carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 14.07.05, 20:24  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Na, noch nicht so richtig nach meinen Wünschen!
Aber es kann eigentlich nur besser werden.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 14.07.05, 20:34  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Aha, ich konnte nix fehlerhaftes feststellen ! Hat mir sogar gerade meinen selbsterstellten Beitrag als Neu angezeigt (inkl. sub)

Klasse, ich bin so zufrieden ! Die Sicherheit ist auch wieder okay ! Aber gerade ein Bild in einen abgesperrten Bereich gesetzt > Bekommt man nirgends angezeigt !

Wenn der letzte Beitrag in einem abgesperrten Bereich erstellt wurde, erscheint unten (Wenn man nicht zu diesem Bereich gehört) letzter Beitrag: Keiner !
Das ist zwar ein Hinweis, wenn man´s weiß, aber viel besser als wenn man so in einen abgesperrten Bereich kommt !

Also, nochmals Danke und weiter so !

PS: Mit meinem HTML (Nur für Gäste nicht verfügbar) kannste mir nicht weiterhelfen ?

//EDIT// Habe doch noch eine Kleinigkeit: Habe mal zum Test ein Bild angefügt welches schon lange gelöscht wurde, wird aber noch in den Top 10 Dateien geführt ! > Kann ich es dort wegbekommen ?


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 14.07.05, 20:36 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.07.05, 20:39  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

angefügt? vergessen oder wo ist es?
Ansonsten geh ich morgen zu Fielman! :-)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 15.07.05, 06:16  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Habe ein Bild per hochladen mit in einen Beitrag gesetzt.

Es handelt sich um das Bild "KEVMeisterPokal.jpg" welches Du in unserer Statistik unter Top 10 Dateien sehen kannst.Es existiert aber nicht mehr, deshalb meine Frage wie ich es wegbekomme !?

Danke, Gruß ACK

Unser Forum: http://www.carookee.com/forum/ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex !


Beiträge: 17

New PostErstellt: 15.07.05, 08:51  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich weiß nicht obs schon gesagt wurde, aber bei mir ist es jetzt so, dass die "Glocken" oder "Notizblätter" in einigen SubForen jetzt immer auf gelb stehen. Bei anderen Subforen funzt das ganz normal. Hab auch schon Broswer (Cookies, Cache etc) geleert. Habe den Firfox.

Nachdem das Problem, dass gar nix gelb wurde geklöst wurde funktionierte das nen paar Tage und nun ist "mein" Problem schon seit ner Woche da. So lagsam ärgert mich das schon zumal ich für das Forum zahle.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.07.05, 15:33  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Versuch mal alle Sub-Foren wo dir Glocken immer leuchten anzuklicken.
Danach leere mal die Browser Cache und klick auf aktualisieren.
Wenn das nicht klappen sollte log dich danach mal aus, schliesse den Browswe, oeffne ihn wieder und log dich neu ein.
Ich hab den IE, musste es aber genauso machen bis endlich alles richtig angezeigt wurde.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.07.05, 15:43  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@ACK

Ja das Bild ist weg. Und in den Top 10 steht es auch noch.
Ich denke das verschwindet erst, wenn es aus den Top 10
statistisch raus geht. Also andere Bilder besser sind.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 15.07.05, 20:39  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Alles klar, danke Dir

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumsmama


Beiträge: 20
Ort: Midlum


New PostErstellt: 24.07.05, 19:22  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

So

Nun meld ich mich auch nochmal zu Wort.......

Bei mir werden die alten Beiträge als neue angezeigt... teilweise schon vom letzten Monat!!!

Selbst das anklicken bringt nichts.....

Die neuen werden angezeigt aber werden dann nicht als gelesen angesehen...........

Meine Fories haben Schwierigkeiten beim Schreiben im Forum......

Eine Antwort darauf hab ich noch nicht bekommen....

Schon komisch wenn du dich Einloogen kannst aber Schreiben und Pins verschicken nicht möglich ist......

Ich hab sehr sehr viel Geduld!!!!!!!

aber die ist langsam aber sicher erschöpft.............


http://www.carookee.com/forum/Sallys-Treffpunkt

Frauke der langsam die Nerven durchgehen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.07.05, 19:57  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Habt ihr nach dem klicken der als neu angezeigten Betraege auch mal die Browsercache geleehrt?
Und dann danach aktualisiert?

So ganz scheint das mit den neuen Beitraegen hier noch nicht zu funktionieren, obwohl ich selber schon seit Tagen keine Probleme in meinem Forum mehr damit habe.

Bei deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber ich habe zu beiden Problemen eine Mail an Mat geschickt und hoffe das er da jetzt etwas unternimmt.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 23 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com