Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 22.12.11, 13:36  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

es hat echt unglaublich lange gedauert, aber soeben ist mein langersehntes, heißgeliebtes dirndl fertig geworden. farblich passt es zum weihachtsbaum, einer riesen kiefer, die ich sehrwahrscheinlich nicht alleine durch die haustüre bekommen werde, sooooo riesig und schwer ist die.

und das dirndl werde ich mir dann als selbstgeschenktes geschenk unter den baum legen.

und weil ich weihnachten erwähnt habe, wünsche ich euch ganz viel sinnlichkeit, genießt die ruhe, lasst die liebe und wärme in euren herzen auch andere spüren. und (wenn möglich) nur mit menschen umgeben, die euch gut tun. alles andere ist seelischer ballast.

isabel


[editiert: 22.12.11, 13:41 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 29.02.12, 15:11  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

wenn ich krank bin, dann bin ich über allen maßen vergesslich. vor zwei tagen musste ich schnell was besorgen und habe natürlich was vergessen, klar. (eigentlich ist ja dann auch dieser hier angesagt) also heute wieder hin.
gerne esse ich avocado und am liebsten hätte ich auch eine mitgenommen. das war mir aber heute nicht einerlei, weil die avocadosorte einen ganz besondern namen trug, nämlich "hass". bei der wahl der namensgebung wohl leicht daneben gegriffen. ich bin dann ohne avocado nach hause gefahren.

isabel


[editiert: 29.02.12, 15:14 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 29.04.12, 16:31  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

aber vor spannung kaum auszuhalten hier.

kerstin, gibt es eigentlich ausreichend finanzielle unterstützung für unser forum, oder muss ich mit dem hut rumgehen .

isabel


[editiert: 29.04.12, 21:02 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.04.12, 17:17  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ähm, danke, wenn sich leute beteiligen, dann isses gut, wir wollten dieses jahr aber nicht mehr öffentlich drum bitten...






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 29.04.12, 17:18 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.04.12, 17:23  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    aber vor spannung kaum auszuhalten hier.
    isabel


besucher gibts genug hier, aber sagen tun sie halt wenig bis nix..

wie wärs endlich mal mit nem facebook-profil, isabel?
da würdest du das eine o. andere mehr von den leuten, die auch hier angemeldet sind (u. früher ab u. zu geschrieben haben) mitbekommen


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 29.04.12, 21:15  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

danke für die info. wenn es soweit ist, bitte mich unter pn anschreiben. ich gebe gerne was.

facebookprofil mhhhhhhh, nööööööö, immer noch nicht wirklich mein ding. auch wenn ich euch vermisse, aber irgendwie ist mir das nicht ganz koscher mit dem facebook. ich bin halt von der konservativen sorte.

isabel


[editiert: 29.04.12, 21:17 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.05.12, 16:54  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Unglaublich....ich bin auch mal wieder hier.
Das stimmt schon, seit der Facebook Zeit läuft hier nicht mehr viel. Ich nehme mich da auch nicht raus. Aber ich muss auch sagen im Moment gibts ja auch nix worüber man hier diskutieren kann und es haben einige andere Prioritäten gesetzt (ja auch hier nehme ich mich nicht raus) . Aber im Grunde simmer doch alle noch ein Bbissel Xaver



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.05.12, 21:56  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Jawoll, Wir sind immer noch Xaver



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.05.12, 07:44  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ein bissel xaver ist gut .
momentan ist es mehr als einschläfernd hier. (schade, ich vermisse das bild der schnarchnase, ersatzweise nehme ich dieses hier ) ja ich weiß, ich wiederhole mich.

in der heutigen zeit mangelt es sicherlich nicht an themen. es scheint eher die unlust am schreiben zu sein oder das abwandern zu facebook inklusive selbst eingetüteter zeitmangel.

isabel


[editiert: 15.05.12, 08:33 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.05.12, 18:30  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    es scheint eher die unlust am schreiben zu sein oder das abwandern zu facebook inklusive selbst eingetüteter zeitmangel.

    isabel
so isses wohl, um so lustiger für mich, warum so viele leute hier lesen? ist mir ein rätsel, es gibt ja nix aktuelles neues, sind dann wohl stöberer, die nachlesen bis ins jahr 2003 zurück?!




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89
Seite 84 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design