Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
austrian open airs 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.06, 11:28  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

oh wie geilooooo ist ja klasse brigitte...dankeschön.
Aber das mitn tennisball hätt ich gerne gesehen höhö!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.09.06, 11:33  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

na ich weiß net was das für ein ball war....er hat was dazu gesagt...aber das war das einzige, was ich überhaupt net verstanden hab.....



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.09.06, 11:37  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    ....dann ists ja eh eher lustig......vor allem wenn welche bei "sie sieht mich nicht" mit 1 minute verzögerung plötzlich rafft, dass sie das lied wohl so liebt
jaaaaa das find ich auch immer so geil
wir wissen schon beim ersten Takt welches Lied es ist und es ist immer lustig zu sehn bis es die andern checken und dann losbrüllen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.06, 11:46  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

das klingt ja subba graz dürft ihnen taugen oder die lokale wo sie am vortag feiern...

hey sollen wir ihnen ein gutes in wien aussuchen, damits am 13. auch so abgehen

aber es tut gut zu lesen das sie spass hatten und ein ein plaudertascherl war so solls sein

danke für den bericht, brigitte!!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.06, 11:52  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
      Zitat: amica
      ....dann ists ja eh eher lustig......vor allem wenn welche bei "sie sieht mich nicht" mit 1 minute verzögerung plötzlich rafft, dass sie das lied wohl so liebt
    jaaaaa das find ich auch immer so geil
    wir wissen schon beim ersten Takt welches Lied es ist und es ist immer lustig zu sehn bis es die andern checken und dann losbrüllen



    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
na noch ärger sind die die meinen (so wie eine in stuggi hinter mir) bei "sie sieht mich nicht": das ist "ich kenne nichts" obwohl ich kenne nichts schon 4 liedln vorher gespielt wurde


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.09.06, 12:30  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

Hach, des klingt ja nach nem supergeilen Konzert, ich seh schon ich muss wirklich mal zu nem Konzert nach Ö-land kommen

Ich finds auch immer witzig wenn so kreischende Mädels dastehen einen auf superdubber Fan machen, der schon von Anfang an dabei ist und dann diskutieren welcher Song gerade gespielt ist. In München hatte ich welche neben mir, die ham als Robbee den Basslauf zu "Führ mich ans Licht" gespielt hat, lautstark diskutiert welcher Song des nun sei. Ich halt voll genervt: Mensch Leute, des is Führ mich ans Licht. Die haben mich im ersten Momrnz voll fragend angeguckt, nach dem Motto "Was is'n das für'n Song?" so geil...







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 02.09.06, 12:46  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

sehr, sehr geile BZÖ aktion!! wie waren denn die reaktionen vom publikum darauf? (waren ja sicher einige BZÖ wähler dabei, wenn sie 3000 karten verschenkt haben, oder?)

ansonsten klingts auch nach nem sehr gelungenen abend! seit wann hat der xaver hunde?? ich bin einfach immer ein paar wochen später dran mitm neuigkeiten checken *lol* wobei das ja nicht soo wichtig is



Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.09.06, 14:36  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: martiina
    sehr, sehr geile BZÖ aktion!! wie waren denn die reaktionen vom publikum darauf? (waren ja sicher einige BZÖ wähler dabei, wenn sie 3000 karten verschenkt haben, oder?)

    ansonsten klingts auch nach nem sehr gelungenen abend! seit wann hat der xaver hunde?? ich bin einfach immer ein paar wochen später dran mitm neuigkeiten checken *lol* wobei das ja nicht soo wichtig is



    Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
gut! ich würde mal sagen, dass da die bzö-WÄHLER in der minderheit waren..falls überhaupt welche da waren...geld umsonst ausgegeben


mhh..die hunde sind so 9 mo. alt hab ich gehört...hier ist es seit ...öhm..viell. 1-2 mo. bekannt...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 02.09.06, 17:24  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

hmm hat nichtmal jenny über einen hund schon mal
erzählt als sie in muc beim soundcheck war??

ok hier mein bericht.. etwas chaotisch.. aber irgendwo..
von der wolke so und so..

sooo jetzt bin ich dran..




obwohl brigittes super-bericht ja schon das meiste genial beschreibt!!!

boah es war richtig geiles konzert... alle waren gut drauf.. xava die band, die crew leute...
haben gelacht ohne ende, sich gegenseitig musikalisch herausgefordert.. billy voll
am headbangen, alex genial oral (geiler begriff brigitte!! passt voll) echt klasse...
und xavas gute laune war wohl voll ansteckend... was er gestern an tanz anlagen geliefert
hat.. mann oh mann.. . *wir sind ja nicht nur um musik zu hören da.. nein wir sind ja auch
fürs tanzen da.. *gg* was da alles kam... da waren die kreischies voll herausgefordert
exatisch zu schreien.. loool aber sie haben es zum glück nicht immer gerafft.... ähm wir schon loool
ganz geil fand ich auch duet-shaken mitm danny wo sie ne weile echt synchron mitgemacht haben..
war das süss.. danny war tatsächlich super deutlich zu verstehen und auch voll toll in seinem
element.. oh mann die blonde lady hat er auch schon wieder beim freestylen rausgekramt hilfe.. *gg*

setlist war schon fast gleich aber die reihenfolge wechselt permanent... daher ist wohl jedes
konzert anders.. das ist der unterschied.. es wechselt nur manchmal die älteren lieder.. zb diesmal kein ernten...

