ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Albanische Bräuche/ Sitten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Eleni
Experte


Beiträge: 2031
Ort: Mülheim/Ruhr

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 20.02.08, 13:46  Betreff: Re: Albanische Bräuche/ Sitten  drucken  weiterempfehlen

Bei uns werden die Geburtstage nur von Kindern gefeiert. Die Älteren feiern ihre nicht.



Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 20.02.08, 13:48  Betreff: Re: Albanische Bräuche/ Sitten  drucken  weiterempfehlen

Bei meiner Schwiegerfamilie ist es auch so, das die Geburtstage gefeiert werden. Dann gibt es eine leckere Torte und eben auch Geschenke.
nach oben
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 20.02.08, 13:48  Betreff: Re: Albanische Bräuche/ Sitten  drucken  weiterempfehlen

Ähm, ich war gestern mal in einem anderen Forum  und habe mich bisschen umgeschaut. Da habe ich gesehen, das es da auch so diese Frage gibt die ich hier gestellt habe, bzw. einen Thread darüber. Ich habe das Thema nicht von drüben geklaut, weil ich 1. gestern das 2. mal erst da war und 2. es fiel mir nur spontan ein, da wir immer noch Geschenke für Leonit bekommen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 20.02.08, 13:51  Betreff: Re: Albanische Bräuche/ Sitten  drucken  weiterempfehlen

Die Familien die hier leben und die wir kennen, die kaufen auch eins zwei kleine Geschenke für die Kinder, denn die Kinder bekommen ja fast täglich eine Kleinigkeit  und natürlich kaufen/ backen sie auch eine Torte. Aber das man so richtig feiert wie wir Deutschen, so kenne ich es von ihnen auch nicht.

Bei unserer Familie in Kosovo weiß ich es nicht, wie sie es machen.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 20.02.08, 13:51  Betreff: Re: Albanische Bräuche/ Sitten  drucken  weiterempfehlen

Sind wir nicht ohnehin "das Original" hier?


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 20.02.08, 13:52  Betreff: Re: Albanische Bräuche/ Sitten  drucken  weiterempfehlen

Ja Admin, aber ich wollte nicht das jemand denkt ich habe es von da drüben geklaut.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lita
Experte


Beiträge: 690

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in


New PostErstellt: 20.02.08, 13:56  Betreff: Re: Albanische Bräuche/ Sitten  drucken  weiterempfehlen

das mit den geburtstagen kenne ich auch! die werden bei uns in der familie unten auch nie gefeiert! ein tag wie jeder andere auch! mein mann hat mit mir seinen ersten richtigen geburstag gefeiert mit kuchen,singen,...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadja
Experte


Beiträge: 1943
Ort: Niedersachsen

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern


New PostErstellt: 20.02.08, 13:58  Betreff: Re: Albanische Bräuche/ Sitten  drucken  weiterempfehlen

An Geburtstagen an den Ohren ziehen ??? Was soll das denn. Na ja wir feiern die Geburtstage auch, gerade die von den Kindern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 20.02.08, 14:02  Betreff: Re: Albanische Bräuche/ Sitten  drucken  weiterempfehlen

ja ja Kadiere das hät ich jetzt auch gesagt.





Me don ti mua ?





____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 20.02.08, 14:09  Betreff: Re: Albanische Bräuche/ Sitten  drucken  weiterempfehlen

Wirklich Marion. Ich war erst 2 mal da und habe auch meine Mitgliedschaft beendet, weil ich einfach keine Zeit habe durch etliche Foren zu sausen. Dies ist das beste und hier her komme ich dann wenn ich mal Zeit habe.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber