Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ...
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 18.12.10, 10:16  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde den Schnee super - mal viele Grüße so von Terasse zu Terasse... *37



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon


[editiert: 18.12.10, 10:17 von Pyretta]



Dateianlagen:

IMG_6649.JPG (726 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.02.11, 21:37  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

unglaublich dankbar, glücklich, froh, erleichtert bin ich. naja im grunde genommen fehlen mir die richtigen worte. meine tochter war bis samstag in alexandria, weil sie dort die deutsche schule besucht. samstag nacht ist sie, zusammen mit meinem vater nach istanbul geflogen, von da aus dann nach frankfurt. seit montag ist sie in koblenz bei meinen eltern und es geht ihr gut. noch ist alles total unklar. es wird ja immer schlimmer dort und meiner meinung nach überhaupt nicht abzusehen, wie es enden wird. ein furchtbares chaos. anna erzählte schon weihnachten, dass es dort ordentlich am brodeln ist. wenn ich geahnt hätte, wie schnell die friedlichen mubarak-gegner auf sich aufmerksam machen (mit recht natürlich, weil lebensumstände und vieles mehr unter aller würde ist, einfach grausam) und das ganze so gewaltsam von seiten der regierung umschlägt, hätte ich sie am 01.01. nicht wieder dorthin fliegen lassen. leider war es nicht abzusehen. ich hätte ihr gerne die umstände erspart.
für uns bedeutet ägypten erholung, entspannung und sonne pur, aber die menschen die dort leben, werden mit füßen getreten, es gibt keine zukunft für die normalbevölkerung im eigenen land. der bürgerkrieg ist voll im gange.

isabel


[editiert: 03.02.11, 21:47 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.02.11, 09:38  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

OMG
ich hab im tv (Hart aber fair) gesehn, wie ein lehrer, der in einer dt. schule in alexandria arbeitet, berichtet hat. er hat zimlich krasse vorwürfe an die dt. botschaft vorgebracht. er meinte alle anderen länder hätten ihre leute ausgeflogen aber deutschland hat die beführchtungen und schilderungen. was da abgelaufen ist nicht für voll genommen.. er hat berichtet, wie die ägytischen freunde u. nachbarn sie und andere deutsche beschützt haben, (bürgerwehr) weil sie teilw. nicht mehr aus der wohnung rauskamen... ich glaub die meinsten hier in europa haben noch überhaupt nicht begriffen, was da jetzt passiert...

ich hoffe es wird sich bald normaliesieren und die demokratischen kräfte können sich durchsetzen.. alle, die ich bisher gehört habe, die ausgeflogen wurden, wollen wirder zurück und dort wieder weiter leben und arbeiten..

ich kann mir gut vortstellen, wie es dir ergangen ist, ich hab ne freundin, die in tunesien freunde hat, sie hat mir von anfang an erzählt was da abläuft, als hier noch gar nix bekannt war und ihre sorgen, hab ich mitbekommen und aus eigener erfahrung kenn ich das auch, wenn man nix machen kann, weil ein geliebter mensch tausende kilometer weit weg ist und aus dem land wird von terroistischen anschlägen und unruhen berichtet...

ich hoffe, das es den freunden u. mitschülern deiner tochter auch gut geht...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 04.02.11, 09:38 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 04.02.11, 18:49  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ja kerstin, der lehrer hat anna unterrichtet und richtig, es wurden bürgerwehren gebildet. was er sagte, stimmt 100 %ig . anna war dann eine kurze zeit in einem kloster untergebracht, weil der weg zu ihrer schule eine stunde fahrzeit beanspruchte. sie wohnte am meer bei freunden meiner eltern. mein vater war schon seit 13.o1. dort, und sie sind auf eigene kappe geflohen. das war genau richtig. die lehrer und auch die mitschüler von anna waren noch relativ lange in der schule, unverantwortlich.
aber jetzt ist sie ja hier und mein bruder der am montag geschäftlich nach berlin muss, bringt sie dann mit.
wie es mit der schule weiter läuft ist jetzt noch absolut unklar. die kinder haben zur zeit abitur geschrieben. wann nachgeschrieben wird, ist fraglich. sicherlich wird es eine lösung geben, vielleicht wird hier nachgeschrieben. mal abwarten.
anna hat viel unschönes in den letzten tagen dort erlebt. das hat schon mit dem anschlag auf die kirche der kopten begonnen. zwei menschen die sie kannte, sind dort gestorben, dann die schrecklichen bilder auf der flucht zum flughafen.
jetzt ist sie hier und das fühlt sich unbeschreiblich schön an.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 11.02.11, 20:44  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen






so... hab grad die mail aufgerufen.. und dabei waren einige FB infos dabei..
ich klick drauf und.. stelle fest mein account wurde gesperrt..

hat jemand sowas bereits erlebt???





was hab ich verbrochen???



-------------------------


[editiert: 11.02.11, 20:45 von malgo]



Dateianlagen:

Bildschirmfoto 2011-02-11 um 20.22.33.png (40 kByte, 686 x 399 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.02.11, 00:29  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ne malgo, keinen plan. weder bin ich bei facebook noch sonst irgendwo angemeldet. nur hier und das hat mich am anfang echt überwindung gekostet.

sicherlich wird es sich klären. mach dir mal nicht zu viele gedanken.
schlaf gut.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.02.11, 00:33  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück noch nie erlebt und nie von jemand anders gehört. Frag doch mal an, was Du verbrochen haben sollst


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 18.03.11, 12:53  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

der nachfolgende spruch ist so echt, dass er mich vor schmerz fast zerreißt.

die zeit heilt nicht alle wunden,
sie lehrt uns
mit dem
unbegreiflichen
zu leben.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 18.03.11, 12:58  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

wahre Worte...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 18.03.11, 18:28  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

für anja.
ein unglaublich wohltuendes getränk bei halskratzen ist der halswohltee. (yogi tea) den kann ich im wahrsten sinne des wortes wärmstens empfehlen.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ...
Seite 82 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design