und xava hat uns wohl auch recht gegeben.. anfang muss fetzig sein.. .. so kamen gestern
bist du aufgewacht (in einer variante die mir eher mehr an die tour erinnerte
als die vorigen die bei den open airs waren...), und (kerstin.. leider verpasst), seelenheil (deswegen so früh patty.. .) und
zeilen aus gold (sexy motherX - nicht so ganz ausgesprochen lool)

dann kam eben erst die ansprache und die bzö - abfuhr.. *gg* genialst!! hut ab.. das hat echt gewirkt...

und dann kamen die anderen .. in einer achterbahn wies die patty gerne nennt - die wir
schon aus clam kennen.. diesmal sogar extra bekräftig... als die leutz suoer aufgedreht nach
wir haben alles gute vor uns waren.. kam dann gleich die retourkutsche.. aja seid ihr jetzt wohl
zu hoch gekommen - na dann spielen wir was ruhigeres.. *gg*.. und dann kam bitte frag mich nicht... lol
hats aber auch nicht so wirklich ernst
dabei halten können wegen seine laune... lol und danach sagt er *aja
nur bitte keine abschiedsbriefe jetzt, okay? und sollte jemand auf den
gedanken kommen da frag ich ihn ja gleich *wo willst du hi*?

xava fast bei allen songs irgendwas gejamt, beatboxen war an der tagesordnung... und viele songs klangen
ganz anders.. heftiger.. sie sieht mich nicht zum schluß noch schneller als die letzten male... ach.. viele
lieder hörten sich irgendwie anders an... zb das ich kenne (debbie hats ja auch gleich am tele rausgehört..
war wieder mal anders..... - das war auch das letzte lied vom ersten teil.. das konzert war nämlich gar nicht
so typisch lang+2zugaben sondern endete irgendwie plötzlich bei ich kenne nichts und die zugaben
waren dann wieder fast so lang wie der erster teil lol... inkl 20000, i'd be, bevor du gehts, was wir alleine
dann noch der unterprämstetten freestyler und abschied zum schluß... irgendwie wirkte es schon wie
ein 2 teil und nicht als zugabe.. und es war echt ganz toll so... der geniale sound hat wohl auch beigetragen..
anfangs (noch bei sorgente) dachte ist es ist zu laut irgendwie und machte mir sogar sorgen wie es dann
beim xava klingen wird (weil die herrschaften ja den souncheck ausgelassen haben..) aber es war echt klasse!..

der musikalsche höhepunkt für mich - 20000 meilen in der neuen variante... anfangs (recht großes stück)
unplugged nur mit alex akustischer gitarre.. boah da kam die gänsehaut reihenweise... danke xava!

alles in allem wirklich eines der besten konzerte die ich erleben dürfte... und ich hab echt einen vergleich :)))
die leute danach.. am gelände.. irgendwie erinnerte mir die atmosphäre einwenig an clam das erste.. oder
auch hessentag... man merkt sowas eben auch beim rausgehen...

hehe und bei dem hundespielzeug hat wohl die intelligenzbestie *duckundrenn* gleich gerafft, dass es nicht
für ihn sei.. lol @xava->100punkte aber hoffe du tust mich grad nicht allzu fluchen wenns rum um dich
nur quetschen zu hören ist.. :))! es musste mal sein... eine dreifache hunde-mama weisst wohl was denen spaß macht..
hehe und die plüsch handschellen waren wohl auch einer der besten geschenk-einfälle die ich sah loool die haben grad an dem abend
absolut perfekt zum szenario gepasst lool zum schreien...

das einzige schlechte.. riesen bühne.. ich glaub so hoch warse noch nie.. (2 oder über 2 m)... da hat man
teilweise genickschmerzen kriegen könne (lol ich weiss was die antwort ist.. du hättest nicht in die erste
müssen loool.. jaja von hinten wäre es wohl gemütlicher anzusehen.. aber mal ehrlich.....
keinesfallst SO genau.. lool

@xava nochmals vielen, vielen dank und ein dickes an euch alle

und jetzt geh ich wieder auf meine




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 04.09.06, 14:43 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 02.09.06, 17:32  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

scheeeee, hab mich also net verhört...

also xava bitte in wien genau so, gell, denn da bin ich auch wieder dabei

danke für die tollen berichte


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design