Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
austrian open airs 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
*Carmen*
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Münster/Tirol

New PostErstellt: 31.08.06, 14:01  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

fotos von bregenz

http://pp.cmsprovide.com/scripte/picview/categories.php?cat_id=2853&s=&page=1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 31.08.06, 15:03  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

carmen!

schön!.. aber was für nasse gesellschaft... nun aber haben wir ja
schon mehrmals festgestellt das das feuchte wetten den konzerten
ja zugute kommt... :))) war sicher super toll!

das sind eindeutig meine favs:





klasse


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.08.06, 15:09  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
i sog nur eins: BLIIIIIIIIIIING *ggggg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 31.08.06, 15:10 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 31.08.06, 15:21  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

ui stimmt malgo, sein bling-bling hab ich ja noch gar nicht gesehen! den fetten klunker hätt ich ja sogar von meinen plätzchen ganz hinten sehen müssen

mal was anderes : ich liebe diese smilies!!!! hast du fein gemacht malgo


warum schaut der off-topic smilie denn so grantig??


[editiert: 31.08.06, 15:22 von martiina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 31.08.06, 16:53  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

aaaaaaaaaalso...ich komm grad vom auskundschaften...nix mit seebühne! ....die haben die bühne so ganz lieblos auf den parkplatz geknallt.....so wird alles eben sein und am asphalt und nix mit schöner wiese dirket am wasser...sehr schade drum!

bühne is aber relativ groß - eigentlich so wie in Clam - und kein T....

aber wir müssen halt trotzdem rocken was das zeug hält!




jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 31.08.06, 17:32  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

Verkaufe meine Karte für das Wien Konzi vom Xava am 13. 9.
Leider leider leider.....



Ich kann aus beruflichen Gründen nicht hin.... Also liebe Ösis, wer jemanden kennt, der noch eine Karte haben will....
Muss halt jemand anderer für mich Spaß haben....




____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 31.08.06, 19:03  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen



angie was machst für sachen... sooo schade...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 31.08.06, 19:09  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

hmm spät aber doch zieht es breite kreise...:



BZÖ-Freikarten empören Xavier Naidoo


Der deutsche Popstar wehrt sich gegen Vereinnahmung durch die Orangen. Dissonanzen mit Musikern hat auch die FPÖ.
"Jeder, der Xavier kennt, weiß, dass er gegen alles ist, was aus dem rechten Eck kommt", sagt sein Manager.
.
Im Kampf um Wählerstimmen setzen Parteien gerne die Popularität von Popstars für ihre Zwecke ein – was Letzteren oft gar nicht recht ist. Jüngstes Beispiel: Xavier Naidoo und das BZÖ.

Insgesamt 3000 Karten haben die Orangen für das Konzert des deutschen Sängers Freitag Abend in Unterpremstätten bei Graz angekauft und an potenzielle Jungwähler verschenkt. Naidoos Management ist darüber gar nicht erfreut: "Jeder, der Xavier kennt, weiß, dass er gegen alles ist, was aus dem rechten Eck kommt", sagt Josef Schartner vom Veranstalter Release Public Relations.

Der wahltaktische Schuss könnte für das BZÖ nach hinten losgehen. Schartner: "Xavier, der Sohn südafrikanisch-indischer Eltern ist, wird beim Konzert eine deutliche Aussage gegen Fremdenfeindlichkeit machen."

Absage

Naidoo sei über den Vereinnahmungsversuch so empört gewesen, dass er sogar überlegt habe, das Konzert abzusagen. Doch nicht alle Besitzer von BZÖ-Freikarten seien auch BZÖ-Fans, weiß Schartner.

Manfred Leodolter von der Show Connection VeranstaltungsgmbH verweist darauf, dass man niemandem wegen seiner politischen Ansichten verbieten könne, Tickets für ein Popkonzert zu kaufen. Bei den Robbie-Williams-Konzerten in Wien hätten viele Firmen Tickets für Werbezwecke erstanden. Das BZÖ habe die Naidoo-Tickets "ganz normal gekauft" und auch keinen Mengenrabatt erhalten.

From Austria

Dissonanzen mit Musikern haben auch die anderen Freiheitlichen. Bei Wahlkampfauftritten in Wien und Innsbruck schwang sich FPÖ-Chef HC Strache bis vor kurzem gerne zu Klängen von Rainhard Fendrich ("I am from Austria") und Hubert von Goisern hinters Rednerpult.

Von Goisern las darüber in der Zeitung und schrieb dem FP-Chef einen offenen Brief: "Ich bitte Sie, von einer weiteren Verwendung meiner Lieder Abstand zu nehmen, da ich Ihre unaufgeschlossene Art und Ihre fremdenfeindlichen Ansichten nicht teile." Das Fendrich-Management ging noch weiter und klagte die Wiener Freiheitlichen.

www.kurier.at/nachrichten/oesterreich/26282.php


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

[editiert: 31.08.06, 19:12 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Carmen*
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Münster/Tirol

New PostErstellt: 31.08.06, 21:03  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

den artikel kenn ich doch von irgendwo her *lach*

sooo..nur noch 1x schlafen
und da meinereins früh raus muss morgen --> kommts alle gut an in graz (brigitte hat ja wohl eindeutig den kürzesten weg *gg* ) und man sieht sich hoffentlich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 31.08.06, 22:03  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

yo bis morgen dann! gute zugreise aus dem tiroler ländle!
und auch Malgo gute anreise!


gehe jetz auch



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design