Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
austrian open airs 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 01.09.06, 13:11  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

Wünsch Euch auch ganz viel SPAß !

freu mich schon auf eure berichte



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.09.06, 21:11  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

ich durfte seelenheil mit hören danke malgo schatzi!
War klasse..er dürfte aber schon gegen 20.00 Uhr angefangen
haben..weil gegen 20.30 Uhr kam Seelenheil..keine vorgruppe??
Na lassen wir uns überraschen..!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 01.09.06, 23:56  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!
Hammer!
hätte nicht geglaubt, dass sogar CLAM zu schlagen wär! er war dermassen gut drauf! überhaupt alle (was habens den denen in die drinks gestern abend gemischt? *32)...hab ihn echt noch nie so viel lachen sehen!

es war echt so geilo ...ich bin so geflasht, dass ich noch gar keinen richtigen bericht zammen krieg... fehlen die worte...

so cooolo...morsche mehr

danke Xava!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.09.06, 00:24  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich gut an....


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 02.09.06, 01:05  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

ich nur kurz in der 'bildsprache'...



ich sag nur... geil... war echt ein hammer... puhhhhh





und feiert net zu viel *ggg*.. wobei.. wenn es zu solchen konzerten führt...
wahnsinn...




und jetzt geh ich aber



nochmals danke...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 02.09.06, 04:49  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

hat mich mein eindruck also nicht getäuscht klasse!

malgo

freu mich auf beriiichte und geh nun noch ne runde




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 02.09.06, 06:09 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.09.06, 11:08  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

so sieht noch immer mein gesichtsausdruck aus....
werde mal versuchen, zusammen zu fassen...

also wetter war traumhaft...fast schon ein bisserl zu heiss...die wartezeit ist aber so schnell vergangen....war ja in netter gesellschaft rundherum ...nur der einlass hat sich dann bisserl verzögert, da steht man echt auf nägel dann....tjoa...haben dann aber wieder die erste reihe erobert und ich durfte sogar herausragende stellung beziehen ...die kabelbrücke wird anscheinend zu meinem stammplatzerl ...
soundcheck viel aus (nur Sorgente)....sind wohl zu spät in die federn gehüpft
Xavi ist dann gleich mit den hunzis übern platz maschiert...die haben sich dann noch vor dem konzi lautstark gemeldet...und heute quietschen sie wohl vergnügt höhö

Sorgente waren wieder auch suuuuuuuuuuuuuuppi! haben mir noch besser als in Clam gefallen....die jungs sin so lustig...überhaupt der keyborder...gelle Malgo

jaaa und ziemlich pünktlich kommt um 20 00 Xava auf die bühne geprungen...schon von der ersten min. an sichtlich gut gelaunt...
Sound war supi....playlist nix neues...gleich wie Clam (Ernten..war nicht, fällt mir spontan ein)..
saugeniales 20000 meilen ...1/3 nur mit Alex an der Akustikgitarre + Xava und dann mit band....wooooohaaaa....spitzenmässig

bei führ mich an licht auch wieder die ansage, dass der song wohl älter ist , als manche hier...und meinte speziell ein kleines blondes mädel, die meine freundin nach vor genommen hatte...."bist du schon sieben??" hatter gemeint...ggg...die klane hat nix sagen (deuten) mögen...sie war aber so goldig und hat brav mitgeshaked...

gute aktion auch wegen dem BZÖ....die worte sind ja so ziemlich im Kleine-artikel (im presse-threat) wiedergegeben....dazu aber noch, dass er es schön veranschaulicht hat...hat die halbe band + sich natürlich von der bühne geschickt, weil die alle net da wären, hätts vor 100 jahren schon zuwanderungsstopp gegeben....hat krass gewirkt...

joa...geschenke hats auch gegeben...soo sweet, als piechen ihres raufgeben hat..war zu weit (bühne war extrem hoch), um es ihm persönlich in die hand zu drücken...aber er hat gleich einen sec. gebeten, weil DAS braucht er unbedingt, hat er gemeint ....und gleich gechekt...aha, das ist aber gar nix für mich ....sonst flog auch einiges auf die bühne....einen ball (tennisballgröße) hat er gefangen...und nach kommentar gleich in die hosentasche gesteckt....höhö...hat ja erst wissts eh wie ausgesehn ....aber er hats gleich zurecht gerückt
....und die plüsch-handschellen.... ....ich nehme mal an, die sind vorher mal auf die bühne geflogen???....gesehen hab ichs nicht...jedenfalls hat er sie mal aus der hosentasche gezogen und ganz casanova-mäßig raushängen lassen

tjoa...was noch...na er hat so viel gequasselt...wirklich zwischen jedem lied...kann gar net alles aufzählen...die andern werden sicher noch einige anektoden ergänzen...

abgezappelt ist er ja wieder auf der bühne...HAMMERRRRR!....inkklusive mein lieblingsshaker von ihm

auch die band hatte so riesenspass.....Robbee wieder mal die dauer-grinse-katze....Alex genial oral
joa...einfach alle.....und komplett warens auch ...also samt Billy + Ralf
und sogar sie söhne Bernd + Andy B. wurden gesichtet...haben sich das feiern wohl nicht entgehen lassen
Danny war auch rieeesenklasse! diesmal hab ich auch mal einiges verstanden...in Clam hab ich kaum was verstanden..(gibts des eigentlich in schriftform?? Angie...frag ihn mol,mh?)

ajo..natürlich der grenzgeniale freestyle-jam...über UNTERPREMSTÄTTEN....geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll.....
"geiles Unterpremstätten - das ist was wir gern hätten...." ....

haaaaach...scheeee wars....einfach fantastisch!

man fühlt sich wie auf
tjoa..sowiet von mir....jetz sind Malgo und Carmen dran...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.09.06, 11:19  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

Wow,das hört sich echt super an!!!!
Und der "Denkzettel" in dem er alle von der Bühne geschickt hat,hat sicher auch gesessen..klasse Einfall



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 02.09.06, 11:23  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

da ist ja schon allein das lesen ansteckend





____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.09.06, 11:27  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt, besser hätte er es net machen können...

ajo bei all dem überschwung hab ich den kleinen wermutstropfen vergessen...hatte die gleiche grölmaus wie schon mal hinter mir...eieieiei...wie kann man dem mädel mal schonend beibringen, dass sie ganz grässlich laut singt?

sonst waren aber net viele kreischis...nur ganz sporadisch zwischendurch....dann ists ja eh eher lustig......vor allem wenn welche bei "sie sieht mich nicht" mit 1 minute verzögerung plötzlich rafft, dass sie das lied wohl so liebt



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design