Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
austrian open airs 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.07.06, 20:40  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

also auf xaviers hp steht bei wiesen 11.8 entfällt leider in rot.
und der neue termin mit 13.9 in Wien steht.
Also denke ich mal ist das der richtige.
Wir sehen uns also im 3. Bezirk anstatt im Burgenland gggg!
Mir kann es nur recht sein...



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.07.06, 20:47  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

aha, na dann....ran an die babysittersuche *looool* aber 13.9. is super, da kann ich gleich vom büro rüberwandern und überstunden schinden*g* arbeite ja fast bei der arena.


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.07.06, 21:12  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

loool na vom ring ist es auch net weit aber ich muss auch erst
gucken...ist ja die zweite schulwoche...naja wird shcon klappen.
freu mich dass wir uns bald wiedersehen binchen



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
debbie
Gast
New PostErstellt: 27.07.06, 21:17  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

mal ein off topic von mir, sorry, aber vll weiss das wer von euch wienerinnen (oder kanns rausfinden...). was kostet eine in österreich gekaufte bahnfahrkarte nach frankfurt? irgendwie sind die preise von land zu land verschieden. kaufte ich sie in frankfurt wäre sie sogar teurer als wenn ich sie hier kaufe :o

muss doch mal bisserl nachrechnen bei den vielen reisen :o loooool (und schatzi kann ja grad keine überstunden machen um mich zu finanzieren :o ...)
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.07.06, 21:22  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

uiiii das weiss ich net, schau mal auf oebb.at nach viell. kannst dir da was ausrechnen, ich habs noch nie geschafft mir dort etwas vernünftig ausrechnen zu lassen online. hab uach keine ahnung was sowas kosten kann, aber viell. kann dir angie helfen, die is glaub ich auch öfters mit bahn unterwegs (od. war das nur beim inselfest so??)

@patty: ja freu mich auch dich wiederzusehen, aber davor is ja noch clam oder? ma ich sags dir ich bin gespannt wie ein gummiringerl wie die "neue" wiese dort so ist, kanns mir garnet vorstellen ehrlich gesagt....


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
debbie
Gast
New PostErstellt: 27.07.06, 21:25  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

@bine... lol na ich komm da ja auch net klar :o mittlerweile hab ich 4 verschiedene preise rausgekriegt löl

ich glaub ich ruf da morgen mal an. danke aber trotzdem :)
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.07.06, 22:41  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

*gg* sag ich ja, ich glaub von A nach D muss man sowieso anrufen soweit ich das mitbekommen hab, weil die untereinander bzw. miteinander net "arbeiten" oder so *g*

viel erfolg jedenfalls


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 28.07.06, 09:00  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

wenn dus nicht rauskriegst sag bescheid, dann frag ich mal bei unserem Bahnhof, ok?


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 28.07.06, 20:38  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

also wg. dem zug, da kannst echt nur anrufen - die HP ist diesbezüglich za gor nix auf gut steirisch



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.07.06, 21:37  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

also wie es ausschaut is das Konzert in der Arena auch ein Open Air und mein Männlein freut sich denn er meint die örtlichkeit draussen von der arena ist klein und fein, also er meint so wie der Burggraben in Clam - und das haben wir ja bekanntlich am liebsten *g*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design