

isabel


[editiert: 21.12.12, 14:05 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.01.13, 20:24  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    aus welchem grund das unter unglaublich steht, ist mir nicht ganz klar. ich lass es aber jetzt hier.

    isabel


unglaublich, aber mich hats jetzt in diesem winter schon das 2. mal hingerafft mit ner sehr unangenehmen erkältung! man oh man! ich hoffe, jetzt hab ich mein pensum weg für dieses jahr... langsam gehts voran!

ich grüß mal alle, die sich auch grad durch großpackungen von tempos quälen, ne babycreme weiße nase u. mund schmieren, heiße zitrone schlürfen, sich freuen nach einigen tagen auch wieder die zitrone zu schmecken und deren haut u. haare irgendwie seltsam aussehn nach den dampfbädern


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 10.01.13, 20:28 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.01.13, 08:29  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

oh kerstin, ich sende dir eine virtuelle tüte ehrliches mitgefühl. krank sein ist kacke, aber meistens begründet. ruh dich aus, lass die die rotze laufen, gestautes kommt zum fließen. und wen interessieren schon die haare nach wohltuenden dampfbad. in unserem alter spielt so was keine rolle mehr. wenn du wieder fit bist, bist du wieder schön .
heute ist neumond, wünsch dir was . auch wenn du jetzt denkst, die alte hat einen an der waffel, aber der mond hat seit jeher einfluss auf mensch und natur, nur die wenigsten achten darauf.

beim durchstöbern meiner mondbücher vor drei tagen ist mir ganz warm ums herz geworden. darin verborgen lag ein bild eines tuaregs oder besser gesagt, eine postkarte.

in diesem augenblick ist für mich die liebe verwurzelt. ich bin beseelt von ihr. sie haucht meinem leben sinn ein.

isabel


[editiert: 11.01.13, 10:08 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.01.13, 22:52  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

heute morgen hatte ich eine begegnung der unglaublich besonderen art. das haus neben uns steht seit einigen wochen leer. die mieter, die nicht lange dort gewohnt haben, sind ausgezogen und nun soll es verkauft werden. es ist mitlerweile der zweite versuch. jetzt kostet es schon 100.000 euro weniger als vor drei jahren. das haus ist zwar hochwertig, jedoch nicht sehr groß, max. für drei personen. ein schönes grundstück, auch mit teich, aber nicht am see gelegen. 100.000 euro weniger ist da schon angesagt.
auf alle fälle sitzen wir heute am frühstückstisch und hella wollte unbedingt in den garten. ich lasse sie raus und nach kurzer zeit fängt sie wie von sinnen an zu bellen. ich habe sie dann gerufen, aber ihr ging das völlig am hintern vorbei. irgendwann schaute mich dann ein weibliches gesicht an. sie kam extra hinter der hecke vor, um zu gucken wer denn da ruft. freundlich wie ich bin, habe ich erst einmal gegrüßt und anschließend versucht zu erklären, warum sie so bellt. wer fremd ist und nicht dorthin gehört, wird erst einmal angebellt. eigentlich ganz natürlich für einen hund. was soll ich sagen, ich glaube, die frau hätte mich am liebsten gefressen. kein guten morgen, nichts, null. ihre mimik sprach bände. gerne hätte ich ihr noch erzählt, dass der hahn der anderen nachbarin, sobald es wärmer wird, um kurz vor vier fast ununterbrochen kräht. manchmal noch viel, viel eher. er ist in not und braucht seine hühner. und die frösche im teich machen richtig spaß. die quaken im frühling und sommer die komplette nacht durch. sie warten darauf, in form eines kusses "befreit" zu werden. außerdem spielen hier, wenn es wieder wärmer wird, ständig kinder auf der straße und viels mehr. herzlich willkommen im wahren leben.

isabel


[editiert: 13.01.13, 18:59 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.01.13, 16:14  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Haha, na dann auf gute Nachbarschaft

Sie wird es noch früh genug merken und sich wünschen es wäre "nur" ein Hund der bissel Radau macht



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89
Seite 86 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design